Forum durchsuchen

So Elixir L'Eau de Toilette

So Elixir L'Eau de Toilette vor 8 Jahren
Hallöchen!
Ich habe netterweise zu meiner Bestellung ein Geschenk von Yves Rocher erhalten , und zwar den "So ELixir (Eau de Toilette)" Wink .
Ich hatte den Duft früher schon mal und darum fällt mir auf, dass er jetzt "So Elixir L'Eau de Toilette" heißt und auch eine andere Umverpackung hat. Früher: heller Karton mit weißer Blüte, heute: dunkler Karton mit vielen kleinen goldenen YR- Symbolen. So ist er auch auf der YR Homepage zu sehen.
Da ich den "alten" Duft nicht mehr in der Nase habe, meine Frage an euch: ist der Duft gleich geblieben und es wurden nur Name und Karton verändert, oder auch der Inhalt?
vor 8 Jahren
... so, nochmal aufgesprüht und tief aus der Erinnerung gekramt würde ich sagen, dass der Duft derselbe geblieben ist.
vor 8 Jahren
Ich habe beide in meiner Sammlung und finde die neue Version irgendwie weicher, geschmeidiger. Ihm fehlt die frühere Kante, was manche bedauern könnten. Mir gefällt es besser.

Dafür fand ich das alte EdP schöner als das neue. Dem neuen fehlt die Weihrauch-Honig-Note. Der neue ist auch okay, eigentlich sogar alltagstauglicher, aber auch flacher. Zu mir passt nach wie vor das EdT besser als das EdP, das ist luftiger und heller.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum So Elixir L'Eau de Toilette
Gehe zu