Forum durchsuchen

Duftzwilling "B*Men" von Mugler / Thierry Mugler

Duftzwilling "B*Men" von Mugler / Thierry Mugler vor 7 Jahren
Ich erinnere mich, dass ein früherer Arbeitskollege damals den o.g. Duft immer trug, und der Stoff unheimlich gut roch! Habt ihr einen wirklich guten Duftzwilling auf Lager? Smile
vor 7 Jahren
Sorry dass ich dir nicht helfen kann, aber ey man das is mal ne geile Frage Very Happy
Hast du die anderen Muglers schon mal probiert? Vlt gehen diese etwas in deine Richtung oder gefallen dir auf ganz andere Art und Weise
vor 7 Jahren
Einen Mugler habe ich ja in der Sammlung und das "Mugler Cologne" kenne ich! Ansonsten gar keinen davon!
vor 7 Jahren
Versuch mal den Pure Havane oder den Pure Malt. Vereinzelt bekommst du auch schon den Pure Tonka und wenn die nichts für dich sind versuch mal den Rhabarberduft von Hermes, dessen Namen ich leider vergessen habe
vor 7 Jahren
"Pure Energy" kommt dem B*men sehr nahe, ansonsten versuch mal "Baldessarini Secret Mission" geht auch in diese Richtung.
vor 7 Jahren
Danke! Smile
vor 6 Jahren
Duftzwilling soll sein von Lamis Creation - Diable Bleu Men

LG
vor 6 Jahren
Cxtreme:
Duftzwilling soll sein von Lamis Creation - Diable Bleu Men

LG

Genauer gesagt Diable Bleu Rouge - aber dieses Lamis-Dupe ist, soweit ich weiß, auch bereits eingestellt worden.
vor 6 Jahren
Ich glaube, dass ich diesbezüglich nicht mehr fündig werde... Wink
vor 6 Jahren
Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass das Lamis ein durchaus gutes Dupe von B*Men war! Ich habe gerade beide Düfte auf beiden Handrücken und ja, sie sind sich sehr ähnlich. Wer B*Men kennt, und sich DBR aufsprüht, würde sofort erkennen, um welchen Duft es sich hier handeln sollte. Kleine Unterschiede gibt es - so ist das Original noch deutlich smoother und reichhaltiger, hält auch länger durch und der Drydown geht in eine etwas andere Richtung. Doch auch das Dupe lässt dich mehrere Stunden gut duften; ein Sillagemonster ist es aber freilich nicht. Für die paar Euro, die das Lamis damals gekostet hat, wirklich ein prima Duft! Smile
Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 27.02.2018, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Pure Tonka
vor 6 Jahren
Madona:
Pure Tonka

Confused:
Aprikosengelee...! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling "B*Men" von Mugler / Thierry Mugler
Gehe zu