Forum durchsuchen

Jacomo de Jacomo

Jacomo de Jacomo vor 8 Jahren
Jedes Mal wenn ich hier eingebe das ich den guten alten Jacomo trage fällt mir was auf was ich schon immer mal fragen wollte.
Heute tue ich es.
So wie ich das mitbekommen habe gibt es zwei Flakon Varianten.
Eine mit Blauer Schrift und schwarzer Kappe und eine andere mit heller Schrift und dieser Zippo Kappe.
Klar interessiert es mich jetzt ob es hier nur optische Unterschiede gibt oder ob es sich hier um eine Reformulierung handelt.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus und Grüße aus Bergheim
Carsten
vor 8 Jahren
Der mit blauer Schrift dürfte der ältere sein.
vor 8 Jahren
vintage
tiefer, dichter, runder, stärker
vor 8 Jahren
Früher gab es den auch in einer runden, Zylinder förmigen schwarzen Flasche zum Sprühen, mit lila Schrift -
ein echter 80 er Jahre Power House Duft
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jacomo de Jacomo
Gehe zu