Forum durchsuchen

dein unisex liebling?

176 - 200 von 267
vor 7 Jahren
"Angeliques Sous La Pluie"
"Essence of the Park / The Essence of Central Park"
"Philosykos (Eau de Parfum)"
"Eau de Cartier Concentrée"

Ich hätte ja noch gerne "Royal Oud" erwähnt, aber der ist aus meiner Sicht kein unisex Duft. Offensichtlich nicht nur aus meiner Sicht, siehe Verteilungsschlüssel von 1:9! Wink
vor 7 Jahren
RobGordon:

...
Ich hätte ja noch gerne "Royal Oud" erwähnt, aber der ist aus meiner Sicht kein unisex Duft. Offensichtlich nicht nur aus meiner Sicht, siehe Verteilungsschlüssel von 1:9! Wink

Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war der hier vor vier oder fünf Jahren sogar noch als Herrenduft eingeordnet.
vor 7 Jahren
Gerry:

Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war der hier vor vier oder fünf Jahren sogar noch als Herrenduft eingeordnet.

erst jetzt bemerkt, (hab die Benachrichtigen Funktion offensichtlich nicht immer im Griff)

Interessant, wusste ich nicht! Dafür bin ich mir sicher, dass Frau nicht so riechen soll. Wink
vor 7 Jahren
CdG 2

Ich finde das ist einer der wenigen Düfte, die wirklich in keine Richtung ausschlagen.
vor 7 Jahren
Bond 9 New York Amber - das ist einer der besten Düfte, langanhaltend unisex High Society pur wow
vor 7 Jahren
Meine liebsten Unisex-Düfte sind "Taklamakan" und "30 - Oudh Incense".
Beide sind sehr würzig, intensiv und warm.
vor 7 Jahren
Sferics:
CdG 2

Ich finde das ist einer der wenigen Düfte, die wirklich in keine Richtung ausschlagen.

Wenn ich ihn mal trage, frage ich mich meistens doch, ob er nicht etwas feminin ist - und das, obwohl ich mich da meist nicht so habe. Er hat für mich was von blumigem, edlen Weichspüler. Ein schöner Duft, aber für meine Nase mit mehr weiblichen als männlichen Attributen.

Ich finde "Embruns d'Ambre" und "Oud Satin Mood" total unisex und sehr schön.

Die eher herben Rose-Ouds wie Thirty Three empfinde ich hingegen als eher maskulin.
Momentaufnahme an einem Februarabend ... vor 7 Jahren
[1] "October" von Neil Morris
[2] "Nouvelle Collection - Casbah" von Robert Piguet
[3] "Ô Hira" von Stéphane Humbert Lucas
vor 7 Jahren
meine drei:

"Obscuro" von Santa Eulalia, neu entdeckt
"Fils de Dieu du Riz et des Agrumes" von Etat Libre
"Ore" von Slumberhouse
vor 7 Jahren
von denen, die ich bisher kenne
"embruns" von keiko mecheri
"jardin prive" von herve gambs

"plum japonais" von tom ford....
vor 7 Jahren
Bei mir ganz klar Le jardin de Monsieur Li Smile
vor 6 Jahren
"Gaultier²"
vor 6 Jahren
Seit heute definitiv Alkemi /Laboratorio Olfattivo

Aus der gleichen Schmiede der Vanhera

Und immer noch Guerlain / Tonka Imperiale
Marc Jacobs Splashs vor 6 Jahren
Ich komme wieder auf die Splashs von Marc Jacobs zurück, die ich ein paar Jahre pausiert habe und die wieder mein Herz höher schlagen lassen wie damals. "Violet", "Cucumber", "Pomegranate", "Curacao" und all die andern... Wie schade, dass dieses Format, bis auf ein paar 100 ml-Remakes, eingestellt wurde!
Für mich kann es nur einen geben.. vor 6 Jahren
Mit grossem.Abstand für immer =Smile
der hier:
Guerlain s "Néroli Outrenoir"
Hat gleichermaßen ebenbürtig viel weibliche wie männliche Attrinute...
Ein Immergeher für alle Geschlechter
vor 6 Jahren
Tolle Neuentdeckungen:

"Baraonda"
"Paglieri 1876 - Florentia"
"Porpora"
"Chimaera"
vor 6 Jahren
Tolle Neuentdeckungen:

"Baraonda"
"Paglieri 1876 - Florentia"
"Porpora"
"Chimaera:bbff5eeb8c]
Oh ja, "Chimaera" ist wunderbar!
vor 6 Jahren
"Eau de Cartier Concentree", zur Zeit mein liebster Unisexduft
vor 6 Jahren
"Aqaysos"
vor 6 Jahren
"Oud de Carthage" etwas mehr auf der maskulinen Seite, aber der Hammer!!!
vor 6 Jahren
Posh on the green von Atkinsons. Tragen sowohl ich als auch mein männlicher Kollege... Und Hermessence Paprika Brasil...
vor 6 Jahren
Baraonda
vor 6 Jahren
Terra:
Sferics:
CdG 2

Ich finde das ist einer der wenigen Düfte, die wirklich in keine Richtung ausschlagen.

Wenn ich ihn mal trage, frage ich mich meistens doch, ob er nicht etwas feminin ist - und das, obwohl ich mich da meist nicht so habe. Er hat für mich was von blumigem, edlen Weichspüler. Ein schöner Duft, aber für meine Nase mit mehr weiblichen als männlichen Attributen.

Ich finde "Embruns d'Ambre" und "Oud Satin Mood" total unisex und sehr schön.

Die eher herben Rose-Ouds wie Thirty Three empfinde ich hingegen als eher maskulin.

Oud Satin Mood EdP habe ich gestern getragen. Kann man als Mann wohl tragen, aber für mich geht die Tendenz eher zur femininen Seite. Allerdings hat der wirklich eine sagenhafte Projektion und Haltbarkeit. Ist wahrscheinlich mit das Beste, was MFK zu bieten hat.
vor 6 Jahren
Bin zwar der Meinung, dass der Duft eher etwas für uns Kerle ist, aber definiert ist er als unisex.
Seit Neuestem mein Favorit:

"Balade Sauvage"
vor 6 Jahren
Ich denke, hier hat doch in den letzten Jahren eine Art Paradigmenwechsel stattgefunden und die allermeisten Düfte sind heute als für Damen und Herren gleichermaßen tragbar definiert und das finde ich absolut ok. Zumal sich ja dadurch der potentielle Kundenkreis wenn zwar nicht verdoppelt, aber doch deutlich vergrößert. Trotzdem ist mit noch kein einziger Duft begegnet, den mein Mann und ich gleichermaßen tragen könnten. Herren, die gern einen femininen Anteil betonen, Damen, die eine herbere Seite hervorheben möchten... Ich weiß gar nicht, ob man, ohne dies alles zu berücksichtigen, einen liebsten Unisex Duft nennen kann?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum dein unisex liebling?
176 - 200 von 267
Gehe zu