Forum durchsuchen

Sillage - was ist das genau?

76 - 78 von 78
vor 3 Jahren

danke schon.

Sillage kommt aus den Französischen und heißt "Spur" vor 2 Jahren
Ursus
sorry die frage:

ist die deutsche übersetzung für sillage/projektion/aura
--KIELWASSER???

schäme mich fast für diese frage, aber nur fast.... Cool
Genau so ist es. vor 1 Jahr
Connie
Metzomeister

Naja mit "Geschmeidigkeit" meine ich, wie gut, lange und intensiv der Duft auf der Haut sich verhält.

Du verwechselst hier eine ganze Menge.-

Sillage ist der Duftschweif. Also die Spur hinter dir, also der Spur die Du hinterlässt..Also wenn Du zum Beispiel die Treppe hochgehst und andere Menschen die weit hinter dir gehen dein Duft gut riechen können, trägst Du einen Duft mit ein starken Sillage.. Oder Du steigst aus einem Aufzug aus und selbst wenn Du nicht mehr in der Nähe bist, ist dein Parfum im Aufzug zu riechen.. Das ist dann ein starken Sillage..

Projection ist wie weit dein Duft von deinen Körper ausstrahlt.. Also der Duftradius um dich herum. Nicht mit Sillage zu verwechseln, weil es bei der projection nicht um die Spur handelt sondern um die wahrnehmbare Ausstrahlung in deiner unmittelbare Nähe.. Düfte mit schwacher projection ist nur hautnah zu riechen, Düfte mit starken projection riecht man wenn man gegenüber von dir sitzt, zum Beispiel.

Performance ist die Haltbarkeit auf die Haut direkt.. Also wie lange Du selber den Duft riechen kannst an deiner Haut.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Sillage - was ist das genau?
76 - 78 von 78
Gehe zu