Forum durchsuchen

Guerlain News

276 - 300 von 717
vor 2 Jahren 1

Es gab ihn anscheinend kurz in Belgien. Aber leider ist er schon wieder vergriffen. Ich habe gestern nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet von Juli11 am 17.09.2022, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Shalimar Millesime Tonka / Hochzeitsduft vor 2 Jahren 4

Der Tonka ist in Belgien ausverkauft, Le Bouquet de la Mariée kommt wieder, leider verändert und in einem Bienenflacon 125 ml Extrait ca. 900 €

Xmas vor 2 Jahren 4

Imagine kommt wieder, limitiert, für Weihnachten. 125 ml EdP mit 20 ml Taschenspray und Trichter, 600 Euro. Hübsche Bling-Flasche, Entwurf siehe Bild.

vor 2 Jahren

Danke für die Info! Ich stehe ja auf Blingbling. Und Imagine mag ich ebenfalls 🥰

Re: Xmas vor 2 Jahren 1
Chanelle

Imagine kommt wieder, limitiert, für Weihnachten. 125 ml EdP mit 20 ml Taschenspray und Trichter, 600 Euro. Hübsche Bling-Flasche, Entwurf siehe Bild.

Es gibt Gerüchte, daß 190 Ans dafür in Imagine umbenannt wird. Wird immer crazier.

Re: Shalimar Millesime Tonka / Hochzeitsduft vor 2 Jahren
Chanelle

Der Tonka ist in Belgien ausverkauft, Le Bouquet de la Mariée kommt wieder, leider verändert und in einem Bienenflacon 125 ml Extrait ca. 900 €

Aber "ausverkauft" heißt nicht, dass er nicht mehr zu bekommen ist 🤔? Gefühlt wurde der ja noch nicht mal offiziell gelauncht von Guerlain. Ich fände es seltsam, wenn der Duft erst überhaupt nicht auf der Guerlain Seite auftauchen würde zum Verkauf.

Ich hoffe mal, dass es noch einen offiziellen Launch gibt und man ihn normal erwerben kann. So war das letztes Jahr auch mit Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia ... 🤞🏻

vor 2 Jahren 1

Offizieller Verkaufsstart des neuen Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka soll im Oktober sein. Von daher sollte er auf jeden Fall dann noch zu bekommen sein. 👍😊

(Ach so, das hat Skhun eine Seite vorher ebenfalls schon geschrieben)

vor 2 Jahren 2
Juli11

Offizieller Verkaufsstart des neuen Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka soll im Oktober sein. Von daher sollte er auf jeden Fall dann noch zu bekommen sein. 👍😊

(Ach so, das hat Skhun eine Seite vorher ebenfalls schon geschrieben)

Danke, da bin ich beruhigt 😊. Mich hatten nur Kommentare verwirrt, in denen Leute froh waren, noch einen Flakon ergattert zu haben bevor er ausverkauft war 😬...

So exklusiv ist er hoffentlich nicht, dass nur 10 parfumos ihn ergattern konnten...

vor 2 Jahren 1

Liebe Guerlain-Fans,

hat jemand von euch zufällig eine Info, ob Le 68 (Eau de Parfum)Le 68 Eau de Parfum in irgendeiner Form noch erhältlich ist oder dies evtl. bald wieder sein wird...? Vermisse den Duft so sehr!

vor 2 Jahren 2

Kann bestätigen dass der Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka schon via der französischen Guerlain-Homepage erhältlich ist und der Versand innerhalb Frankreichs schnell klappt.

vor 2 Jahren
Skuhn

Kann bestätigen dass der Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka schon via der französischen Guerlain-Homepage erhältlich ist und der Versand innerhalb Frankreichs schnell klappt.

Und im Moment gibt es dort sogar 25% Rabatt und er kostet nur 80,25. Versand aber halt leider nicht nach D 🙁...

vor 2 Jahren 3
MoniE
Skuhn

Kann bestätigen dass der Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka schon via der französischen Guerlain-Homepage erhältlich ist und der Versand innerhalb Frankreichs schnell klappt.

Und im Moment gibt es dort sogar 25% Rabatt und er kostet nur 80,25. Versand aber halt leider nicht nach D 🙁...


Wer wohnt in Frankreich und kann all die Flakons mit Rabatt bestellen und uns allen hier schicken? Schnell schnell Wink

vor 2 Jahren 1
Merida
MoniE
Skuhn

Kann bestätigen dass der Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka schon via der französischen Guerlain-Homepage erhältlich ist und der Versand innerhalb Frankreichs schnell klappt.

Und im Moment gibt es dort sogar 25% Rabatt und er kostet nur 80,25. Versand aber halt leider nicht nach D 🙁...


Wer wohnt in Frankreich und kann all die Flakons mit Rabatt bestellen und uns allen hier schicken? Schnell schnell Wink

😂🤣

vor 2 Jahren 1

Also ich reiße mir keinen Arm aus, nur um an den Duft zu kommen. Entweder wird er in DE zu einem akzeptablen Preis angeboten, oder ich bin raus 😤. In DE wird man auch immer abgezockt. In FR gibt es 25% und in DE natürlich nur 15%, aber auch nur auf die Düfte, die niemand bei Guerlain direkt kauft. Hmpf!

vor 2 Jahren 3

In Frankreich im Geschäft bekommt man die Prozente leider auch nicht. Aber mittlerweile den Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka . Bin gerade mit einem Flakon auf dem Heimweg 🥰

Endlich da vor 1 Jahr 4

Bienenfreunde🐝

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka ist jetzt endlich auch auf Guerlain DE erhältlich, wenn man "Tonka" in die Suchleiste auf der Guerlain-Website eintippt bekommt man die Produktseite angezeigt und kann den Duft auch in den Warenkorb legen Smile

Direkt bestellt und freue mich riesig auf den Duft

Re: Endlich da vor 1 Jahr 1
VentoAureo

Bienenfreunde🐝

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka ist jetzt endlich auch auf Guerlain DE erhältlich, wenn man "Tonka" in die Suchleiste auf der Guerlain-Website eintippt bekommt man die Produktseite angezeigt und kann den Duft auch in den Warenkorb legen Smile

Direkt bestellt und freue mich riesig auf den Duft

Ganz lieben Dank für den Hinweis. Bin täglich auf der Homepage rumgeschlichen. Endlich ist es soweit. Habe sofort bestellt und freue mich auch total. Smile

Re: Endlich da vor 1 Jahr 1
Mina33

Ganz lieben Dank für den Hinweis. Bin täglich auf der Homepage rumgeschlichen. Endlich ist es soweit. Habe sofort bestellt und freue mich auch total. Smile

Sehr gerne! Smile

Ich habe auch die letzten 1-2 Wochen tatsächlich regelmäßig auf deren Website nachgeschaut, weil letztes Jahr der Planifolia auch so super schnell ausverkauft war.

Einzig nur schade, dass der Duft genau dann verfügbar ist, sobald der 15% Code nicht mehr gültig ist 😅 Hatte gehofft man könnte den noch benutzen.

Re: Endlich da vor 1 Jahr 1
VentoAureo
Mina33

Ganz lieben Dank für den Hinweis. Bin täglich auf der Homepage rumgeschlichen. Endlich ist es soweit. Habe sofort bestellt und freue mich auch total. Smile

Sehr gerne! Smile

Ich habe auch die letzten 1-2 Wochen tatsächlich regelmäßig auf deren Website nachgeschaut, weil letztes Jahr der Planifolia auch so super schnell ausverkauft war.

Einzig nur schade, dass der Duft genau dann verfügbar ist, sobald der 15% Code nicht mehr gültig ist 😅 Hatte gehofft man könnte den noch benutzen.

Das stimmt, den Gedanken hatte ich auch gerade aber irgendwie war es ja klar, dass es dann keinen Gutschein mehr gibt ^^ die Freude am Duft mindert das allerdings kein bisschen:-)

vor 1 Jahr 1

Da hatte ich mit gerechnet, dass der Duft heute lanciert wird, nachdem die Rabattaktion durch ist... war irgendwie absehbar - egal - Duft ist bestellt und ich freue mich drauf. 


Re: Endlich da vor 1 Jahr 2
VentoAureo

Bienenfreunde🐝

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka ist jetzt endlich auch auf Guerlain DE erhältlich, wenn man "Tonka" in die Suchleiste auf der Guerlain-Website eintippt bekommt man die Produktseite angezeigt und kann den Duft auch in den Warenkorb legen Smile

Direkt bestellt und freue mich riesig auf den Duft

Vielen Dank, dass du deine Info mit uns teilst.

Ich habe mir auch gleich einen Flakon gesichert.

Wie im letzten Jahr ein Blindkauf und hoffe sehr, dass er wieder sooo toll ist.

Ich freue mich!

Lieben Dank, Patricia

vor 1 Jahr
Sannah

Da hatte ich mit gerechnet, dass der Duft heute lanciert wird, nachdem die Rabattaktion durch ist... war irgendwie absehbar - egal - Duft ist bestellt und ich freue mich drauf. 


Das stimmt! War echt klar.

Ich habe nun auch einen ergattert, nachdem die Seite irgendwie Probleme gemacht hat mit der Zahlung - Paypal ging nicht und die Kreditkartennummer war "ungültig" (hab 2 gültige Karten versucht). Vielleicht sind die gerade überlastet durch die vielen Bestellungen. 😅

Überlastet... vor 1 Jahr
Vielleicht sind die gerade überlastet durch die vielen Bestellungen. 😅

Das wird es sein ...

Ich hatte auch Probleme beim Bestellvorgang, aber über PayPal ging es dann.

Unglaublich... Ich frage mich gerade, ob es diesen Hype wirklich wert ist...

Zuletzt bearbeitet von Kalinka1973 am 04.10.2022, 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Überlastet... vor 1 Jahr
Kalinka1973
Haihappen

Sannah

Da hatte ich mit gerechnet, dass der Duft heute lanciert wird, nachdem die Rabattaktion durch ist... war irgendwie absehbar - egal - Duft ist bestellt und ich freue mich drauf. 


Das stimmt! War echt klar.

Ich habe nun auch einen ergattert, nachdem die Seite irgendwie Probleme gemacht hat mit der Zahlung - Paypal ging nicht und die Kreditkartennummer war "ungültig" (hab 2 gültige Karten versucht). Vielleicht sind die gerade überlastet durch die vielen Bestellungen. 😅

Das wird es sein ...

Ich hatte auch Probleme beim Bestellvorgang, aber über PayPal ging es dann.

Unglaublich... Ich frage mich gerade, ob es diesen Hype wirklich wert ist...

🙈

Ich hab ja durch ein Sharing schon ne Abfüllung und weiß daher, wie schön er ist. Kannst dich drauf freuen! Ein sehr schöner dunkler Puderduft.

Blind hätte ich ihn mir nicht unbedingt bestellt. Selbst den Vanilla Planifolia hab ich vorher getestet.

Re: Überlastet... vor 1 Jahr
Haihappen
Kalinka1973
Haihappen

Sannah

Da hatte ich mit gerechnet, dass der Duft heute lanciert wird, nachdem die Rabattaktion durch ist... war irgendwie absehbar - egal - Duft ist bestellt und ich freue mich drauf. 


Das stimmt! War echt klar.

Ich habe nun auch einen ergattert, nachdem die Seite irgendwie Probleme gemacht hat mit der Zahlung - Paypal ging nicht und die Kreditkartennummer war "ungültig" (hab 2 gültige Karten versucht). Vielleicht sind die gerade überlastet durch die vielen Bestellungen. 😅

Das wird es sein ...

Ich hatte auch Probleme beim Bestellvorgang, aber über PayPal ging es dann.

Unglaublich... Ich frage mich gerade, ob es diesen Hype wirklich wert ist...

🙈

Ich hab ja durch ein Sharing schon ne Abfüllung und weiß daher, wie schön er ist. Kannst dich drauf freuen! Ein sehr schöner dunkler Puderduft.

Blind hätte ich ihn mir nicht unbedingt bestellt. Selbst den Vanilla Planifolia hab ich vorher getestet.

Der ist wirklich richtig toll. Sinnlich und elegant. 

Jippi, auch grad gesehen, dass er jetzt verfügbar ist. Grad 2 Flakons bestellt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
276 - 300 von 717
Gehe zu