Forum durchsuchen

Guerlain News

1 - 25 von 728
Guerlain News vor 8 Jahren
Smile
Wie bereits erwartet, gibt es demnächst Zuwachs in der L'Art et la Matière-Linie:

https://www.facebook.com/monsieurguerlain/
"10TH MEMBER OF L'ART & LA MATIÈRE
Originally a trio, the L'Art & la Matière collection keeps growing and will soon receive its tenth member. Called Néroli Outrenoir, it features the bright neroli note coupled with smoky black tea. At the same time, Guerlain introduces a new on/off bulb atomizer design for the L'Art & la Matière line, with a dark amethyst colour. [...]


Mit einem Neroli-Duft habe ich schon gerechnet; ich hoffe, der Duft geht eher in die blumige Richtung, das wäre doch mal eine nette Abwechslung.
vor 8 Jahren 1
Bei dem Namen habe ich mich kurz erschrocken, aber es ist zum Glück ein t und kein d. Very Happy
vor 8 Jahren
"Smoky black tea" lässt mich jetzt an "Tea for Two" von L´Artisan Parfumeur denken, wo eine sehr natürlich wirkende Lapsang Chousang-Teenote zu riechen ist. Wie sowas mit Neroli zusammen wirken werde, kann ich mir momentan nicht vorstellen, aber intressant klingt es auf jeden Fall. Die Serie hat so viel schönes, dass so bald es hier gelistet wird, kommt es sicherlich an die Merkliste. Smile
vor 8 Jahren
MrWhite:
Bei dem Namen habe ich mich kurz erschrocken, aber es ist zum Glück ein t und kein d. Very Happy

Oudhalluzination ! Very Happy
vor 8 Jahren
Die Orangenblüten aus "Mon Précieux Nectar" und die Tee-Noten aus "La petite Robe noire (2012)" könnte ich mir zusammen sehr gut vorstellen - wenn nicht nachgezuckert wird Wink
vor 8 Jahren 1
Was haben nur alle momentan mit Neroli? Rolling Eyes Aber Tee macht mich doch neugierig.
vor 8 Jahren
Ich nutze den Guerlain News Thread mal, um die Düfte aufzulisten, deren Produktion in 2016 von Guerlain eingestellt wird. Die Liste wächst mittlerweile jede Woche weiter an. Wer einen der folgenden Düfte besonders gerne hat, sollte sich möglichst schnell einen Vorrat anlegen Wink

Es werden aus dem Sortiment gestrichen:

"Habit Rouge Extrait"
"Cologne du 68"
"Les Élixirs Charnels - Oriental Brûlant"
"Idylle (Extrait de Parfum)"
"La petite Robe noire (Eau de Parfum Couture)"
"Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy"
"L'Âme d'un Héros"
"Chamade (Eau de Parfum)"
"Mayotte"
"Cherry Blossom"

Außerdem kündigte Monsieur Guerlain auf Facebook an, dass auch "Liu" eingestellt wird. Allerdings handelte es sich hierbei nur um einen fauxpas der Marketing Abteilung von Guerlain. Liu bleibt. Fürs Erste.

Quelle: Monsieur Guerlain über Facebook

Immerhin haben wir im Gegenzug intensivere Versionen von La petite Robe noire und L'Homme Idéal bekommen. Toll, oder? Wink
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 28.09.2016, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Les Élixirs Charnels - Oriental Brûlant" Sad .... sehr schade.
Danke für die Info
vor 8 Jahren
Kankuro:

Immerhin haben wir im Gegenzug intensivere Version von La petite Robe noire bekommen Toll, oder? Wink

oh ja Very Happy
vor 8 Jahren 1
Sweetsmell75:
"Les Élixirs Charnels - Oriental Brûlant" Sad .... sehr schade.
Danke für die Info

Ich finde es auch um Mayotte sehr schade. Der musste gehen, dafür kam "Promenade des Anglais", der nur ein Aqua Allegoria ist für welchen man nun den 3-fachen Preis zahlen darf Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Ich war wohl die einzige, die Mahora/Mayotte geliebt hat
vor 8 Jahren 2
Chanelle:
Ich war wohl die einzige, die Mahora/Mayotte geliebt hat

Nein, nicht nur du liebst den Duft. Ich bin im auch verfallen. Ein 75 ml EdP Flakon und ein 12 ml Extrait Flakon zieren meine Sammlung Smile Ein außergewöhnlicher Duft, der leider zur falschen Zeit am falschen Ort war. Dass er nun endgültig geht, stimmt mich traurig.
vor 8 Jahren
Im November kommt wieder ein neuer Russian Exclusives...vielleicht wieder nur eine neue Verpackung mit alt Bekanntem gefuellt ?(siehe Carmen und der Damen-Vetiver-Duft)
Zuletzt bearbeitet von Seraphima am 04.10.2016, 07:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Alt bekannt-jawohl!
"Une Ville, Un Parfum - Moscow".
Dies war ja auch einer der beliebteren Düfte der 'City-Reihe'
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Monsieur Exi, un grand merci pour annoncer ce livre. Smile
vor 7 Jahren
Kankuro:

Es werden aus dem Sortiment gestrichen:
"Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy"

Bin gerade mit Restbestandstelefonaten zum Arsene Lupin beschäftigt, weil ich diese erschütternede Info erst gestern mitbekommen habe.
vor 7 Jahren
Kankuro:

Immerhin haben wir im Gegenzug intensivere Versionen von La petite Robe noire und L'Homme Idéal bekommen. Toll, oder? Wink

Ja, ja und ja!
Da könnte ich drin baden. Für meine Nase ein wunderbarer Duft. Trotzdem werde ich mir den Himbeer-Flanker nochmal sichern!
vor 7 Jahren
Weisst schon jemand, ob die neuen La petite Robe Flaschen mit schwarzen Seiten in Deutschland überhaupt verkauft werden? Oder doch nur im Mutterland in Paris zu haben?
vor 7 Jahren
Im Maison Guerlain in München wurde mir gesagt, dass etwa zum ersten März ein ganz neuer Duft für das normale Sortiment rauskommt, der kein Remake ist, und außerdem noch zwei neue Düfte aus der teureren Maison Guerlain Reihe!
vor 7 Jahren
Elea:
Weisst schon jemand, ob die neuen La petite Robe Flaschen mit schwarzen Seiten in Deutschland überhaupt verkauft werden? Oder doch nur im Mutterland in Paris zu haben?

La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress? Smile
vor 7 Jahren
Snowkitty:
Im Maison Guerlain in München wurde mir gesagt, dass etwa zum ersten März ein ganz neuer Duft für das normale Sortiment rauskommt, der kein Remake ist, und außerdem noch zwei neue Düfte aus der teureren Maison Guerlain Reihe!

Auf den regulären bin ich schon sehr gespannt. Der soll wohl mit viel Aufsehen kommen. Bin gespannt, ob er mir gefällt.
Von den teuren hatte ich noch nichts gehört. Wir dürfen gespannt sein.
OT: Die neue Wimperntusche soll ein Knaller sein - da war Guerlain bislang nicht unbedingt meine erste Wahl...
vor 7 Jahren
Ich bin schon auf den diesjährigen "Aqua Allegoria Bergamote Calabria" sehr gespannt Very Happy
vor 7 Jahren
SabriNoir:
Snowkitty:
Im Maison Guerlain in München wurde mir gesagt, dass etwa zum ersten März ein ganz neuer Duft für das normale Sortiment rauskommt, der kein Remake ist, und außerdem noch zwei neue Düfte aus der teureren Maison Guerlain Reihe!

........
Von den teuren hatte ich noch nichts gehört. Wir dürfen gespannt sein....
........

Ja, Sabri, es kommen zwei neue Düfte aus der L'Art et la Matière Kollektion, die zwei andere, unter anderem wohl Bois d'Armenie ersetzen.

Dazu kommt noch ein neuer Les Parisiens der Arsene Lupin Dandy ersetzt und ein zusätzlicher Absolus d'Orient (Oud Encens oder so ähnlich).

Ach ja.....und ein neuer Flanker zu L'Homme Ideal, man mag es kaum glauben - L'Homme Ideal Sport Shocked
vor 7 Jahren
Keezo:
SabriNoir:
Snowkitty:
Im Maison Guerlain in München wurde mir gesagt, dass etwa zum ersten März ein ganz neuer Duft für das normale Sortiment rauskommt, der kein Remake ist, und außerdem noch zwei neue Düfte aus der teureren Maison Guerlain Reihe!

........
Von den teuren hatte ich noch nichts gehört. Wir dürfen gespannt sein....
........

Ja, Sabri, es kommen zwei neue Düfte aus der L'Art et la Matière Kollektion, die zwei andere, unter anderem wohl Bois d'Armenie ersetzen.

Dazu kommt noch ein neuer Les Parisiens der Arsene Lupin Dandy ersetzt und ein zusätzlicher Absolus d'Orient (Oud Encens oder so ähnlich).

Ach ja.....und ein neuer Flanker zu L'Homme Ideal, man mag es kaum glauben - L'Homme Ideal Sport Shocked

Oh nein nicht "Bois d'Armenie" ersetzen -.- hoffe das stimmt nicht ^^
1 - 25 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu