Forum durchsuchen

Wo finde ich Zwilling zu Versace Woman?

Wo finde ich Zwilling zu Versace Woman? vor 7 Jahren
Menno, ich liebe diesen Duft und hab ihn hier bei einer sehr lieben Parfuma gekauft und nun stell ich fest (und hab es auch hier gelesen), dass er bereits reformuliert wurde.

Hat jemand einen Tipp, wie bzw. ob ich eine unreformulierte Version an der Verpackung/Flasche erkennen kann?

Übelst traurige Grüße

Hexenschuss Embarassed
Zuletzt bearbeitet von Hexenschuss am 18.08.2019, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Schwer zu erklären. Der ist schon seit längerem, bzw. öfter reformuliert worden. Früher duftete er um einiges stärker und das Fruchtige ist mehr rausgekommen. Jetzt überwiegt das Holzige, aber er ist natürlich noch immer als der gleiche Duft zu erkennen Smile
Ob mans an der Flasche oder Verpackung merkt, kann ich leider nicht sagen.
vor 7 Jahren
Ja, genauso empfinde ich den auch.
Ich erkenne ihn, aber irgendwie ist er "gedimmt"

Schade.....hätte gern wieder die "alte Duftkeule" Wink
vor 5 Jahren
Ich kram mal meine alte Anfrage wieder aus, da ja schon wieder etwas Zeit vergangen ist.

Gern hätte ich, immer noch, die alte Version meines Signaturduftes, aber das gestaltet sich als schwierig. Die angegebenen Duftzwillinge sind nicht wirklich Zwillinge bzw kommen an diesen Duft nicht ran.

Kennt jemand von euch einen Duft, der diese wunderbare frisch-herbe Mischung aus Himbeere und holzigen Noten hat?
Preislich sollte es günstiger als ein Roja oder Amouage sein.

Für testbare Tipps wäre ich sehr sehr dankbar

Gruß

Die Hexe mit Schuss
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wo finde ich Zwilling zu Versace Woman?
Gehe zu