Forum durchsuchen

Erscheinungsdatum The Scent for Her

Erscheinungsdatum The Scent for Her vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,
der neue Boss Duft "The Scent for Her" hat es mir unerwarteterweise echt angetan. Wink
Weiß jemand, wann der erscheint?
Liebe Grüße!
vor 8 Jahren
Hallo ich weiss nur das er bei uns in der Schweiz am 2.August 16 erscheint. In Deutschland weiss ich nicht. Sollte allerdings auch schon bald erscheinen.
vor 8 Jahren
Vielen Dank schonmal Smile Dann wird es in Deutschland ja bestimmt auch ähnlich sein.
vor 8 Jahren
Hallo AmberMoon,

ich habe den Duft heute bei Douglas am Hamburger Hauptbahnhof (Wandelhalle) gesehen, weiß nicht wie es in anderen Städten und Filialen aussieht. Weiß leider auch nicht, ob er schon verkauft wird oder nur zum Testen da herum steht, hatte keine Zeit das zu erfragen.
vor 8 Jahren
Ich war heute nochmal am besagten Ort; Verkaufsstart soll der 01.08. sein.
vor 8 Jahren
Hey Idaknow,
vielen Dank für deine Recherche! Smile Dann werd ich wohl mal meine Augen beim nächsten Besuch des Türkisen offen halten!
Spannung steigt vor 8 Jahren
Bin schon so gespannt und überlege ihn blind zu bestellen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Erscheinungsdatum The Scent for Her
Gehe zu