Forum durchsuchen

Dior - Jules

1 - 25 von 41
Dior - Jules vor 8 Jahren
kommt im herbst Smile
Kopfnote:Galbanum, krautige Noten
Herznote:schwarzer Pfeffer, Alpenveilchen, Hedion
Basisnote:Leder, Zeder, Tanne

bit.ly/2bRPQxM
vor 8 Jahren
Was? Heisst Jüül? Und hat KEINE cojones? Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Heißt das, Jules zieht (wieder) regulär in alle deutschen Regale? Bisher gab es den nur im KaDeWe und im Alsterhaus...

bin gespannt, ob Demachy den Duft ähnlich umgebaut hat, wie das alte Eau Sauvage Exteme...mir gefällt die Original Formel, trug diese aber nur einmal in 15 Jahren Parfumdaseins...
vor 8 Jahren
Also die Pyramide gefällt mir schon mal sehr.
Classic. Straight. Nix Süßkram, nix Anbiederung. Kein Kuschelmonster.
Bin dabei. Smile
vor 8 Jahren
Achtung: Das neue Jules ist einfach das alte Jules.

Es mag sein, dass Fragantica aufgrund des "neuen" Flakons (in diesem Higher Flakon steckt er bereits seit ca. zwei/drei Jahren) diese Version jetzt als "neu" betrachtet und deshalb wohl separat aufgenommen hat, aber wo Jules drauf steht ist Jules auch weiterhin drin. Sicherlich wurde er reformuliert, ist aber weiterhin ein lauter Prachtkerl zwischen Carons Yatagan und Molinards Teck.

Ich habe diese Version das letzte mal vor einem Jahr im KaDeWe getestet und könnte ihn jederzeit bei einem Freund testen Very Happy.
@Chanelle: Die Cojones sind noch da! Wink
Die aufgerufenen Mondpreise in der Bucht sind ein Witz.
vor 8 Jahren
Very Happy danke für die Info
vor 8 Jahren
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich habe Jules eine ganze Zeit lange sehr gerne getragen. Dann wurde er eingestellt und war nur noch zu irrwitzigen Preisen online erhältlich. Jules war für mich immer ein sehr charakterstarker Duft der sich aus der Masse abhebt.
vor 8 Jahren
Hatten nicht die Franzosen ihn über all die Jahre im Programm? Ich habe ihn in den letzten Jahren immer wieder mal im KaDeWe gesehen und auch von dort erworben.
Preislich lag er jeweils WEIT unter den anderen Dior-Herrendüften gleicher Größe. (68 Euro).
vor 8 Jahren
Coriolon:
Hatten nicht die Franzosen ihn über all die Jahre im Programm? ...(68 Euro).

Oui Monsieur, in Frankreich war er immer erhältlich. Umso unsinniger sind die aufgerufenen Preise im Netz. Dafür kann man nach Frankreich rübermachen, Jules kaufen, Essen gehen und wieder zurück...sozusagen Wink.
vor 8 Jahren
Jules von Dior steht in France, gerade um die Ecke bei mir , bei Nocibe seit ewigen Zeiten im Regal. Verpackung und Flakon sind neu, der Tester , der daneben steht ist wirklich uralt. Es ist Jules, der alte Duft. Unverändert!!!
84,- Euro kosten 100ml
Der Duft ist auch auf der Webseite von Nocibe verfügbar.
Auch in Luxembourg steht er in 2 Parfumerien im Regal.
vor 8 Jahren
Interessant! Habe noch den alten Flakon; damals aber noch relativ preiswert (vor ca. 5 - 8 Jahren). Tragbar ist er im Grunde nur unter seltenen Bedingungen... Der ist jedenfalls ein echter Konkurrent für Jacomo de Jacomo und Kouros (alte Formel). Very Happy
vor 8 Jahren
Beide Beobachtungen, "Den gab es nicht mehr." ~ "Den gab es in Frankreich immer.", sind richtig.
Der Verkauf lief in Deutschland sehr, sehr schleppend und so schlief tatsächlich, in vielen Geschäften, die Nachbestellung, somit die Erhältlichkeit ein ~ für Deutschland!

Es gibt auch nicht "den alten Flakon", es gab verschiedene Flakons, immer angepasst dem aktuellen Marktauftritt.
Die Fotos von Hordak und Gentilhomme, in unserer Datenbank, zeigen den ältesten Flakon, um 1980, ähnlich der "Eau Sauvage (Eau de Toilette)" Präsentation.
Der bauchig, braune Flakon, in seinem organischen Design, passte wiederum zum "Poison (Esprit de Parfum)" Auftritt, anno 1985.
vor 8 Jahren
Erno:

Die Fotos von Hordak und Gentilhomme, in unserer Datenbank, zeigen den ältesten Flakon, um 1980, ähnlich der "Eau Sauvage (Eau de Toilette)" Präsentation.

Sorry Erno, Einspruch!
Die braunen bauchigen Flaschen mit brauner, runder Verschlusskappe sind die Urtypen. (siehe Bilder von Hasi,Digindirt, Magdulenka).
Dann folgte die 'Eau Sauvage Flasche' (Gentilhomme), dann kam die etwas breitere Form (Hordak), schließlich die jetzige Form.
vor 8 Jahren
Coriolon:
...Die braunen bauchigen Flaschen mit brauner, runder Verschlusskappe sind die Urtypen. (siehe Bilder von Hasi,Digindirt, Magdulenka).
Dann folgte die 'Eau Sauvage Flasche' (Gentilhomme),
dann kam die etwas breitere Form (Hordak),
schließlich die jetzige Form.

Stimmt! ExclamationVery Happy
vor 8 Jahren
Heute gekauft in Metz bei Marionaud für 82,50 und obendrauf gab es noch 20% Rabatt.
Wirklich geiler Duft!!!!!!!
vor 8 Jahren
Man wann gibt's denn den endlich hier zu kaufen...bei parfdreams steht immer nur "ausverkauft " was dauert da denn so lange?
vor 8 Jahren
Jules wird in Deutschland offiziell gar nicht verkauft. Parfumdreams hatte ihn mal im Sortiment. Ich würde dort direkt anfragen, ob sie ihn überhaupt nochmal bekommen werden.
vor 8 Jahren
Aber hier im thread geht's doch um eine neue deutschlandweite Wiedereinführung des Duftes im Herbst diesen Jahres? Habe ich das hier falsch aufgefasst?
vor 8 Jahren
Der Threadautor hat ja nur einen Eintrag von Fragantica kopiert, den ich als fehlerhaft beschreiben würde. Ich gehe nicht davon aus, dass Jules jemals regulär im deutschen Handel sein wird.
vor 8 Jahren
Oh, schade wenn es wenigstens Sephora.fr hätte könnte ich es ordern. Danke für die Aufklärung Cool
vor 8 Jahren
Idee: Im Berliner KaDeWe gibt es immer wieder mal, weil sie ihn direkt in Frankreich bestellen können. Einfach mal anrufen und nach bundesweitem Versand fragen?
vor 8 Jahren
ach ich werde ihn bei Nocibé online kaufen, kostet nur 84 Eur und sogar versandkostenfrei nach DE.
Nocibé gehört ja eh zu Douglas.

LG
vor 7 Jahren
Marionnaud hat Jules auch online im Angebot und wenn man den richtigen Zeitpunkt wählt, dann gibt es noch 20 % obendrauf.
vor 7 Jahren
Cool danke dann mal schauen...ich würde den blind kaufen nur wegen der Bewertungen hier. Hauptsache es riecht nicht nach "beigen Geschwader" ich bin zwar auch schon 39 aber noch nicht grau.
vor 7 Jahren
Da kann ich eigentlich nur sofort von einem Blindkauf abraten. Jules ist eindeutig old-school und man muss Düfte wie Kouros & Yatagan schon mögen. Herb, krautig & animalisch.
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior - Jules
Gehe zu