Forum durchsuchen

Guerlain - Néroli Outrenoir

Guerlain - Néroli Outrenoir vor 8 Jahren
"Néroli Outrenoir"

den neuen duft gibt es in belgien schon zu kaufen bei placevendome Cool
vor 8 Jahren
Ich war gestern beim Counter und er soll wohl Mitte September auch nach Deutschland kommen.
(Den LPRN intense gibt es auf der Kö übrigens schon.)
vor 8 Jahren
In Paris ist er auch schon seit ein paar Tagen zu haben. Sehr schöner Duft, herrlich frischer Neroli mit leichtem Tee Anklang (mehr grün als schwarz) aber die dunkle, holzige Facette fällt mir leider zu soft aus. Würde mir mehr Sillage und Tiefe wünschen. Auf Fächer und Kleidung aber richtig schön transparent und elegant.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain - Néroli Outrenoir
Gehe zu