Forum durchsuchen

Wo bestellen?

Wo bestellen? vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben
wo bestellt ihr Eure Taschenzerstäuber zum Abfüllen?
vor 8 Jahren
Bei Franziska.
vor 8 Jahren
Ich auch. Läuft nicht sogar aktuell ein Sharing?

Hab auch von Gläser und Flaschen gelesen, mich aber stets hier über Sharings bzw. direkt bei Franciska eingedeckt,
vor 8 Jahren
Ich habe meine von glaeserundflaschen.de.
Es wurde alles schnell geliefert, ich bin zufrieden mit dem Shop.
vor 8 Jahren
Kommt darauf an, wenn ich für mich selbst abfüllen möchte, dann so hübsche bunte aus Glas (12,5 ml), die kommen aus China, sind spottbillig, sind tiptop und machen optisch was her Very Happy
vor 8 Jahren
Danke Smile
vor 8 Jahren
TIA1971:
Kommt darauf an, wenn ich für mich selbst abfüllen möchte, dann so hübsche bunte aus Glas (12,5 ml), die kommen aus China, sind spottbillig, sind tiptop und machen optisch was her Very Happy

Aha, ich vermute aber mal, Du wirst die nicht direkt bei einer chinesischen Glasbläserei bestellt haben. Wink
vor 8 Jahren
Gerry:
TIA1971:
Kommt darauf an, wenn ich für mich selbst abfüllen möchte, dann so hübsche bunte aus Glas (12,5 ml), die kommen aus China, sind spottbillig, sind tiptop und machen optisch was her Very Happy

Aha, ich vermute aber mal, Du wirst die nicht direkt bei einer chinesischen Glasbläserei bestellt haben. Wink

Neien und ich habe der Krabbe mal ein paar Links dazu PN geschickt, nett wie ich bin Very Happy
vor 8 Jahren
TIA1971:
Gerry:
TIA1971:
Kommt darauf an, wenn ich für mich selbst abfüllen möchte, dann so hübsche bunte aus Glas (12,5 ml), die kommen aus China, sind spottbillig, sind tiptop und machen optisch was her Very Happy

Aha, ich vermute aber mal, Du wirst die nicht direkt bei einer chinesischen Glasbläserei bestellt haben. Wink

Neien und ich habe der Krabbe mal ein paar Links dazu PN geschickt, nett wie ich bin Very Happy

Und du liebe Tia, wo hast du die Info´s her?? lach Wink
Zuletzt bearbeitet von Frlsmilla am 14.08.2016, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Einmal für Doofe : wer ist Franziska ?? ConfusedConfusedSmile
vor 8 Jahren
Eine Userin hier Smile Schreib sie mit c statt z, oder schau im Sharingforum - da kannst du den Beitrag 2ml Probezerstäuber (oder so ähnlich) suchen Smile
vor 8 Jahren
Ok danke dir Smile
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wo bestellen?
Gehe zu