Forum durchsuchen

Guerlain News

251 - 275 von 717
Re: Jetzt soll es doch wohl Vague Souvenir sein.. vor 2 Jahren
Chanelle

...der dieses Jahr als limited edition nochmal kurz aus dem Grab geholt wird. Wäre ja auch schön ❤

Der klingt toll. Ich bin sehr gespannt. 

vor 2 Jahren 4

Ich habe heute völlig unerwartet ein kleines L´Art & La Matière Probenset bekommen. Wie schön 🥰!

Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich mich dafür angemeldet hatte, aber umso größer ist die Freude. Den Herbes TroublantesHerbes Troublantes wollte ich unbedingt mal testen 😊.

Übrigens hat Guerlain jetzt auf die neuen Flakons von Aqua Allegoria umgestellt und die neuen Flakons sind nachfüllbar und kosten ab 90€ für 75ml.

vor 2 Jahren 2
Sibelle73

Ich habe heute völlig unerwartet ein kleines L´Art & La Matière Probenset bekommen. Wie schön 🥰!

Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich mich dafür angemeldet hatte, aber umso größer ist die Freude. Den Herbes TroublantesHerbes Troublantes wollte ich unbedingt mal testen 😊.

Übrigens hat Guerlain jetzt auf die neuen Flakons von Aqua Allegoria umgestellt und die neuen Flakons sind nachfüllbar und kosten ab 90€ für 75ml.

Oh wie schön 😍 ich freue mich sehr für dich! Herbes Troublantes ist wirklich schön, oder? Ich mag ihn zumindest sehr. Genieß das Set 👍

vor 2 Jahren 2
HejPaulina
Sibelle73

Ich habe heute völlig unerwartet ein kleines L´Art & La Matière Probenset bekommen. Wie schön 🥰!

Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich mich dafür angemeldet hatte, aber umso größer ist die Freude. Den Herbes TroublantesHerbes Troublantes wollte ich unbedingt mal testen 😊.

Übrigens hat Guerlain jetzt auf die neuen Flakons von Aqua Allegoria umgestellt und die neuen Flakons sind nachfüllbar und kosten ab 90€ für 75ml.

Oh wie schön 😍 ich freue mich sehr für dich! Herbes Troublantes ist wirklich schön, oder? Ich mag ihn zumindest sehr. Genieß das Set 👍

Vielen lieben Dank 🥰! Ja, ich finde den Duft total schön - sehr erfrischend. Nur der Preis ist echt happig 😅. In den Preis-Gefilden muss ich dann doch länger nachdenken.

vor 2 Jahren

Weiß vielleicht jemand, was mit den Extraits los ist? Würden die alle bis auf Shalimar eingestellt? 

Ich habe zwar schon bei Guerlain angefragt, aber keine Antwort erhalten 

vor 2 Jahren

Ja, dem scheint so zu sein. Du kannst noch zwischen 3 Extraits wählen🤣🤣🤣

Siehe Foto 

vor 2 Jahren 2

So ein Schnäppchen, ich sollte gleich zuschlagen 😆

Mittlerweile habe ich eine Antwort bekommen.

Sehr geehrte Frau ...,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie sich nach der Verfügbarkeit von verschiedenen Extraits erkundigen.

Leider muss ich bestätigen, dass diese vorübergehend nicht erhältlich sind und wir haben auch keine weiteren Informationen über eine baldige Verfügbarkeit.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen zu Guerlain.

Ich stehe Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Guerlain Kundenservice

Das klingt gar nicht gut, wenn man nicht einmal bei Guerlain weiß, was genau los ist 

vor 2 Jahren 3

Chamade Extrait wurde eingestellt, dass weiß ich. Bei den anderen Düften würde ich abwarten. Lilial, Ukraine & Corona dürften auch ein Grund sein...bei vielen Marken in allen Bereichen gibt es Probleme...so als Hoffnungslicht Smile.

vor 2 Jahren 1

Ich habe neulich gelesen, dass die meisten Extraits in die Fountains überführt werden sollen. Sie wären dann in den Boutiquen mit Fountains in den Bienenflaschen erhältlich. Die kleinste Grösse wären dann aber 125 ml zum Preis von knapp 900 Euro. 

Zuletzt bearbeitet von Kitten am 15.06.2022, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

😱900 Euro

Dann hätte es sich für mich definitiv erledigt, so viel Geld habe ich nicht.

Aus der Traum...KEINE limitierte Neuauflage vor 2 Jahren 2

Was als "Serie" in 2020 gestartet wurde (Neuauflagen von alten Guerlain-Düften zu deren Geburtstag), ist evtl. schon wieder zu Ende. 2020 Fol Arôme, 2021 Kadine, 2022 gecancelled. 

dafür aber noch 2 Aqua Allegorias in "Forte" und 3 neue Ouds! OUD NUDE, OUD CHERRY und OUD KHOL. 

Wer's braucht...😏

Re: Aus der Traum...KEINE limitierte Neuauflage vor 2 Jahren
Chanelle

Was als "Serie" in 2020 gestartet wurde (Neuauflagen von alten Guerlain-Düften zu deren Geburtstag), ist evtl. schon wieder zu Ende. 2020 Fol Arôme, 2021 Kadine, 2022 gecancelled. 

dafür aber noch 2 Aqua Allegorias in "Forte" und 3 neue Ouds! OUD NUDE, OUD CHERRY und OUD KHOL. 

Wer's braucht...😏

Das hat mich neugierig gemacht, und habe dann etwas recherchiert. Habe hier einen Blogeintrag zu den drei Oud Düften gefunden

https://parfumonsnous.fr/tvcms...

Sieht für mich vielversprechend aus, besonders der Cherry Oud sowie Oud Nude (welcher angeblich Sandelholz beinhalten soll).....blöd nur das die zur Art et Matiere Reihe gehören, was für mich (und wahrscheinlich viele andere bedeutet) teuer und schwierig die im Laden zu testen.

vor 2 Jahren

Echt schade, dass die Extraits nicht mehr in den wunderschönen klassischen Flakons erhältlich sein sollen. Die, die ich ergattern konnte riechen echt noch mal dichter und tiefer, als die weniger konzentrierten Versionen. Sillage ist nicht so mächtig, aber macht mir nichts. Außerdem frage ich mich, was ich mit 125ml Extrait anfangen und woher ich die 900€ dafür herbekommen soll. Vielleicht kann man sich ja auch seine alten 30ml Flakons an der Fountain nachfüllen lassen 😅

vor 2 Jahren
Kenshin

Echt schade, dass die Extraits nicht mehr in den wunderschönen klassischen Flakons erhältlich sein sollen. Die, die ich ergattern konnte riechen echt noch mal dichter und tiefer, als die weniger konzentrierten Versionen. Sillage ist nicht so mächtig, aber macht mir nichts. Außerdem frage ich mich, was ich mit 125ml Extrait anfangen und woher ich die 900€ dafür herbekommen soll. Vielleicht kann man sich ja auch seine alten 30ml Flakons an der Fountain nachfüllen lassen 😅

Ja, inoffiziell ist das bereits so...

Shalimar Millesime kommt wieder... vor 2 Jahren 7

Aber als Flanker "Tonka". Superschön, teste ihn gerade...

Guerlain Extraits vor 2 Jahren 2

Heute in der Guerlain-Filiale hat man mir diese Auskunft über die Extraits gegeben:

Sollen weiter als 30 mL erhältlich sein:

- Shalimar

- Mitsouko

- L'Heure Bleue

- Jicky

- Vol de Nuit

Sollen nur im 125 mL Bienenflakons zum Auffüllen erhältlich sein:

- Mon Guerlain

- Bouquet de la Mariée

- Mon Précieux Nectar 

(- ganz eventuell Habit Rouge)


Liebe Grüße

Re: Guerlain Extraits vor 2 Jahren
Skuhn

Heute in der Guerlain-Filiale hat man mir diese Auskunft über die Extraits gegeben:

Sollen weiter als 30 mL erhältlich sein:

- Shalimar

- Mitsouko

- L'Heure Bleue

- Jicky

- Vol de Nuit

Sollen nur im 125 mL Bienenflakons zum Auffüllen erhältlich sein:

- Mon Guerlain

- Bouquet de la Mariée

- Mon Précieux Nectar 

(- ganz eventuell Habit Rouge)


Liebe Grüße

Vielen Dank für die Info. Das heißt die Extraits von 125 ml kann man dann noch seinen Enkeln und Urenkeln vererben 😅...

Ich hätte ja sehr gerne den Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar , aber das ist viel zu viel und kostet wahrscheinlich auch ein Vermögen 😱 ?

Re: Guerlain Extraits vor 2 Jahren 1
Sibelle73
Skuhn

Heute in der Guerlain-Filiale hat man mir diese Auskunft über die Extraits gegeben:

Sollen weiter als 30 mL erhältlich sein:

- Shalimar

- Mitsouko

- L'Heure Bleue

- Jicky

- Vol de Nuit

Sollen nur im 125 mL Bienenflakons zum Auffüllen erhältlich sein:

- Mon Guerlain

- Bouquet de la Mariée

- Mon Précieux Nectar 

(- ganz eventuell Habit Rouge)


Liebe Grüße

Vielen Dank für die Info. Das heißt die Extraits von 125 ml kann man dann noch seinen Enkeln und Urenkeln vererben 😅...

Ich hätte ja sehr gerne den Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar , aber das ist viel zu viel und kostet wahrscheinlich auch ein Vermögen 😱 ?

Da müsste man wohl direkt nachfragen. Es hiess erst der Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar würde den Extrait Preis bekommen (890 Euro), aber dann gab es doch noch Bienen für 369 Euro (der gleiche Preis wie zB Gourmand Coquin), das war allerdings Anfang des Jahres.

Petit Guerlain, die Dritte... vor 2 Jahren 3

Heute habe ich überraschend einen neuen Bienenflacon für Petit Guerlain gesehen, schlichter und farbloser als bisher, aber das täuscht! Der Inhalt ist sehr un-petit. Mit Pistazie!

Re: Petit Guerlain, die Dritte... vor 2 Jahren
Chanelle

Heute habe ich überraschend einen neuen Bienenflacon für Petit Guerlain gesehen, schlichter und farbloser als bisher, aber das täuscht! Der Inhalt ist sehr un-petit. Mit Pistazie!

Aber Pistazie war doch schon auch in dem "Petit Guerlain" von 2014 dabei?

vor 2 Jahren

Nach Info von Guerlain soll es sich bei dem neuen Flakon von Petit Guerlain nicht um einen neuen Duft handeln.

vor 2 Jahren 1
Juli11

Nach Info von Guerlain soll es sich bei dem neuen Flakon von Petit Guerlain nicht um einen neuen Duft handeln.

Nach Auskunft von Guerlain Brüssel gestern aber schon! Ebenso der neue LPRN Intense.

vor 2 Jahren

Dann hilft nur selbst testen 😊

Zum neuen LPRN Intense habe ich dieselbe Info wie die liebe Chanelle.

vor 2 Jahren 2

Weiß jemand von euch, wo man den Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka schon kaufen kann?

Die Google Suche ergibt nichts, aber es gibt wohl Leute, die ihn schon besitzen 😮.

vor 2 Jahren 2

Gestern bei Guerlain Paris hat man mir gesagt dass sie ihn leider erst Mitte Oktober erwarten, dass die Lieferzeiten bei Guerlain Belgien aber anders sein könnten, etwas früher. Vielleicht da auch mal gezielt nachfragen? Hoff das hilft, liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
251 - 275 von 717
Gehe zu