Forum durchsuchen

Trussardi Uomo (1983) EdT-Spray Flaschengewicht

Trussardi Uomo (1983) EdT-Spray Flaschengewicht vor 8 Jahren
Hallo an alle Vintage Trussardi Uomo Besitzer,
Ich habe vor mir eine Vintage Flasche von "Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette)" zu beschaffen, doch die schwarze Plastikhülle der Flasche erlaubt keinen Blick auf die aktuelle Füllmenge.

Kann mir bitte ein Besitzer einer vollen oder leeren 50ml oder 100ml EdT Spray Flasche des Duftes sagen wieviel seine Flasche in Gramm wiegt, damit ich die Füllmenge errechnen kann?!
Vielen Dank an alle!
Zuletzt bearbeitet von Sniffer am 04.08.2016, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Die schwarze Plastikhülle kann man öffnen und zum Vorschein kommt eine Glasflasche die ihren Inhalt preisgibt Smile
vor 8 Jahren
Kovex:
Die schwarze Plastikhülle kann man öffnen und zum Vorschein kommt eine Glasflasche die ihren Inhalt preisgibt Smile

Ist mir bekannt Wink
Leider wagt sich der Verkäufer der gebrauchten Flasche nicht ran Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Trussardi Uomo (1983) EdT-Spray Flaschengewicht
Gehe zu