Forum durchsuchen

---

--- vor 8 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von OPomone am 16.08.2017, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ach du meine Güte, was sind das für schöne Flakons!
vor 8 Jahren
Ganz schön teuer! Aber #18 klingt einfach zu gut Smile
vor 8 Jahren
Was für wunderschöne Flakons!

Und 9, 18, 60 und natürlich erst Recht die 32 und 26 kamen sofort auf die Merkliste. Klingt spannend; auch, was sie für den höheren Preis mehr bieten wollen!
vor 8 Jahren
HaraldK:
Ganz schön teuer! Aber #18 klingt einfach zu gut Smile

+1!
vor 8 Jahren
ich bin die Zielgruppe ! Wink
vor 8 Jahren
Oh Mann! Wunderbare Sachen dabei! Wenn es Sharings geben sollte, bin ich sofort mit dabei!
vor 8 Jahren
32 Venenum klingt unfassbar gut Shocked
vor 8 Jahren
Die sehen ja wunderschön aus und klingen spannend -die möchte ich unbedingt testen!
vor 8 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von OPomone am 16.08.2017, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
So, beim Anblick der Bienen ist's jetzt auch um mich geschehen...
vor 8 Jahren
Biene weg - und ich würde den Duft testen.
Dann könnte man im schlimmsten Fall die Flakons als Schachfiguren verwenden Very Happy
vor 8 Jahren
L'Artisan macht m.M. hier einfach alles richtig....ich hoffe nur, die Haltbarkeit wird etwas besser sein - aber diese Fabularis-Linie hört sich einfach zu gut an.

Hohe Priorität auf der Merkliste;)
vor 8 Jahren
Bei dem Preis sollte die Haltbarkeit im oberen 8er Bereich liegen, um Interesse bei mir zu wecken.
Ich habe da aber meine Zweifel, mit dem Schwerpunkt auf "Natürlichkeit"...
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Bei dem Preis sollte die Haltbarkeit im oberen 8er Bereich liegen, um Interesse bei mir zu wecken.
Ich habe da aber meine Zweifel, mit dem Schwerpunkt auf "Natürlichkeit"...

Hm, "Ambrox, Vulcanolide-Moschus" lassen jetzt nicht zwingend auf Natürlichkeit schließen, auch wenn das Bienchen auf dem Flacon und das Wort Natura im Namen ist...heißt das per se einfach garnix.
vor 8 Jahren
Centifolia:
Sweetdeville:
Bei dem Preis sollte die Haltbarkeit im oberen 8er Bereich liegen, um Interesse bei mir zu wecken.
Ich habe da aber meine Zweifel, mit dem Schwerpunkt auf "Natürlichkeit"...

Hm, "Ambrox, Vulcanolide-Moschus" lassen jetzt nicht zwingend auf Natürlichkeit schließen, auch wenn das Bienchen auf dem Flacon und das Wort Natura im Namen ist...heißt das per se einfach garnix.
Das hatte ich auch gedacht *g* Bei Nennung der Duftnote Veilchen bin ich auch eher skeptisch - zumindest, wenn Veilchenblüte gemeint ist.
vor 7 Jahren
32 und 18 klingen vielversprechend! Wer startet das Sharing? Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu