Forum durchsuchen

Chanel Pour Monsieur

Chanel Pour Monsieur vor 8 Jahren
"Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men"

Weiß jemand, wann genau Chanel die Packung vom helleren blaugrau auf das dunklere grau umgestellt hat ?
Meines Erachtens hatte sich seinerzeit auch die Farbe des Duftes von gelb auf grün geändert ? Wann war das ?

Grund: Ich habe eine 200 ml Schüttflasche EdT ergattert und lt. Batchcode ist das Produktionsdatum entweder 2003 oder 1995. Der Duft ist noch in super Verfassung. Ich bin ziemlich happy.
vor 8 Jahren
Hier ein Link das event. weitere Infos hervorbringt.
raidersofthelostscent.blogspot.ch/2014/01/how- to-recognize-chanel-perfumes.html
vor 8 Jahren
Danke für die Antwort! Das hat geholfen. Demnach müsste meine Flasche vom Mai 1994 sein, prima! Very Happy
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Danke für die Antwort! Das hat geholfen. Demnach müsste meine Flasche vom Mai 1994 sein, prima! Very Happy

Glückwunsch, toller Fang!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Pour Monsieur
Gehe zu