Forum durchsuchen

5th-Avenue-Düfte von Arden

5th-Avenue-Düfte von Arden vor 14 Jahren
Hallo meine lieben DuftkennerInnen,

mir ist aufgefallen, dass einige 5th-Avenue-Düfte von Arden (5th-Avenue after Five, 5th Avenue-Style bzw. Night) bei verschiedenen Drogeriemarktketten regelrecht verramscht werden, zum Teil 125 ml Eau de Parfum für 19 Euro und irgendwas. Also total billig. Meine Frage: Sind die Düfte derartige Ladenhüter und totale Flops gewesen ?
Oder lohnt sich gar ein Zugriff ? Wer hat Erfahrungen mit diesen Düften ??? Kommentiert und benotet wurden sie hier ja nicht so viel.
Das Original kenne ich, es ist ein klassisches, blumiges Parfum und ganz o.k. Es geht hier um die "Ableger".
vor 14 Jahren
Nur die klassische 5th Avenue gefällt mir nicht,die anderen sind nicht schlecht...habe gesucht die Night und die etwas leichtere After Five aber bin nicht auf billige angebote angestossen.
Die zwei von mir gennante sind nicht rein blumig-pudrig,sondern total modern,ähneln vielen anderen trendy Düften,mässig haltbar...
Bin interessiert auf die Night,kleine menge...gerade kibiziere ich eine auf ebay aus Irland,30ml,ist aber letzte,die verpasse ich sicher bis ich mich entscheide...
Riechen gewönnlich wie -zig andere aus gleiche Klasse,nicht schlecht,vielleicht etwas langweilig.
vor 14 Jahren
leider haben sich die ableger wie auch bei so vielen anderen neuinterpretationen sehr weit vom ursprünglichen, klassischen duft von 5th avenue entfernt. Sad nights riecht für mich sehr chemisch, stechend, fruchtig uns style und after nights auch nicht viel besser. gold konnte ich bis jetzt leider noch nirgendwo testen. habt ihr ihn schon irgendwo entdeckt und wenn ja wo Confused: im douglas und bei einigen privaten parfümerien sowie in drogeriemärkten bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Bei vor 14 Jahren
Rossmann und vor allem Schlecker (Online-Versand) - ich meine Style, Night und After Five.
vor 14 Jahren
Danke an alle für die bisherigen Antworten Smile

Weiß sonst noch jemand etwas über die 5th-Avenue-Düfte ?
vor 14 Jahren
Was für ein Zufall, diesen Thread hier zu finden, denn ich war heute auf der Suche nach 5th-Avenue, weil ich gelesen hab, daß er nach Flieder riechen soll.
Leider gibt es den bei uns (tiefste Shopping-Provinz) mal wieder nicht.

Kann jemand bestätigen, daß er nach Flieder duftet?
vor 14 Jahren
Hallo Chrisantiss, ja er riecht nach Flieder, siehe auch meinen Kommentar.
5 Avenue vor 14 Jahren
Dieser Duft riecht nach Flieder
Bei Schlecker hat ich den jetzt ganz günstig gesehen
so 100 ml. ca, 15,00 Euro greif zu.
Chrisantiss:
Was für ein Zufall, diesen Thread hier zu finden, denn ich war heute auf der Suche nach 5th-Avenue, weil ich gelesen hab, daß er nach Flieder riechen soll.
Leider gibt es den bei uns (tiefste Shopping-Provinz) mal wieder nicht.

Kann jemand bestätigen, daß er nach Flieder duftet?
vor 14 Jahren
Waaah, und bei uns krieg ich den nicht. Die haben nur den Sunflower und was mit Green Tea.*hmpf*
*sich grad schwarz ärgert*
Wir haben hier Schlecker und Ihr Platz.
alles wird gut :-) vor 14 Jahren
bei Schlecker kann man alles und noch viel mehr online bestellen. ab 15 € gibt es keine Versandkosten. Die Ware kann auch in den Laden bestellt werde.
Im Laden liegen immer Bestellkatalögchen rum an der kasse.
vor 14 Jahren
Ich, ich weiß, aber ich möchte ihn vorher doch gerne testen. Sonst schwimme ich eines Tages in Parfüms. Mit Blindkäufen will ich lieber vorsichtig sein.
Auch wenn jetzt die 15€ machbar wären, will ich nachher nicht Düfte sinnlos rumstehen haben.
vor 14 Jahren
Bei Rossmann gibt's den Original 5th-Avenue auch (manchmal im Angebot), Du kannst ihn an der Theke auch testen.
vor 14 Jahren
Aah, danke, Rossmann haben wir hier zwar nicht, aber in Wolgast. Da komme ich ab und zu mal hin. Beim nächsten Mal teste ich ihn dann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum 5th-Avenue-Düfte von Arden
Gehe zu