Forum durchsuchen

Noch mal zu Easycosmetic

Noch mal zu Easycosmetic vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

ich weiß, es gibt bereits Fragen zur Seriosität von easycosmetic, ich hab auch brav die Beiträge dazu gelesen. Allerdings habe ich vor nicht allzu langer Zeit dort einen (Bunker-)Penhaligon's gekauft und irgendwie ist der anders, als mein angebrochenes Exemplar. Der Karton ist dunkler, der Deckel sitzt total locker und ich habe das Empfinden, er hält auch nicht so lange.
Ich will hier keinen redundanten Thread öffnen, aber es wäre lieb, wenn jemand mit recht aktuellen Erfahrungen sagen könnte, ob er mit easycosmetic zufrieden ist. Die meisten Forumsbeiträge sind schon Jahre alt.

Wenn ihr euch an meinem Beitrag dennoch wegen Überflüssigkeit gestört fühlt, dann eben bitte löschen.
Merci
vor 7 Jahren
Habe vorherige Woche dort noch einen Duft (Etro - Heliotrope) bestellt. Es war alles in Ordnung.
vor 7 Jahren
Hab vor knapp zwei Monaten ein Chanel Extrait bestellt. Alles tiptop, laut Batchcode von November 2015.
Von meiner Seite also eine Empfehlung Smile
vor 7 Jahren
Ich habe letztes Jahr einen Penhaligon's gekauft bei dem der Plastikdeckel ziemlich krumm ist und dementsprechend schlecht und schief auf dem Flakon sitzt. Da ich ihn aber in einer inhabergeführten Parfümierie gekauft habe bin ich mir sicher, dass er echt ist.

Daher denke ich zumindest, dass man sich auf eine *räusper* gleichbleibende Materialqualität von Penhaligon's nicht unbedingt verlassen kann. Cool
vor 7 Jahren
Mein Hypnotic Poison von letzter Woche ist ebenfalls einwandfrei.
vor 7 Jahren
Habe vor einigen Wochen ein Parfum dort eingekauft, weil es nirgends sonst mehr zu bekommen war. Ich bin der Qualität des Duftes und der Lieferung zufrieden.
vor 7 Jahren
Okay, super, ich danke euch! Manchmal verunsichert mich das und das Impressum zeigt halt auch keinen eindeutigen Namen, sondern verweist auf eine Firma. Aber das ist ja ales in Ordnung, ich bin nur mittlerweile wahnsinnig vorsichtig.

Vielen lieben Dank! Smile
Griff ins ... vor 6 Jahren
Tja, was soll ich sagen? Ich habe vor ein paar Tagen meinen Duft dort gekauft. Die Abwicklung war einwandfrei, der Duft jedoch ist verändert. Es war ein Bunkerkauf, daher konnte ich Optik & Geruch direkt miteinander vergleichen. Verpackung und Flakon waren identisch, die Farbe & Geruch der Flüssigkeit allerdings nicht. Bin total enttäuscht, da man bei Easycosmetic das Parfum nach Testsprüher nicht zurückschicken kann. Keine Ahnung, ob da etwas falsch gelagert wurde, der Duft ist allerdings nach 5 Minuten verflogen, das ist beim Original nicht der Fall. Ich werde da nicht mehr bestellen. Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Noch mal zu Easycosmetic
Gehe zu