Forum durchsuchen

Guerlain News

601 - 625 von 728
vor 5 Monaten 4

Das denke ich auch. Aber scheinbar lohnt es sich für das Unternehmen die Preisschraube anzuziehen.. die Preissteigerung insgesamt in der Branche finde ich sehr bedauerlich und auch nicht wirklich nachvollziehbar 🤷🏻‍♀️

vor 5 Monaten 3

Viel teurer als die anderen Extraits (Shalimar & Co) sind die neuen nicht. 1 ml Shalimar kostet regulär bei 343€ auf 30 ml 11,43 €. Also sind die neuen Extraits sogar günstiger. Es macht sich bloß die kleinere Menge bemerkbar sowie der Unstand, dass es da in der Regel Rabatte gibt. 

vor 5 Monaten 1

So aufgedröselt hast du sicher recht. Darum wahrscheinlich die 50 ml.

Nachvollziehbar ist der Preis für mich dennoch nicht. Aber wenn mich ein Duft begeistert, dann siegt Herz (Nase) über Verstand 

vor 5 Monaten 2

Habe bisher nur 3 der neuen Extraits testen können, während ich Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21 liebe, direkt danach Tonka Sarrapia Extrait 75Tonka Sarrapia Extrait 75 der auch wirklich gut gelungen ist. Nur Jasmin Grandiflorum Extrait 30Jasmin Grandiflorum Extrait 30 hat mich seeeeehr enttäuscht. :/

vor 5 Monaten 1

Ich durfte mir im Kadewe eine Probe von den Extraits aussuchen obwohl ich eigentlich nicht wollte weil ich weiß wie schwach mein Verstand und mein Fleisch ist. Jetzt liegt zuhause also eine Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21 Probe und ich trau mich gar nicht die zu testen weil ich Angst hab das ich mich verliebe Very Happy

Und das die den Fève GourmandeFève Gourmande jetzt haben ärgert mich ja ein bisschen, so schnell komm ich glaub ich erstmal nicht nach Berlin und online kaufen will ich den definitiv nicht wenn er gefällt

vor 5 Monaten 4

Ich habe bis auf die Rose alle Extraits testen können.

Mein persönlicher Favorit ist der Jasmin, dann irgendwo die Iris. Der Rest ist eh nichts für mich. Eher übel finde ich leider die Bergamote, in der Basis nehme ich haltbar machende woody amber wahr, die mir auch Hermès Eau de Citron Noir als synthetisch sehr vermiesen...der Auftakt ist aber gut.

Ich mag die Idee, die ursprüngliche Guerlinade als Thema zu nehmen und diese Soliflordüfte daraus anzubieten. Man kriegt was draufsteht, Überraschungen gibt es nicht, haltbar sind alle...zum Layern mit den ganzen anderen der Matière Reihe geeignet, wenn man Layern mag.

Grundsätzlich mag ich Guerlain sehr, aber die Preispolitik, die Konzentration der Marke auf die L'Art et la Matière Linie und auch die letzten Düfte mit der Konzentration auf Süße/Gourmand/Oud bekommen von mir keinen Beifall.

vor 5 Monaten 3

Schon Anfang nächsten Jahres sind 2 neue angekündigt, die bestimmt am mir vorbei gehen werden: Neroli Plein-Sud und Florabloom (letzteres ein Aqua Allegoria)

vor 5 Monaten 2

Neroli und Flora, da brauch ich mich gar nicht regen. Schade.

Irgendwie hätte ich gern mal wieder einen Kracher unter der Nase, also nichts blümeliges oder süß oudiges. Irgendwas mit Kanten und Character. Sowas wie ein Neochypre wäre fein.

Hat Guerlain einen Kummerkasten?

vor 5 Monaten 1
KleinKirivi

Neroli und Flora, da brauch ich mich gar nicht regen. Schade.

Irgendwie hätte ich gern mal wieder einen Kracher unter der Nase, also nichts blümeliges oder süß oudiges. Irgendwas mit Kanten und Character. Sowas wie ein Neochypre wäre fein.

Hat Guerlain einen Kummerkasten?

das habe ich auch schon versucht. Sind aber fremdbestimmt durch LVMH

vor 5 Monaten 3

Heute kam jedenfalls meine Fève GourmandeFève Gourmande .

Ein sensationell schöner Duft. Ein sensationell schönes Päckchen. Ich bin sehr glücklich, das war beim Auspacken eine Überdosis Luxus, ich muss gestehen, dass es mich erreicht. 😅🤩

(Bloß die Farbe des Parfums, dieses schweinchenrosa…. Neeeee neeeee. Bitte nicht! Das hätte ich glaub ich anders gemacht. Aber nun gut. Ich will mich nicht anstellen.)

Ich werde in den nächsten Wochen in Ruhe die Extraits testen und dann besonnen! entscheiden, ob ich eines davon kaufen möchte.

vor 5 Monaten
KleinKirivi

Heute kam jedenfalls meine Fève GourmandeFève Gourmande .

Ein sensationell schöner Duft. Ein sensationell schönes Päckchen. Ich bin sehr glücklich, das war beim Auspacken eine Überdosis Luxus, ich muss gestehen, dass es mich erreicht. 😅🤩

(Bloß die Farbe des Parfums, dieses schweinchenrosa…. Neeeee neeeee. Bitte nicht! Das hätte ich glaub ich anders gemacht. Aber nun gut. Ich will mich nicht anstellen.)

Ich werde in den nächsten Wochen in Ruhe die Extraits testen und dann besonnen! entscheiden, ob ich eines davon kaufen möchte.

Feve ist wirklich mega!!!

Und ich liebe rosa daher passt das 🥰

vor 5 Monaten

Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge 😀. Ich habe jetzt alles durchgelesen, aber ich finde nirgendwo eine Erklärung, warum es den Fève GourmandeFève Gourmande nicht auf der deutschen Seite von Guerlain zu bestellen gibt.

Kommt er da noch, oder kann man ihn nur in Belgien bestellen?

Danke für die Hilfe.

lg

vor 5 Monaten
Malaga

...

Kommt er da noch, oder kann man ihn nur in Belgien bestellen? 

...

Soweit ich weiß, soll er im Dezember auch in Deutschland online erhältlich sein. Im KaDeWe gibt es ihn wohl schon.

Es kann also nicht mehr lange dauern. Wink

vor 5 Monaten

Danke, dann brauch ich mich ja nicht zu stressen🙂

vor 5 Monaten

Ich habe bei Guerlain nachgefragt, scheinbar scheint es noch keinen Termin oder Informationen zu geben, wann dieser auf der Deutschen Guerlain Seite erhältlich sein wird.

vor 5 Monaten

Man kann ihn aber jederzeit im Ausland bestellen. Ich kann behilflich sein

vor 5 Monaten 6

Der Fève GourmandeFève Gourmande ist jetzt im Onlineshop von Guerlain erhältlich.

vor 5 Monaten 1

Dankeschön, dann werde ich mal den Geldbeutel zücken und mir ein Weihnachtsgeschenk gönnen 😀

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Ich bin neugierig gerade... was würdet ihr sagen, gleicht Tonka Sarrapia Extrait 75Tonka Sarrapia Extrait 75 mehr dem Tonka ImpérialeTonka Impériale oder eher dem Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka ? Die beiden kenne ich, aber sehe die komplett unterschiedlich. Während ich den Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka wirklich toll finde, gibt mir der Tonka ImpérialeTonka Impériale nichts- ich rieche den kaum, er ist auch sofort hautnah. Ich brauche keine Düfte die bis in den nächsten Raum zu riechen sind, aber er sollte schon genug Sillage haben dass ich ihn selbst wahrnehme (denn darum geht's mir). Leider brauche ich etwas mehr Intensität seit Corona meinen Geruchssinn ruiniert hat.

vor 5 Monaten 2

Für mich geht Tonka Sarrapia Extrait 75Tonka Sarrapia Extrait 75 in Richtung Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka und hat nicht viel gemeinsam mit Tonka ImpérialeTonka Impériale.
Weil ich den Millésime Tonka schon habe und sehr mag, brauche ich den Tonka Sarrapia nicht. Geld gespart 😅

Den Tonka Impériale habe ich auch und finde ihn viel herber / weniger süß als das neueste Extrait.

vor 5 Monaten

Dankeschön, das hilft mir sehr weiter! 🥰 Ich mag meine Tonka essbar und süß am liebsten und stehe überhaupt nicht drauf, wenn sie so herb (und kratzig) daher kommt. Im Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka ist sie butterweich, perfekt. Dann wird das Extrait für mich auf jeden Fall interessant <3

vor 4 Monaten 1

Weiss jemand, was mit dem Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait los ist?
Der ist schon länger nicht mehr zu bekommen, liegt dies an Lieferschwierigkeiten (bzw. die Produktionskapazitäten wurden anderweitig genutzt) oder muss ich um diesen tollen Duft bangen?🥵

vor 4 Monaten 2

Der kleine 30ml Flakon wird eingestellt aber man bekommt ihn noch als Abfüllung im Bienenflakon. 💸

vor 4 Monaten

@CaroKaffee Danke für den Hinweis! Habe online dazu nichts gefunden. Weißt du, wie man an den Bienenflakon kommt?

601 - 625 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu