Forum durchsuchen

Nikos - Sculpture Homme God's Night

1 - 25 von 33
Nikos - Sculpture Homme God's Night vor 8 Jahren
der neue duft kommt jetzt im herbst:-)

"Sculpture Homme God's Night"

Kopfnote:Kardamom
Herznote: schwarzer Pfeffer
Basisnote; Muskat
vor 8 Jahren
Ich liebe Nikos for Men und Sculpture. Die "frischen" Flanker von Nikos waren okay...
Ich bin echt gespannt ob der neue Nikos wieder ein ernst gemeintes Parfum wird!
vor 8 Jahren
Flakon wie immer zeitlich schön, gelb steht dem ganzen sogar noch besser. Kann nur was tolles dabei rumkommen Very Happy
vor 8 Jahren
ab 4. Oktober 2016 exklusiv in dm-Märkten erhältlich.
vor 8 Jahren
Exhale:
ab 4. Oktober 2016 exklusiv in dm-Märkten erhältlich.

Damals waren die Nikos Parfums teure Luxus Artikel...da kosteten 100 ml schon mal an die 100 DM!!! Umso dramatischer, dass 100ml heute für 20 Euro verramscht werden...und das dieser neue Duft nur exklusiv im DM vertrieben werden soll, sagt ja schon alles...dennoch, der Original Duft ist auch nach über 20 Jahren klasse und ich bin gespannt auf den Neuen!
vor 8 Jahren
Skylab:
Exhale:
ab 4. Oktober 2016 exklusiv in dm-Märkten erhältlich.

Damals waren die Nikos Parfums teure Luxus Artikel...da kosteten 100 ml schon mal an die 100 DM!!! Umso dramatischer, dass 100ml heute für 20 Euro verramscht werden...und das dieser neue Duft nur exklusiv im DM vertrieben werden soll, sagt ja schon alles...dennoch, der Original Duft ist auch nach über 20 Jahren klasse und ich bin gespannt auf den Neuen!

Wobei ich mich frage, ob er dann exklusiv nur in den DM-Märkten zu erwerben sein soll oder ob DM die ersten sind, die ihn ab dem 04. Oktober feilbieten dürfen. Dennoch ist das für die Marke eher ein Abstieg ...
vor 8 Jahren
Als Abstieg würde ich das kurzfristig nicht bewerten. Sculpture taucht nach meinem Empfinden seit langer Zeit unter der Wahrnehmung der Leute komplett unter. So bekommt die Marke dann wenigstens wieder eine Plattform, auf der sie, gemessen am Preis, Ihrer Zielgruppe vermutlich stark präsentiert wird.
Diese Maßnahme wird die Verkaufszahlen vermutlich kräftig ankurbeln.

Der Abstieg ist schon seit Jahrzehnten vollzogen.
vor 8 Jahren
Das Zeug wird sich wohl besser im DM verkaufen, wo es hingegen bei Douglas, Kaufhof etc. zum Ladenhüter wird.
vor 8 Jahren
Bei DM teste ich den gerne, sonst hätte ich ihn ausgelassen. Denn habe in letzter Zeit viele Düfte um die 70-90 Euro getestet und sie rochen alle nach Zwanni. Very Happy So ist der Nikos fair positioniert und das wird mit einem Test belohnt...
vor 8 Jahren
MrWhite:
Bei DM teste ich den gerne, sonst hätte ich ihn ausgelassen. Denn habe in letzter Zeit viele Düfte um die 70-90 Euro getestet und sie rochen alle nach Zwanni. Very Happy So ist der Nikos fair positioniert und das wird mit einem Test belohnt...

Haha!! Ja irgendwie riecht in letzter Zeit viel nach 'Zwanni' - egal in welcher Preisklasse er angesiedelt ist!

Beim DM habe ich ehrlich gesagt noch nie geschaut was die an Düften so haben. Da bin ich immer nur für Putzzeugs, Klosteine und Zahnpasta am Start. Womöglich passt der Duft aber da auch genau rein! Laughing
vor 8 Jahren
In unserem DM (eingeschlafenes Kuhkaff) ist er noch nicht erhältlich und die Verkäuferinnen wussten auch noch nichts davon dass er reinkommt... Wenn sich der neue von Nikos qualitativ tatsächlich nur noch zwischen "Brunos Banani" und "Batman" einreiht ist es neben der totalen verwässerung des Originals das aus der Marke...
vor 8 Jahren
Bei uns im DM gibt es den leider noch nicht Sad Online finde ich den leider auch nicht...
vor 8 Jahren
Letzte Woche im DM getestet. Ich finde ihn süß, synthetisch und wenig aussagekräftig. Er reiht sich in die lange Riege angeblich moderner, sehr süßer Düfte ein. Nach ca. 60 Minuten wurde mir von diesem etwas schwülstigen Duft unwohl, so dass er abgewaschen werden musste.

Ich konnte bis dahin keinen einzigen Inhaltsstoff herausriechen, da sich die Mixtur einfach nur zu einer schweren Süßpampe entwickelt hatte.
vor 8 Jahren
Rockfather:
Letzte Woche im DM getestet. Ich finde ihn süß, synthetisch und wenig aussagekräftig. Er reiht sich in die lange Riege angeblich moderner, sehr süßer Düfte ein. Nach ca. 60 Minuten wurde mir von diesem etwas schwülstigen Duft unwohl, so dass er abgewaschen werden musste.

Ich konnte bis dahin keinen einzigen Inhaltsstoff herausriechen, da sich die Mixtur einfach nur zu einer schweren Süßpampe entwickelt hatte.

Klingt nicht wirklich gut! Aber irgendwie hatte ich sowas (leider) erwartet.

Ich war am Wochenende in 3 DM's. Überall hatten sie den Duft im Regal stehen, aber in keiner Filiale einen Tester dazu stehen. Manchmal frage ich mich echt wie die etwas verkaufen wollen. Wink
vor 8 Jahren
Ich habe mir den Duft heute gekauft. 1. Eindruck - Gucci Pour Homme II lässt grüßen. Haltbarkeit nach 5 Stunden aktuell noch sehr gut. Kann man kaufen & auch tragen.
vor 8 Jahren
'Gucci pour Homme I' wäre mir lieber gewesen! haha! Laughing
vor 8 Jahren
Den Eindruck zu Gucci pour Homme II kann ich nur bestätigen. Der Preis von 29,95€ für 100ml erscheint mir sehr fair. Wirklich kein schlechter Duft.
vor 8 Jahren
Scentist:
Den Eindruck zu Gucci pour Homme II kann ich nur bestätigen. Der Preis von 29,95€ für 100ml erscheint mir sehr fair. Wirklich kein schlechter Duft.

Wo gibt's die 100 ml für 29,95 € zu kaufen?
vor 8 Jahren
Habe ihn auch gerade getestet und finde ihn auch sehr ähnlich zu Gucci PH II.
vor 8 Jahren
Michael:
Scentist:
Den Eindruck zu Gucci pour Homme II kann ich nur bestätigen. Der Preis von 29,95€ für 100ml erscheint mir sehr fair. Wirklich kein schlechter Duft.

Wo gibt's die 100 ml für 29,95 € zu kaufen?

Bei DM hab ich es gestern getestet und gesehen! 50ml lagen bei 19,95€! Smile
vor 8 Jahren
Also online bietet dm die 30 ml für 19,95 € und die 50 ml für 29,95 € an.
Von 100 ml steht da aber nix. Sad
vor 8 Jahren
Hmm komisch...nicht das ich mich verschaut habe :/
vor 8 Jahren
Ähnlich zu Gucci pour homme II
vor 8 Jahren
Hab ihn heute auch das erste Mal getestet.
Bin ein großer Fan vom Original-"Sculpture".
An mir roch er zunächst sehr fein nach gewürztem Schwarztee, dann nach zwei Stunden nur noch kratzig und synthetisch. Bah. Schade, aber ich verzichte auf einen Kauf. Mad
vor 7 Jahren
Endlich hatte ich mal in einem 'DM' einen Tester finden können.
Finde den Duft auch irgendwie unspannend. Aber offen gestanden auch nicht so schlecht wie man es angesichts des vergleichsweise geringen Preises und Verkaufsumfelds hätte erwarten können.

Dennoch definitiv kein Kaufkandidat für mich! Wink
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nikos - Sculpture Homme God's Night
Gehe zu