Forum durchsuchen

Welche Marken wären eure ultimative Wahl, wenn...

76 - 100 von 140
vor 6 Jahren
Chanel und The Merchant of Venice
vor 6 Jahren
Mugler und Amouage
vor 6 Jahren
Serge Lutens
und (uff, schwierig)
Carven ... deren Vintagedüfte
vor 6 Jahren
Chanel und Dior. Für jede Lage.
vor 6 Jahren
Bei den Designerdüften würde das Rennen wohl zwischen Guerlain und Chanel ablaufen- wobei Guerlain die Nase wohl knapp vorn hätte.
Bei den Nischendüften ist es ähnlich: Amouage oder Profumi del forte. Vor allem wegen „Memoir“ auf der einen und „By Night White“ auf der anderen Seite.....
vor 6 Jahren
Mainstream ... habe ich kaum was aber ich mag den Valentino ganz gerne also Valentino und bei Nische wäre es Sospiro ...
vor 6 Jahren
Prada und Miller Harris
vor 6 Jahren
Serge Lutens. Die bisher von mir getesteten haben mich geflasht Smile Jetzt will ich sie alle!
vor 6 Jahren
Tauer für die Nische, weil er einfach Besonderes bietet und Grenzen auslotet.
Designermässig bin ich wenig aktiv, bin aber über einige schöne Varvatos Düfte gestolpert.
vor 6 Jahren
Chanel und Xerjoff
vor 6 Jahren
AndYouAndI:
Chanel und Xerjoff

Dito! Very Happy
vor 1 Jahr 1

Bei den Designern ist es Hermès. Da könnte ich blind ins Regal in der Parfümerie greifen und hätte nie eine "Niete". 🙂

In der Niche fällt mir die Entscheidung nicht so leicht. Vielleicht Etat Libre d'Orange oder Sylvaine Delacourte...

vor 1 Jahr

Von den Designern eindeutig Dior (homme intense, sauvage, sauvage elixir)

Im Bereich Nische entweder Parfums de Marly oder Celine (wenn das überhaupt "Nische" ist)

Habe zwar noch nicht alle Celines getestet aber bis jetzt hat mich jeder einzelne überzeugt. 

vor 1 Jahr

Nicht ganz einfach...

Bei den Designern wohl YSL und Nische bdk.

vor 1 Jahr 1
Fulidu

Nicht ganz einfach...

Bei den Designern wohl YSL und Nische bdk.

Oh ja, Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum will ich nicht mehr missen.

vor 1 Jahr

Designer: Tom Ford

Nische: Creed

vor 1 Jahr
Dior & Tom Ford 
vor 1 Jahr

Armani (allein schon wegen AdG Profumo) und Tom Ford


Damit sollte ich eigentlich sämtliche Anlässe abdecken können😄

vor 1 Jahr 2

Maison Dior (hier meine ich wirklich nur diese Linie von Dior) und Vuitton. Ich brauche nur in meine Sammlung zu gucken, was ich wirklich mehr gekauft habe. 

vor 1 Jahr 1
Iridia

Maison Dior (hier meine ich wirklich nur diese Linie von Dior) und Vuitton. Ich brauche nur in meine Sammlung zu gucken, was ich wirklich mehr gekauft habe. 

Bei mir exakt das gleiche : Dior und Louis Vuitton. Mehr brauche ich eigentlich nicht 🤩.

vor 1 Jahr

Designer: eindeutig & offensichtlich Narciso Rodriguez 🙈

Nische: Maison Francis Kurkdjian

vor 1 Jahr

Muss ich gar nicht lange drüber nachdenken...

Designer: Hermes

Nische: Frederic Malle

Zuletzt bearbeitet von Annouk am 08.04.2023, 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Designer: Louis Vuitton - die Düfte sind massentauglich genug sodass ich sie easy im Alltag tragen könnte, haben aber auch genug einzigartige, die ich an besonderen Abenden gut tragen könnte

Nische: Le Labo - die Entscheidung ist schon deutlich schwieriger, hier gibt es zu viele Marken die mir gefallen. Le Labo finde ich noch eher "tragbar", und das Konzept bzw. die Düfte holen mich voll ab, sodass ich hier wahrscheinlich am meisten kaufen könnte, weil mir so gut wie jeder gefällt. Aktuell, mit der Menge an Auswahl auf dem Markt, finde ich viele überteuert, wenn ich aber nur noch 2 Marken hätte, wäre das ja quasi egal.

Honorable Mentions: MFK (leider sind meine Favoriten eingestellt), Nasomatto, Boss

vor 1 Jahr

Amouage und Guerlain.

vor 1 Jahr

Designer: Guerlain

Nische: Xerjoff 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Marken wären eure ultimative Wahl, wenn...
76 - 100 von 140
Gehe zu