Forum durchsuchen

Neu in HH: Chanel Beauté

Neu in HH: Chanel Beauté vor 8 Jahren
Shopping-Tipp für Hamburg-Besucher:

Seit Anfang Juli gibt es in der Mö einen Chanel Beauté Store; im Sortiment enthalten sind natürlich auch die Exclusifs.

http://www.elle.de/chanel-beauty-boutique-hamb urg
http://luxusbeautyblog.com/2016/07/07/eroeffnu ng-der-ersten-boutique-chanel-beaute/

Ich war (noch) nicht dort, aber vielleicht jemand von euch und mag kurz berichten? Smile
vor 8 Jahren
Bin heute tats. kurz außer der Reihe in HH gewesen und habe mir den super kleinen Chanel Store angesehen.
Sie haben dort die Les Exclusifs, die anderen Chaneldüfte und die Kosmetik. Sehr freundliche junge Verkauferinnen nicht im Chanelkostüm, sondern in Jeans und schwarz/weiß geringelten Sweatshirts. Es war nicht viel los.
Böse Zungen könnten behaupten, sie hätten diesen Laden nur eingerichtet, um die Parfumkunden aus dem hochpreisigen Bekleidungs - und Taschensegment zu trennen. Razz
vor 8 Jahren
Wie waren denn die Preise? Wie bei Douglas?
vor 8 Jahren
Oh, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet Confused
Ich hatte nur nach Beige als Eau de Parfum gefragt, also das, das auch hier schon lange gelistet ist im quadratischen Flakon, weil ich wissen wollte, ob es wirklich so großartig anders riecht, und da hat man mir gesagt, das Eau de Parfum kommt erst noch raus, Very Happy
vor 8 Jahren
Meinst Du dieses: www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Beige_Parfum ?
Ist aber ein Parfum, nicht EDP. EDP's sollen erst kommen und wohl die EDT's ersetzen.

Mich hat der Preis interessiert, weil es im Moment so aussieht, als würde Douglas noch etwas drauf schlagen.
vor 8 Jahren
Ich habe mir im Juli Bois des Iles in Düsseldorf bei Douglas bestellt ohne Rabatt und die haben 146,- berechnet.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Ja, das meine ich. Hatten die aber in dem Store nicht da.
vor 8 Jahren
Ich habe mir im Juli Bois des Iles in Düsseldorf bei Douglas bestellt ohne Rabatt und die haben 146,- berechnet.
Vielleicht hilft dir das weiter./quote]
Danke. Die Preise bei Douglas kenne ich (inzwischen 149€, Köln). In einem anderen Thread stand, Chanel verkauft online noch zu den Preisen vom Vorjahr. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, ob nur der Onlinepreis etwas niedriger ist. Habe das Gefühl, man sollte vielleicht die EDTs bunkern - solange sie noch erhältlich sind Smile
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Habe das Gefühl, man sollte vielleicht die EDTs bunkern - solange sie noch erhältlich sind Smile

Für jemanden, der sie sicher auch weiterhin benutzt, eine sinnvolle Sache!
vor 8 Jahren
In Paris gibt es schon länger eine eigene Chanel Beauté Boutique, auch Dior hat eine separate Boutique.

Ich bin zwar kein großer "Chaneller," finde es aber beachtenswert und beruhigend, dass alle lancierten Düfte weiterhin erhältlich sind und nichts eingestellt wurde.
Es mag sein, dass verschiedene Artikel selektiver vertrieben (bspw. Chanel No.19 Poudré und Cristalle EdT) und die Referenzen vermindert werden (bspw. Cristalle Duschgel eingestellt, Schüttflaschen leider eingestellt), aber die die Düfte selbst ist alle weiterhin erhältlich.
vor 8 Jahren
Die Exclusifs kosten hier 75 ml = 140 EUR, 200 ml = 260 EUR, "Boy" ausgenommen (etwas teurer), 15 ml Parfum der Exclusifs-Reihe = 190 EUR.

Ab Ende Oktober (frühestens, wie man mir sagte) werden die meisten der jetzigen EdT-Versionen nur noch als Eau de Parfums erhältlich sein. Damit verbunden dann auch höhere Preise (75 ml = 175 EUR, 200 ml = 320 EUR). Doch dazu stand ja schon Genaueres in einem anderen Thread.

Zu anderen Preisen wie Kosmetik, andere Parfums etc. weiß ich leider nichts bzw. fragte ich nicht nach. Allerdings wurde darauf hingewiesen, dass hier die Kosmetikprodukte von Chanel erhältlich sind, die es sonst eigentlich nicht in Deutschland gibt, sondern nur in anderen europäischen Ländern. Und natürlich gibt es alle Parfum-Varianten, die Chanel überhaupt führt, auch die von Rivegauche erwähnten etwas seltener gewordenen Varianten wie Cristalle EdT oder No. 19 Poudré.

Was mir besonders gefiel (neben der Freundlichkeit der Beraterinnen und den erwähnten Ringelshirts): für ALLE Düfte gibt es Keramikstäbchen zum Proberiechen. Kein Teststreifen, auf den erst gespüht, gewedelt und gewartet werden muss, wenn man darauf keine große Lust hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neu in HH: Chanel Beauté
Gehe zu