Forum durchsuchen

Habit Rouge Dress Code - Wo..?!

Habit Rouge Dress Code - Wo..?! vor 8 Jahren
Hi Parfumos,
ich möchte unbedingt endlich Dress Code besitzen - aber (und es kommen Zweifel an meinen Recherchefähigkeiten in mir auf) ich finde einfach keine Kaufmöglichkeit, auch online. Hier in den Souks gibt's leider auch nur Abfüllungen... Sad

Kann mir jemand helfen? Wo ist die beste DressCode-Tankstelle? Wink

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
vor 8 Jahren
Schau mal bei boutique-parfums.fr
Da gab es den noch vor einigen Monaten.
vor 8 Jahren
Vielen Dank - die kannte ich noch nicht!
Inzwischen wurde mir hier auch ein Flakon angeboten, alles gut also - ich freue mich sehr auf den Duft!
vor 8 Jahren
Naimie54:
Schau mal bei boutique-parfums.fr
Da gab es den noch vor einigen Monaten.

Aktuell aber auch nicht mehr. Wink
Meine Quellen waren vor Monaten noch ergiebig, sind bereits aber alle versiegt.
Mich wundert das aber nicht, da der Duft limitiert auf den Markt gekommen ist.
vor 8 Jahren
Falls wer noch eine Bezugsquelle hat, würde ich mich über eine PN freuen Wink
vor 8 Jahren
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
Allem Anschein nach muss Dress-Code erst wieder neu produziert werden. 2 Quellen könnten dies bestätigen:
1.) In der aktuellen, französischen Verkaufsliste vom April 2016 ist der Duft regulär gelistet. Temporär produzierte Düfte erscheinen hier nicht; also hat man sich gegen eine limitierte Edition entschieden und setzt auf Fortführung.
2.) Auf der frz. Guerlain-Internetseite gibt es codierte Hinweise, die über den jeweiligen Status „Produktion ja/nein“ Aufschluss geben.
www.guerlain.com/fr/fr-fr/parfums/parfums-pour -hommes/habit-rouge
Klickt man den Dress-Code 100 ml Vapo. an, kommt der Hinweis
„Produit indisponible“ – hinter diesem Code steckt der Hinweis; zurzeit nicht lieferbar, wird aber weiterhin produziert.

Klickt man den Bienenflakon an, erscheint der Hinweis
„Points de vente“ – hier wird dokumentiert, dass es sich um ein eingestelltes Produkt handelt.

Aus den beiden unterschiedlichen Hinweisen entnehme ich, dass Dress-Code weiterhin angeboten werden soll, jedoch nur noch in der gängigen 100 ml Größe. Hier in Deutschland war er eh nie erhältlich. Alle Wege führen also nach Frankreich. Ich würde mal die Boutiquen telefonisch kontaktieren, bzw. hin und wieder die genannte Internetseite verfolgen um ggfls. dann über frz. Anbieter, die auch nach Deutschland liefern, zu bestellen.
vor 8 Jahren
Großartig, danke für die News! Smile
vor 8 Jahren
Eine andere Lösung: warten, bis zur Veröffentlichung der 2016-Edition Wink

vor 8 Jahren
Dann sollte sich Guerlain beeilen.... das Jahr 2016 hat nur noch gut 5 Monate Smile
Duft top, Flakon top... wird gekauft
vor 8 Jahren
ich bin echt gespannt!! Surprised
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Habit Rouge Dress Code - Wo..?!
Gehe zu