Forum durchsuchen

Xerjoff - Casamorati Vintage Collection Gift Set

Xerjoff - Casamorati Vintage Collection Gift Set vor 8 Jahren
Hallo Smile
Ich habe bei meinem Ausflug nach London u.a. die Xerjoff Boutique im Salon de Parfums in Harrods besucht und dort ein neues Set entdeckt.
Es handelt sich um eine große, rote Schatulle, mit jeweils einem kleinen 30ml Flakon von jedem der 10 Casamorati Düfte.
Kosten lässt sich der ganze Spaß 500 £, also rund 60€ pro Duft.
Aktuell gibt es das Set exklusiv in der Boutique im 6. Stock, aber falls es seinen Weg nach Deutschland findet, wäre es definitiv eine interessante Möglichkeit für ein Sharing.

So sieht das ganze aus:
vor 8 Jahren
Was genau ist jetzt Dein Anliegen? Smile
Überlegst Du bzw. magst Du ein Sharing anbieten?
vor 8 Jahren
Oh entschuldigung, ganz vergessen.
Ja, ich wollte mich mal erkundigen, ob überhaupt Interesse besteht und ob irgendwer vielleicht genaueres weiß, ob das Set nach Deutschland kommt oder nicht - die nette Frau im Harrods meinte, dass sie es nicht wüsste, da für sie nur UK relevant wäre.
Finde nämlich eigentlich, dass das preislich eine super Sache wäre.
vor 8 Jahren
Marc32R:
Oh entschuldigung, ganz vergessen.
Ja, ich wollte mich mal erkundigen, ob überhaupt Interesse besteht und ob irgendwer vielleicht genaueres weiß, ob das Set nach Deutschland kommt oder nicht - die nette Frau im Harrods meinte, dass sie es nicht wüsste, da für sie nur UK relevant wäre.
Finde nämlich eigentlich, dass das preislich eine super Sache wäre.

Ich habe die 30ml Flakons schon im Douglas in Düsseldorf gesehen, war aber verwirrt, weil dort Hair perfume oder body Mist oder so was drauf stand.
vor 8 Jahren
Ja die kleinen in Düsseldorf sind Haarparfum, warum auch immer es das extra gibt
vor 8 Jahren
Lilalu1983:
Ja die kleinen in Düsseldorf sind Haarparfum, warum auch immer es das extra gibt

Die Firma will es wahrscheinlich verkaufen. ( Reine Vermutung)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff - Casamorati Vintage Collection Gift Set
Gehe zu