Forum durchsuchen

For Him - Narciso Rodriguez

For Him - Narciso Rodriguez vor 7 Jahren
Hallo wollte mal eure Meinung zu For Him - Narciso Rodriguez (2012) wissen.

Wie gefällt euch Parfumos dieser Duft, speziell den Frauen?
Zuletzt bearbeitet von Donnergott am 30.10.2016, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
I break together. Not a 'panty-dropping' Anfrage. Ich krich die Tür nich zu Shocked

Zum Thema: Der funktioniert prima. Mein Schwager hat den, und meine Schwester muss ja schließlich nen Grund gehabt haben, warum sie ihn geheiratet hat. Humor, Fürsorglichkeit, Intelligenz, durch dick & dünn gehen und all diese anderen Dinge werden total überbewertet!
vor 7 Jahren
Vor 12 Stunden hast Du doch selbst noch eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Komme da etwa Zweifel auf?
vor 7 Jahren
leider noch nicht gerochen.
vor 7 Jahren
Gerry:
Vor 12 Stunden hast Du doch selbst noch eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Komme da etwa Zweifel auf?

Mir gefällt er aber da er sehr besonders ist wollte ich mal wissen was die Spezialisten denken. Meiner Freundin gefällt es auch aber sie sagt halt das es manchmal ungewohnt komisch ist. Trotzdem aber gut.
vor 7 Jahren
Was bringt Dir das?
Der "Spezialist" (wie Du es nennst) Luca Turin, hat zu seiner Hochzeit einen Duft Duft getragen, den ich nicht mag und deshalb auch nie tragen werde, wobei ich diesen Duft ja durchaus als gut gemacht empfinde.

Wenn Du Deine Freundin oder Dein übriges Umfeld mit einem bestimmten Duft nervst die "Spezialisten" hier aber überwiegend der Ansicht wären, das sei ein guter Duft (was auch immer mit "gut" gemeint ist), was machst Du dann?

Ich habe den For Him vor langer Zeit getestet.
Ich fand ihn anfangs nett, am Ende aber nervig, weil er etwas Cremiges bekam, das ich nicht ausstehen kann.

Edt: Meinungen über dem Duft findest Du übrigens auch hier:
www.parfumo.de/Parfums/Narciso_Rodriguez/For_H im_Eau_de_Parfum_Intense
Wink
vor 7 Jahren
Finde das EDT deutlich entspannter. Insgesamt ein sehr unterschätzter Duft mit viel eigenem Kopf, der aber die Umwelt schon echt nerven kann.
vor 7 Jahren
Ich würde von allen diesen hier bevorzugen:

"For Him Bleu Noir"
vor 7 Jahren
Ich liebe den Duft!

Nichts, was ich jeden Tag tragen könnte. Aber er kann definitiv was! Diese leichte 'weisse' Moschusnote, das blumig aber dennoch markante im Duft macht ihn recht ausgefallen und dennoch zurückhaltend und in gewisser Weise unaufdringlich, modern und puristisch.

Bin auch schon einige Male auf diesen Duft beim Tragen angesprochen worden - und man riecht ihn nicht an jeder Ecke!

Wink
vor 7 Jahren
Leute ich meine das Eau De Toilette hab mich verschrieben :s
www.parfumo.de/Parfums/Narciso_Rodriguez/For_H im_Narciso_Rodriguez
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum For Him - Narciso Rodriguez
Gehe zu