Forum durchsuchen

Chloe EDP silberner Deckel?

Chloe EDP silberner Deckel? vor 8 Jahren
halle zusammen,
mir laufen bei ebay immer mal wieder Chloe EDP über den Weg die einen silbernen Deckel haben, der auch genau so schön anläuft wie die Umrandung also sehr stimmig dazu passt. Bei Google find ich nix, nur den normalen durchsichtigen Plastikdeckel. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Ist es ein Fake oder eine Sonderedition oder oder oder??
Gruß
vor 8 Jahren
Gucke mal hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=54120

Das geht es um Tipps, den Deckel wieder glänzend zu bekommen, also ein Fake scheint das wohl nicht zu sein Wink
vor 8 Jahren
TIA1971:
Gucke mal hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=54120

Das geht es um Tipps, den Deckel wieder glänzend zu bekommen, also ein Fake scheint das wohl nicht zu sein Wink

...und evtl. sprichst Du die Besitzerin dieses Duftes dort einfach mal PN an, die weiß sicher, ob das eine Sonderedition ist oder so Very Happy
vor 8 Jahren
In dem Thread ging es lediglich um den Flakon, nicht um den Deckel, den habe ich ja zur Reinigung abgenommen Wink.
Ich habe auch nur den Flakon mit Plastikdeckel.
vor 8 Jahren
Cassie1984:
In dem Thread ging es lediglich um den Flakon, nicht um den Deckel, den habe ich ja zur Reinigung abgenommen Wink.
Ich habe auch nur den Flakon mit Plastikdeckel.

Sorry - mein Fehler - habe ich also einfach falsch verstanden Confused
vor 8 Jahren
Macht ja nix Very Happy

Mich würde allerdings auch interessieren, was es mit diesem silbernen Deckel auf sich hat.
Hab ich so auch noch nie gesehen...
Re: Chloe EDP silberner Deckel? vor 8 Jahren 1
Icicles:
halle zusammen,
mir laufen bei ebay immer mal wieder Chloe EDP über den Weg die einen silbernen Deckel haben, der auch genau so schön anläuft wie die Umrandung also sehr stimmig dazu passt.

Ich habe jetzt auf den ersten zwei Seiten nichts dazu bei Ebay gefunden. Stell doch mal bitte einen Link zu so einem Angebot ein.

Das "L'Eau de Chloé" 50 ml Flakon hat einen silbernen Deckel der anläuft und hat den gleichen Flakon wie das EDP, nur farblich unterschiedlich. Ich dachte bis ich den gebraucht gekauft habe, alle Chloé Flakons hätten diesen gleichen silbernen Deckel.
vor 8 Jahren
der Flakon vom l eau ist nicht der Gleiche, denn der Flakon des EDP hat zusätzlich einen silbernen Rand.
Im Moment ist kein Angebot bei ebay, daß hab ich aber auch nicht gesagt.
Vielleicht ist es nur der l eau Deckel auf einem EDP?
Aber wie ich bereits sagte, hab ich das bei ebay schon öfter gesehen und nicht mitgeboten, weil ich mir nicht sicher war, ob es echt ist oder fake, darum wollte ich für den nächsten Fall bei ebay gewappnet sein und bescheid wissen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloe EDP silberner Deckel?
Gehe zu