Forum durchsuchen

Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt!

1 - 25 von 165
Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt! vor 8 Jahren
Mir hat heut ein Vöglein gepfiffen, es komme angeblich ein neues Creed Aventus für Herren für diese horrende Summe, weiß jemand mehr?

Eine Verkäuferin in einem Geschädft hat eine Präsentation gesehen.
vor 8 Jahren
Boah das klingt richtig gut! Laughing
vor 8 Jahren
MrWhite:
Boah das klingt richtig gut! Laughing

Very Happy Gute Marketing Entscheidung wenn sie einen Tropfen [name einer fernen Insel] [name eines seltenen Gewächses] dazu geben dass sie die Fans des Duftes doppelt so effizient abmelken können. ;P

Jeder darf eine Zutat raten. Ich saaag... marsianischer Mondstaub! ;D

Bin trotzdem gespannt was die da bauen. ^^
vor 8 Jahren
N471v3:
MrWhite:
Boah das klingt richtig gut! Laughing

Very Happy Gute Marketing Entscheidung wenn sie einen Tropfen [name einer fernen Insel] [name eines seltenen Gewächses] dazu geben dass sie die Fans des Duftes doppelt so effizient abmelken können. ;P

Jeder darf eine Zutat raten. Ich saaag... marsianischer Mondstaub! ;D

Bin trotzdem gespannt was die da bauen. ^^

Ja genau! Aber der Mondstaub wird vermutlich von leichtbekleideten Jungfrauen, die zu Musik von Außerirdischen tanzen, und diesen zwischen 23 und 3 Uhr nachts einsammeln, dann in einem goldenen Raumschiff auf die Erde gebracht.

Laughing
vor 8 Jahren
Ich nehm mal an, das der dann unter den exclusives laufen wird. Daher der Preis! Hört sich aber iwie auch mächtig an:
Les Royales Exclusives: Aventus Overload

Und ich schätze, die gesuchte Zutat die den Aventus noch perfekter macht:
Schlumpf-Auswurf
Very Happy
So das wars von mir heute!

Gute Zeit
vor 8 Jahren
N471v3:
MrWhite:
Boah das klingt richtig gut! Laughing

Very Happy Gute Marketing Entscheidung wenn sie einen Tropfen [name einer fernen Insel] [name eines seltenen Gewächses] dazu geben dass sie die Fans des Duftes doppelt so effizient abmelken können. ;P

Jeder darf eine Zutat raten. Ich saaag... marsianischer Mondstaub! ;D

Bin trotzdem gespannt was die da bauen. ^^

Ja genau! Aber der Mondstaub wird vermutlich von leichtbekleideten Jungfrauen, die zu Musik von Außerirdischen tanzen, und diesen zwischen 23 und 3 Uhr nachts einsammeln, dann in einem goldenen Raumschiff auf die Erde gebracht.

Laughing
vor 8 Jahren
Ich nehm mal an, das der dann unter den exclusives laufen wird. Daher der Preis! Hört sich aber iwie auch mächtig an:
Les Royales Exclusives: Aventus Overload

Und ich schätze, die gesuchte Zutat die den Aventus noch perfekter macht:
Schlumpf-Auswurf
Very Happy
So das wars von mir heute!

Gute Zeit
vor 8 Jahren 1
Männers, ich verstehe ja eure Aufregung vor dem Release, aber müsst ihr gleich alles doppelt posten? Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren 1
Auf jeden Fall ist Blei drin. Das zieht die Höschen noch schneller nach unten Razz
vor 8 Jahren
MrWhite:
Männers, ich verstehe ja eure Aufregung vor dem Release, aber müsst ihr gleich alles doppelt posten? Very HappyVery HappyVery Happy

War wohl eher n Server Problem Smile aber doch, irgendwie bin ich schon etwas gespannt Very Happy
vor 8 Jahren 1
Ist es nicht vielmehr Viking oder White Amber?

http://www.basenotes.net/threads/427788-New-Cr eeds
vor 8 Jahren
das hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm!
sind wir mal gespannt!
vor 8 Jahren
hhahahah schlumpfauswurf und blei... danke für den lacher Laughing
vor 8 Jahren
Endlich! Wie lange hab ich schon auf Aventus Sport, Aventus Intense, Aventus Night, Aventus Eau Fraîche, Aventus Sport Intense, Aventus for Her pour Homme, Aventus Blue, Aventus EdC und Aventus XXX gewartet!? Bin jetzt nur mal gespannt, welcher von denen es als erstes in die Regale schafft Wink
vor 8 Jahren
Bruhahaha, mir ist schon vor lachen der schlübber runtergerutscht. Sharing bitte 0,5ml für mich!
vor 8 Jahren
Mir hat zwar bis jetzt noch kein einziger Creed wirklich gut gefallen, aber wenn einer 'Viking' heißt, muß ich ihn wohl aus Solidarität zu meinem Football-Team (Vienna Vikings) testen Cool

(...sofern keine Vanille drin ist Wink )
vor 8 Jahren
HaraldK:
Mir hat zwar bis jetzt noch kein einziger Creed wirklich gut gefallen, aber wenn einer 'Viking' heißt, muß ich ihn wohl aus Solidarität zu meinem Football-Team (Vienna Vikings) testen Cool

(...sofern keine Vanille drin ist Wink )

Tanzende Außerirdische die Royal Viking Vanille vermarkten. Hauptzutat wird nebst Mondstaub Gewürznelke Smile und er wird blau wie Schlumpfenauswurf.

Ich liebe Parfumo unter anderem wegen der überaus sachlichen Beiträge!
vor 8 Jahren
Moderation: OT gelöscht.
vor 8 Jahren
Hier weiß jemand bereits mehr. Wink

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=61337
vor 8 Jahren
HaraldK:
Mir hat zwar bis jetzt noch kein einziger Creed wirklich gut gefallen, aber wenn einer 'Viking' heißt, muß ich ihn wohl aus Solidarität zu meinem Football-Team (Vienna Vikings) testen Cool

(...sofern keine Vanille drin ist Wink )

Da hat wohl einer ins Schwarze getroffen Razz
vor 8 Jahren
Was für ein abartig hässlicher Flakon. Der Saft muss schon super sein, damit ich ihn mir hier hinstelle Laughing
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Was für ein abartig hässlicher Flakon. Der Saft muss schon super sein, damit ich ihn mir hier hinstelle Laughing

Very Happy so hässlich find ich den garnicht Razz ich steh iwie auf die Wikinger und ihre Art! Unbeschwert und krass! Ich hoff so wird der Duft auch werden.. für mich auf jedenfall ein Pflichttest!

Also sobald da jemand rankommen sollte bzw nen sharing macht, mich gern eintragen!
vor 7 Jahren
Hahaha danke für geilen Antworten und Lacher xD
vor 7 Jahren
Wann kommt denn der Gute nun endlich Embarassed
vor 7 Jahren
Pateratzi:
Wann kommt denn der Gute nun endlich Embarassed

Keine Ahnung leider.. Sad

Hab das hier bei so vielen Düften, dass sie so früh gefeatured werden und man dann ein Jahr warten muss bis sie in Aut / De Erhhältlich sind :/
1 - 25 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt!
Gehe zu