Forum durchsuchen

s.Oliver for Her EDT oder EDP

s.Oliver for Her EDT oder EDP vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz begeistert von dem sehr schönen "s.Oliver for Her". DM hat aber leider nur einen Tester von dem EDT. Kann mir jemand sagen ob das EDP genauso riecht? Oder ob der Duft sich ein bisschen unterscheidet?
Ich hätte nämlich schon gerne genau den Duft aus dem Tester, er könnte nur länger haltbar sein.
LG Smile
vor 8 Jahren
Es gibt weitaus bessere und haltbare Alternativen zu diesem Duft.

Angefangen vom "Moment de Bonheur" (hält gut) zu ein paar anderen Düften, die genauso gut duften wie der obige Duft.
vor 8 Jahren
Also den Moment de Bonheur finde ich ganz anders....

Ich mag den neuen Oliver auch gern. Ich selbst habe auch nur das EdT und an mir hält es gut. Das EdP kenne ich leider auch nicht, aber wenn ich nächstes mal bei unserem Müller bin, schau ich mal, ob die vom EdP einen Tester haben.
vor 8 Jahren
Danke für die Antworten Smile.
Ich persönlich finde den For Her auch besonders... und möchte diesen gerne kaufen.
Ja, vielleicht geht er in die Richtung Chloe und Moment de Bonheur.
Ich finde ihn aber weicher.
Das wäre sehr nett Blauemaus Smile. Sollte ich bis dahin mich nicht beherrschen können, sage ich Dir Bescheid Wink.
vor 8 Jahren
Ich hatte das EdP direkt im Store getestet und war positiv überrascht. Tolle Haltbarkeit und Sillage, hatte den zuerst fies belächelt, Asche auf mein Haupt Wink
vor 8 Jahren
Habe mir gestern das EdP "blind" mitgenommen, weil es ebenfalls nur einen Tester vom EdT hab und ich davon ausgegangen bin, dass die Düfte, bis auf die Intensität/Haltbarkeit, gleich sind. Und auch meine Hersteller-Probe war vom EdT. Nun werde ich das Gefühl nicht los, dass mir das EdT besser gefallen hat, weil es pudriger und/oder cremiger war bzw. ist, sicher bin ich mir aber nicht. Werde das mal gegentesten...
vor 8 Jahren
Das EDT hat gestern den ganzen Tag überstanden (zwei Sprüher auf den Handrücken), inkl. Händewaschen.
vor 8 Jahren
Könnte das der erste S. Oliver Duft sein, der mir gefällt? Surprised
vor 8 Jahren
Ich hatte leider auch noch keine Gelegenheit, an einem EdP-Tester zu schnuppern. Das EdT gefiel mir aber auch gut, könnte in nächster Zeit ein Kaufkandidat sein.
vor 8 Jahren
Ich habe auch das Edt und an mir hält er super.Mir gefällt das Edt etwas besser weil ich finde es ist weicher und cremiger Smile
vor 8 Jahren
Oh, ich hatte hier gar nicht mehr rein gesehen. Danke Smile.
Bei mir hält das EDT leider doch nicht sonderlich und wahrscheinlich werde ich es nochmal mit dem EDP probieren.
1. Novemberwoche im Angebot (EDT) vor 7 Jahren
Ihr Lieben:

Nur für die Intersessierten - ich habe gerade im Rossmannprospekt gesehen, dass ab 31.10 das EDT (30ml) für 8,95 im Angebot ist. Da werde ich mir einen Blindkauf "gönnen". Smile ich liebe die Chloé Düfte...
Ein schönes Wochenende für euch!
vor 7 Jahren
Bei dm habe ich gestern das EdP gesehen und gegengetestet. Ich kann dufttechnisch keinen grossen Unterschied zwischen EdT und EdP ausmachen. Die Haltbarkeit war auch in etwa gleich. Im ganzen vllt. etwas intensiver, aber Wunder darf man hier keine erwartetn. Ich denke, der Aufpreis, auch wenn er nicht gross ist, lohnt hier kaum. Ist eher eine Gefühlssache, wofür man sich entscheidet.

So ging es mir bei Woman 2 von B.B. auch, bei Pure Style (ebenfalls BB) finde ich hingegen das EdP viel weicher und runder als das EdT. Das weisse Selection von S.Oliver wiederrum mag ich als EdT lieber. Ich empfinde den Unterschied zwischen EdT und EdP bei teureren Designerdüften/Mainstreamer meist extremer als bei den günstigeren Drogeriedüften. Hier unterschieden sich die Düfte oftmals komplett.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum s.Oliver for Her EDT oder EDP
Gehe zu