Forum durchsuchen

FM 329

FM 329 vor 8 Jahren
Hallo,
kennt jemand diesen Duft von Federico Mahorra? Soll ja ein Klon zu La Nuit de l'homme sein. Ich sehe allerdings immer wieder das er synthetisch sei und nicht ähnlich rieche. Auf der anderen Seite sehe ich Kommentare, die ihn als sehr gut einstufen. Was sind eure Erfahrungen, ist er ähnlich oder nicht?
Re: FM 329 vor 8 Jahren
Ich habe ihn weitgehend ungetestet im Regal stehen und kann ihn gerne einmal ausprobieren. Kann aber ein paar Wochen dauern, denn ich müsste ihn für viele Stunden und zu einer passenden Gelegenheit tragen.

In den ersten Minuten fand ich in FM 329 kein Spur von La Nuit. Er ist nicht so, wie beispielsweise F Black, der mir zur Begrüßung per La-Nuit-Boxhandschuh mit Hufeisen darin eins auf die Nase gibt.

Vielleicht ähneln sie sich im Drydown. Es ist schon Monate her. Er könnte eine Ähnlichkeit mit dem aufgebrühten Rest von La Nuit haben, der einem am nächsten Morgen unter der Dusche noch einmal in die Nase steigt. Das wäre der Teil von La Nuit, der mir persönlich am liebsten ist.
vor 8 Jahren
Kauf das Original 200ml und gut ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu