Forum durchsuchen

Gewinner ausgelost! Noch 'ne kostenlose Verlosung! :-)

1 - 25 von 31
Gewinner ausgelost! Noch 'ne kostenlose Verlosung! :-) vor 8 Jahren
Liebe Duftnasen,

auch ich möchte mal wieder getestete Duftproben an die nächsten neugierigen Tester weitergeben. Smile

Es gibt 3 Probentütchen mit je 10 Proben, größtenteils Nische.

Ihr müßt nichts weiter tun, als in den Lostopf hüpfen. Da ich aber auch neugierig bin, schreibt mir doch euren Lieblings-Sommerduft dazu. Es dürfen natürlich auch mehrere sein. Smile

Die Verlosung endet am morgigen Sonntag um 16:00 Uhr.

Viel Spaß und Glück! Very Happy

Eure Claudine
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.07.2016, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich bin gern dabei. Meine Lieblingssommerdüfte sind:

- "Primaverde"
- "Chemise Blanche"
- "Un Zest de Rose"
- "Aqua Universalis"

Danke für die Aktion.
vor 8 Jahren
Vielen DANK für die tolle Verlosung!! Mache ich doch sehr sehr gerne mit.
Meine Lieblingsdüfte für heiße Sommertage sind
"Light Blue"
"Hermes Un Jardin Sur le Nil"
" Still "
diverse DKNY Summer EDT´s
"Versace Versense"
"Cheap and Chic - I Love Love"
LG
vor 8 Jahren
Da möchte ich auch sehr gerne mit in den Lostopf Smile
Vielen dank für die tolle Aktion!

Meine Lieblingssommerdüfte im Moment sind:

Saharienne
Teazzurra
Essence Aromatique
vor 8 Jahren
Ich möchte auch gerne mit in den lostopf.mein lieblingsduft für den Sommer ist knowledge by RUB
vor 8 Jahren
Hallo
Da mach ich doch auch gerne mit.
Meine Lieblinge für das momentane Wetter sind:
Acqua Vitae Forte
Mandarino di Amalfi
Silver.
Lg
vor 8 Jahren
Danke, für diese duftige Chance.
Mein Sommerduft hat sich heimlich, still und leise in mein Herz geschlichen...."Bois de Paradis"
vor 8 Jahren
Na dann, mit Schwung in den Lostopf gehüpft. Oh Mist, der Sprung war knapp am Rand vorbei. Razz

Nun viele Düfte habe ich nicht, aber meine erste Parfumo-Liebe hat sich erstaunlicherweise perfekt an heißen Tagen gemacht. Lecker und perfekt trotz der lästigen Schwitzerei. Schätze unsere Chemie stimmt einfach.
"S de Scherrer Femme (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile Meine drei Lieblinge für den Sommer:

"Virgin Island Water"
"Still Life in Rio"
"Orange Sanguine"

Danke für die Aktion! Smile
vor 8 Jahren
Du machst ja immer Sachen Smile))
Mein absoluter Lieblingssommerduft ist noch immer der "Aria di Mare" und aus der gleichen Ecke mag ich auch den "Beach Walk" gern.
Aber bei einem Abfüllungstausch habe ich kürzlich zwei weitere Düfte bekommen, die das Zeug zum Lieblingssommerduft haben: für ganz heiße Tage "Sol La" und ganz großartig, nicht nur im Sommer: "Premier Figuier" Ich könnte aber noch mehr aufzählen, weil dies mein Sommer der neuen Dufterfahrungen ist, in dem ich nicht aufhören kann zu testen und ich mich immer wieder in neue Kandidaten verliebe. Der Inbegriff von Sommer, Sonne und Meer wird aber für mich vermutlich der Aria von Profumo bleiben.
vor 8 Jahren
Danke für die schöne Idee: Momentan finde ich den "Malabah" sehr schön. Es scheint diesen Sommer ja doch noch Gelegenheit zu geben, ihn zu tragen Very Happy
vor 8 Jahren
Juhu!
Mein liebster Sommerduft für ganz heiße Tage ist Hermes mediterraner Garten.
vor 8 Jahren
Sehr cool Smile ich würde auch gerne mitmachen, danke dir für die schöne Aktion.

Mein Lieblingssommerduft hat sich bisher noch nicht so rausgestellt, aber am ehesten würde ich zu "Not a perfume" greifen, glaube ich
vor 8 Jahren
Oh, Danke für die Gelegenheit. Ich werfe

G. von Nasengold
Royal Muska von Micallef
Keiko Mecheri White Petals

ins Rennen.
vor 8 Jahren
Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf, danke.

Mein liebster Sommerduft ist bisher Aqua Allegoria Teazurra. Dieses Jahr, nächsten Sommer kenne ich garantiert noch viel mehr.
vor 8 Jahren
Da bin ich doch gerne dabei Smile.

Im Hochsommer gibts für mich eigentlich nur das schöne "Allure Homme Édition Blanche".

Liebe Grüße
Udo
vor 8 Jahren
Danke für diese sommerliche Überraschung. Da möchte ich gerne mitmachen.
vor 8 Jahren
Uiii meine Liebe, da möchte ich auch mit. Du hast bestimmt sehr interessante Düfte und ich teste für mein Leben gerne....
Ich liebe momentan
"Eva Kant"
"Les Jardins de Shérazade"
"Casamorati - Fiore d'Ulivo"
und "Essence of the Park / The Essence of Central Park"
Vielen lieben Dank....
vor 8 Jahren
Huhu,

würde mich riesig freuen, ich probiere super gerne neue Düfte aus.
Mein Lieblingssommerduft ist "Terracotta le Parfum" von Guerlain Smile
vor 8 Jahren
Liebe Claudine,

vielen Dank für die schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit!

Momentan habe ich viele Sommerfavoriten...

"Aqua Allegoria Teazzurra", "Saharienne" und die "Lehmänner" "Springfield", "Neroli" und "MOL intens"
vor 8 Jahren
Was für eine schöne Aktion, da mache ich gerne mit und verrate Dir meine Sommerlieblinge:

"Grisette" von Lubin
"Fico di Amalfi" und "Rosa Nobile" von Acqua di Parma
"Eau Sensuelle" und "Eau Rochas Fraiche" von Rochas
"Eau Vitaminée" von Biotherm
"Woman Pure" von Marbert
vor 8 Jahren
Ich mache gerne mit. Einen speziellen Sommerduft fällt mir jetzt nicht ein. Aber "Les nuits ´d Hadrien, Royal Water und auch Paris von YSL nehme ich gerne im Sommer.
vor 8 Jahren
Tolle Aktion... da bin ich auch gern mit dabei und hüpf in den Lostopf Smile... Danke
Meine Lieblingssommerdüfte ...hm...
"Malabah" und
"Bal'd Afrique"
vor 8 Jahren
Was für eine tolle verlosung !
Würde auch gern mitmachen.
Habe auch keinen speziellen sommerduft, ich trage alles gerne zu jeder jahreszeit!
(die dosis muss natürlich stimmen)
Zurzeit trage ich gerne molinard - musc
vor 8 Jahren
Da mache ich auch sehr gerne mit!
Habe leider keinen Lieblingssommerduft. Mag aber u.a. gerne: "Rose de Grasse", "Grisette", "Grain de Folie", "Magnolia Nobile"...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gewinner ausgelost! Noch 'ne kostenlose Verlosung! :-)
1 - 25 von 31
Gehe zu