Forum durchsuchen

Guerlain News

301 - 325 von 728
vor 2 Jahren

Hab ihn grad ohne Probleme bestellen können 😍, ein Blindbuy. Habe ich voriges Jahr mit dem Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia auch gemacht. 

Bin jetzt neugierig, ob er mir auch gefällt? Wenn nicht, dann auch egal, ich liebe die Shalimar-Flakons und bei Guerlain zuckt mein Bestellfinger immer heftig.....

vor 2 Jahren
Opalmond

Hab ihn grad ohne Probleme bestellen können 😍, ein Blindbuy. Habe ich voriges Jahr mit dem Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia auch gemacht. 

Bin jetzt neugierig, ob er mir auch gefällt? Wenn nicht, dann auch egal, ich liebe die Shalimar-Flakons und bei Guerlain zuckt mein Bestellfinger immer heftig.....

Dito... 

Dieses wie letztes Jahr ein Blindkauf auch bei mir!

Ich drücke uns die Daumen!

LG

Patricia

vor 2 Jahren
Kalinka1973
Opalmond

Hab ihn grad ohne Probleme bestellen können 😍, ein Blindbuy. Habe ich voriges Jahr mit dem Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia auch gemacht. 

Bin jetzt neugierig, ob er mir auch gefällt? Wenn nicht, dann auch egal, ich liebe die Shalimar-Flakons und bei Guerlain zuckt mein Bestellfinger immer heftig.....

Dito... 

Dieses wie letztes Jahr ein Blindkauf auch bei mir!

Ich drücke uns die Daumen!

LG

Patricia

Ach, so lange er nicht zu süß ist, wird es schon passen....

übrigens, sehr schöne Rezension zum Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia hast du geschrieben 🤩

Zuletzt bearbeitet von Opalmond am 03.10.2022, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Opalmond
Kalinka1973
Opalmond

Hab ihn grad ohne Probleme bestellen können 😍, ein Blindbuy. Habe ich voriges Jahr mit dem Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia auch gemacht. 

Bin jetzt neugierig, ob er mir auch gefällt? Wenn nicht, dann auch egal, ich liebe die Shalimar-Flakons und bei Guerlain zuckt mein Bestellfinger immer heftig.....

Dito... 

Dieses wie letztes Jahr ein Blindkauf auch bei mir!

Ich drücke uns die Daumen!

LG

Patricia

Ach, so lange er nicht zu süß ist, wird es schon passen....

übrigens, sehr schöne Rezension zum #Shalimar Millesime Vanilla Planifolia# hast du geschrieben 🤩

Danke für die Blumen.

Ich freue mich sehr!

😊

vor 2 Jahren
Kalinka1973
Opalmond
Kalinka1973
Opalmond

Hab ihn grad ohne Probleme bestellen können 😍, ein Blindbuy. Habe ich voriges Jahr mit dem Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia auch gemacht. 

Bin jetzt neugierig, ob er mir auch gefällt? Wenn nicht, dann auch egal, ich liebe die Shalimar-Flakons und bei Guerlain zuckt mein Bestellfinger immer heftig.....

Dito... 

Dieses wie letztes Jahr ein Blindkauf auch bei mir!

Ich drücke uns die Daumen!

LG

Patricia

Ach, so lange er nicht zu süß ist, wird es schon passen....

übrigens, sehr schöne Rezension zum #Shalimar Millesime Vanilla Planifolia# hast du geschrieben 🤩

Danke für die Blumen.

Ich freue mich sehr!

😊

P.S.: Eine Parfuma schrieb mir, es sei ein dunkler Puderduft.

Das hört sich doch gut an, oder?

vor 2 Jahren 1

Ich möchte aus gegbenem Anlass an die Forum-Regeln erinnern.  https://www.parfumo.de/regeln/...

Übersichtlichkeit
Sorge dafür, dass die Themen übersichtlich bleiben. Gehe sparsam mit Zitaten um. Vermeide unnötig viele Leerzeilen und füge keine zu großen Bilder ein.

Versucht bitte auf relevante Passagen unter Zuhilfenahme der Zitat-Boxen zu antworten, oft reicht hier ein '@!  Stets die gesamte Abhandlung weiterzutragen ist (a) verwirrend...(b) verliert der geneigte Leser den Überblick- und in weiterer Folge das Interesse, permanent srollend.

vor 2 Jahren 4

Auch lag ein wenig auf der Lauer. Die LE des letzen Jahres ist einer meiner Lieblinge geworden. Und Tonka kann Guerlain auch. 

Darüber hinaus befürchtete ich einen noch grösseren Run als letztes Jahr. Die vielen positiven Berichte tun da Ihre Arbeit. Smile

Nicht bestätigt hat sich mein Verdacht einer deutlichen Preissteigerung! Da ist Guerlain ja nicht zimperlich. 

Grundsätzlich kein Freund von Hypes und schon gar nicht von sogenannten LE. Hier mache ich eine Ausnahme. Ich freue mich sehr auf diese Version. Shalimar ist und bleibt etwas besonderes. Und mir gefällt der Gedanke mir etwas gönnen zu können, was mich erfreut und etwas Trost und Wärme spendet in diesen Zeiten. Da hat jeder so seine eigenen Quellen. Duft ist aber eine der schönsten! <3

Dank an das Forum und die eifrigen Helfer hier, uns auf dem Laufenden zu halten!

Adventskalender vor 1 Jahr 3

Für alle, die nach Begleichen der Gasrechnung noch ein bisschen Kleingeld in der Tasche haben, bietet Guerlain einen limitierten Adventskalender für schlappe 590€ an 😄

Treue Prämien vor 1 Jahr

Huhu, weiß jemand vllt. man man aktuell gegen Treuepunkte bekommt kann? Habe lange nicht mehr bei Guerlain eingekauft und kann mich noch an die wahnsinnig tollen Orchidee Imperial Kerzen erinnern. Den Raumduft hätte ich zu gern gehabt Smile

vor 1 Jahr

Wenn das der Duft ist, den die Orchidee-Imperial-Kosmetik hat, würde ich auch sofort zuschlagen, am liebsten als EdT/P/E

vor 1 Jahr
Iridia

Wenn das der Duft ist, den die Orchidee-Imperial-Kosmetik hat, würde ich auch sofort zuschlagen, am liebsten als EdT/P/E

Habe den Raumduft auf ebay gefunden und freue mich sehr darauf ihn zu testen. Der Raumduft und die Kerzen sollen wie die Kosmetiklinie duften. Leider kenne ich nicht den Duft der Pflegeprodukte. Sollte ich vllt mal testen. Smile

vor 1 Jahr

Dann erzähl mal, ob das passt. 

vor 1 Jahr

Mach ich 😁👍🏻

vor 1 Jahr

Ich habe die Kerzen und den Raumduft mehrere Male.Vom Duft her identisch wie Orchidee Imperiale. 2 Raumdüfte habe ich verschenkt und die Empfänger mögen sie gar  nicht, was ich nicht verstehe 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht mögen die beiden einfach keine Raumdüfte im allgemeinen. Geht mir auch so. Obwohl ich Parfum liebe, zu Hause bevorzuge ich ganz klar Frischluft. Habe auch Bedenken ob das gesund sein kann. 

vor 1 Jahr
Alegra

Ich habe die Kerzen und den Raumduft mehrere Male.Vom Duft her identisch wie Orchidee Imperiale. 2 Raumdüfte habe ich verschenkt und die Empfänger mögen sie gar  nicht, was ich nicht verstehe 

Oh wow! Ich habe auch noch ein, zwei Kerzen, aber könnte nicht genug von denen bekommen. 

Schade, ich hoffe, ich werde es anders empfinden 😃

vor 1 Jahr
Fraujulia

Vielleicht mögen die beiden einfach keine Raumdüfte im allgemeinen. Geht mir auch so. Obwohl ich Parfum liebe, zu Hause bevorzuge ich ganz klar Frischluft. Habe auch Bedenken ob das gesund sein kann. 

Doch , den anderen Raumduft von Guerlain mögen sie, aber den gebe ich nicht ab, weil ich den nur einmal habe. 

Und den Raumduft von Jo Malone mag die ei e auch.

Es liegt am Duft, die finden den altmodisch 

Aber Ich kann schlecht sagen, gebt ihn mir wieder. Vllt biete ich ihnen einen Tausch an gegen Malone. 

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen, es waren ja erst die Privilege Days bei Guerlain. Wisst ihr wie regelmäßig die sind Bzw. Ob die nochmal kommen?

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr
Iridia

Dann erzähl mal, ob das passt. 

Habe nun den Raumduft und die Pflegekollektion getestet. Die riechen tatsächlich nahezu identisch. Die Kerze jedoch riecht ganz anders. Den Duft finde ich unwiderstehlich. Die anderen sind ok, aber nichts besonderes. 

vor 1 Jahr
ElenaD

Hallo Zusammen, es waren ja erst die Privilege Days bei Guerlain. Wisst ihr wie regelmäßig die sind Bzw. Ob die nochmal kommen?

Liebe Grüße 

Ich glaube dieses Jahr waren sie bis jetzt 2 mal, also nicht besonders häufig...

vor 1 Jahr

Danke Sibelle73. Dann warte ich mal noch - wahrscheinlich auf nächstes Jahr. Leider habe ich im September nicht zugeschlagen.

vor 1 Jahr

@Izayoi
welcher ist es denn? 

vor 1 Jahr
Iridia

@Izayoi
welcher ist es denn? 

Orchidee Imperial.Oder was meinst du?

vor 1 Jahr

Es gibt einen Originalduft davon? Ich hatte das so verstanden, dass du einen gefunden hast, der so riecht und ich dachte, wir reden über den. 

vor 1 Jahr

ja, es gibt einen Raumduft davon. Very Happy

301 - 325 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu