Forum durchsuchen

Archiv bitte: Wanderproben PK Perfumes

Archiv bitte: Wanderproben PK Perfumes vor 8 Jahren
Ich hätte einen Satz von 10 Proben der Marke PK Perfumes für interessierte Parfumo/as. Es handelt sich um folgende Düfte:

"Cafe Diem"
"Carissa"
"Dirty Rose"
"Ere "
"Ginger Zest de Citron"
"Gold Leather"
"Pentecost"
"Red Leather"
"Velvet Curaçao"
"Violet Chocolatier"

Es sind eher kleine Pröbchen aber für 3-4 Tester sollte es noch reichen.
Ich würde mich über das eine oder andere Statement oder einen kleinen Kommentar freuen. Smile

1. Kaylitz
2. Lilalu1983
3. Siebter
4. Morgaina
5. Skjomi
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 11.11.2016, 23:39, insgesamt 5-mal bearbeitet
Super, danke! vor 8 Jahren
Ich mache einen freudigen Anfang:

1. Kayliz
vor 8 Jahren
Oh da möchte ich auch gerne mitmachen

1. Kayliz
2. Lilalu1983
vor 8 Jahren
Me too!

1. Kayliz
2. Lilalu1983
3. Siebter
vor 8 Jahren
Schon heute bei mir angekommen:)
vor 8 Jahren
Ich bin nicht ganz sicher, welche Liste aktuell gilt: Siebter hat mich nicht in der Liste, Bellemorte schon.
Allerdings möchte ich eh aussteigen, denn ich hab aktuell zuviele Proben hier und deswegen keine Geduld für ein Paket. Dabei wäre es einfach, denn Kayliz wohnt ja um die Ecke. Ist mir aber zu viel.
Insofern müsste Siebters Liste wieder stimmen Smile

Trotzdem danke für das Angebot dieses Paketes, Bellemorte!
vor 8 Jahren
Falls dann noch möglich, würde ich mich um den 4. und letzten Platz bewerben.
vor 8 Jahren
1. Kayliz
2. Lilalu1983
3. Siebter
4. Morgaina
vor 8 Jahren
Es hieß ja, 3 bis 4 Tester, falls danach noch ein Rest drin ist, wäre ich auch gern dabei! Smile
vor 8 Jahren
1. Kayliz
2. Lilalu1983
3. Siebter
4. Morgaina
5. Skjomi
vor 8 Jahren
Das Päckchen ist jetzt unterwegs an Lilalu83.

Herzlichen Dank an Bellemorte für die Gelegenheit, das waren sehr interessante Dufterfahrungen!
vor 8 Jahren
Päckchen ist heute bei mir eingetroffen vielen lieben Dank schon mal an Kayliz.
Ich mache mich am Donnerstag ans testen da habe ich frei und viel Zeit
vor 8 Jahren
So, seit heute sind die Sachen bei mir – werde das Päckchen in schätzungsweise einer Woche bis zehn Tagen an Morgaina weiterschicken.
vor 8 Jahren
Hat ein wenig gedauert, wollte die Gelegenheit möglichst umfassend nutzen – hab das Päckchen vorhin zur Post gebracht, es ist also auf dem Weg zu Morgaina.

Vielen Dank, Bellemorte! Fand die Sachen wirklich toll!

Texte folgen irgendwann demnächst. Smile
vor 8 Jahren
Die Proben sind gestern Abend bereits bei mir angekommen. (2 Statements habe ich schon geschafft)

Da es sich um Röhrchen zum Tupfen handelt, ist noch so viel Inhalt vorhanden, dass es nach mir sicher noch für 3-4 andere Parfumos ausreicht.
vor 8 Jahren
Darf ich noch mitmachen? Die Düfte würde ich sehr gerne kennenlernen
vor 8 Jahren
Na dann: Sehr gerne! Very Happy

Habe gelernt, dass Wanderprobenpakete den Dufthorizont doch sehr erweitern, von daher an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an die tollen Parfumos, die das möglich machen!
vor 8 Jahren
Es geht weiter an Skjomi. Schicke ich morgen los, wenn das Kartönchen in den gelben Kasten passt. Ansonsten bringe Ich es am Donnerstag Abend direkt auf die Post.

Vielen Dank an die liebe Spenderin für die Testmöglichkeit. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mir kein Duft wirklich gefallen hat.
Immer rein in die gute Stube... vor 8 Jahren
1. Kayliz
2. Lilalu1983
3. Siebter
4. Morgaina
5. Skjomi
6. Sommer2014
7. Darkyngve

Psst, Morgaina... mich hat auch keiner überzeugt. Aber spricht ja nix gegen neue Dufterfahrungen Smile
vor 8 Jahren
Das Päckchen ist heute gut bei mir gelandet, ich teste übers Wochenende und gebe es Montag weiter in die Post, da ich dann erstmal eine Woche im Urlaub bin! Wink
...ich sehe gerade beim genaueren Betrachten, manche der Pröbchen enthalten kaum noch ein Tröpfchen (Cafe und Ginger) - alle anderen reichen locker noch für 2 weitere Tester aus. Ich füge trotzdem alle bei, man kann ja mal am Röhrchen schnuppern...
vor 8 Jahren
Den unterschiedlichen Füllstand habe ich auch erst beim Weiterschicken bemerkt, nachdem ich euphorisch getönt habe, dass die Proben noch für einige mehr ausreichen Sad
vor 8 Jahren
Hallo
Bin mit dem Testen fertig und das Paket darf weiterziehen zu Darkyngve.
Danke für die Testmöglichkeit.
vor 8 Jahren
Ist gut angekommen, bin schon gespannt Smile
vor 7 Jahren
Da die Proben wohl recht leer sind, denke ich, kann das hier ins Archiv Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Archiv bitte: Wanderproben PK Perfumes
Gehe zu