Forum durchsuchen

Jil Sander "Jil (2009)" - discontinued?

Jil Sander "Jil (2009)" - discontinued? vor 12 Jahren
Hallo zusammen, habe leider nichts über die Suche herausbekommen, aber neulich irgendwo gelesen, dass "Jil (2009)" aus dem Sortiment gehen soll. Ist an diesem Gerücht etwas dran?
Habe nämlich gestern erst mit Schrecken im Karstadt einige Jils auf dem "Grabbeltisch" entdeckt ... muss ich schnell aufstocken? Wäre so schade, ihn nicht mehr in meiner Sammlung zu haben.
vor 12 Jahren
oh nein,bitte nicht. das wäre unglaublich schade.

ich habe ihn gerade erst für mich entdeckt und trage ihn täglich.

der ist doch noch gar nicht so lange auf dem markt. verstehe ich nicht.
vor 12 Jahren
Ich habe auch vor kurzem bei Karstadt einige JIL´s und JIL Sensual auf dem "Grabbeltisch" gesehen.
Alle JIL SANDER Düfte waren fast 50% reduziert.
Da hab ich mich erstmal reichlich mit JIL eingedeckt.

Die Bodylotion von JIL wird nicht mehr hergestellt. Nur noch Deo und Duschgel.
Sehr schade.
Hoffe der Duft bleibt! Finde dass JIL ein ganz toller Duft ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jil Sander "Jil (2009)" - discontinued?
Gehe zu