Forum durchsuchen

YSL - La Nuit de L´Homme Eau Electrique

1 - 25 von 52
YSL - La Nuit de L´Homme Eau Electrique vor 7 Jahren
kommt 2017

Kopfnote:Mandarinorange,Zitrone ,grüner Apfel
Herznote:Lavendel,Geranie,Salbei ,Orangenblüte
Basisnote: Vanille,Tonkabohne,Zeder,Patschuli,Vetiver,Kas chmirholz
trademark.markify.com/trademarks/ctm/la+nuit+d e+l%E2%80%99homme+eau+electrique/015757801/
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 10.11.2016, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
...ist doch ein Scherz, oder???
vor 7 Jahren
Skylab:
...ist doch ein Scherz, oder???

glaube nicht Confused
vor 7 Jahren
Braucht man eine App zum Aufsprühen?
Jetzt isses aber echt langsam gut mit den Flankern vor 7 Jahren
Shocked
vor 7 Jahren
so schaut er aus.

vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Why Yves Saint Laudumb, why? Ich seh jetzt schon an den Noten und der Farbe dass das Bleu de La Nuit wird und nicht viel lob ernten wird..

Edit: WAS HABT IHR MIT DEM KARDAMOM GEMACHT YSL???!!!? One does not simply remove the kardamom from LNDL...

vor 7 Jahren
Flakon erinnert an Dior Sauvage
vor 7 Jahren
JJackson:
Flakon erinnert an Dior Sauvage

Eigentlich überhaupt nicht!
vor 7 Jahren
Olfacto:
JJackson:
Flakon erinnert an Dior Sauvage

Eigentlich überhaupt nicht!

Die Flasche an sich nicht, aber das Design schon. Dunkel/Marineblau mit dem Übergang von Hell zu Dunkel. Weiße Schrift und der Schwarze Deckel. Eine gewisse Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach da.
vor 7 Jahren
JJackson:
Olfacto:
JJackson:
Flakon erinnert an Dior Sauvage

Eigentlich überhaupt nicht!

Die Flasche an sich nicht, aber das Design schon. Dunkel/Marineblau mit dem Übergang von Hell zu Dunkel. Weiße Schrift und der Schwarze Deckel. Eine gewisse Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach da.

Ich weiß wie dus meinst.. drum sagte ich auch La nuit de Bleu... eigentlich Bleu de la nuit.. wie auch immer xD

Wollen halt wie die anderen Hersteller mit Sauvage und Bleu de Chanel cool und trendy sein. Nur blöd, dass sie mit was frischem jetzt die Sommer Saison verpasst haben.. *facepalm*

Ich wollte bis jetzt nie so ganz glauben dass die Designer so nach dem Trend gehen.. aber das ist jetzt echt offensichtlich.

Dennoch.. es ist von YSL. Es ist ws. qualitativ gut und schön gemacht, und wer weiß, vielleicht wischt es mit den anderen Blaumännern den Tisch auf. Wink
vor 7 Jahren
Hat jemand eine Idee (oder Infos) wann der in Deutschland oder Frankreich erscheint?
vor 7 Jahren
Xantic21:
Hat jemand eine Idee (oder Infos) wann der in Deutschland oder Frankreich erscheint?

Denke mal anfang 2017 ..
vor 7 Jahren
Ich finde die Duftnoten klingen gar nicht übel, aber ich habe auch die Befürchtung, dass es so ein ekelhafter Duschgelduft wie Sauvage wird.
vor 7 Jahren
Terra:
Ich finde die Duftnoten klingen gar nicht übel, aber ich habe auch die Befürchtung, dass es so ein ekelhafter Duschgelduft wie Sauvage wird.

Als Sauvage Liebhaber würde mich das absolut nicht stören! Lieber so, als den 73. One Million Klon...
vor 7 Jahren
Weiß jemand, wann der uns elektrifizieren kommt? Smile

In Österreich, bzw., Deutschland?
vor 7 Jahren
N471v3:
Weiß jemand, wann der uns elektrifizieren kommt? Smile

In Österreich, bzw., Deutschland?

Findest du den jetzt doch nicht so uninteressant?
vor 7 Jahren
Olfacto:
N471v3:
Weiß jemand, wann der uns elektrifizieren kommt? Smile

In Österreich, bzw., Deutschland?

Findest du den jetzt doch nicht so uninteressant?

Zitat ich:
"Dennoch.. es ist von YSL. Es ist ws. qualitativ gut und schön gemacht, und wer weiß, vielleicht wischt es mit den anderen Blaumännern den Tisch auf. "

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;P Immerhin ist er von Yves Saint Laurent, hab natürlich die Hoffnung dass er ein guter La nuit de L'Homme Sommer Flanker wird ( :
Betonung auf 'guter' übrigens.. ^^
vor 7 Jahren
N471v3:
Why Yves Saint Laudumb, why? Ich seh jetzt schon an den Noten und der Farbe dass das Bleu de La Nuit wird und nicht viel lob ernten wird..

Edit: WAS HABT IHR MIT DEM KARDAMOM GEMACHT YSL???!!!? One does not simply remove the kardamom from LNDL...


Ich meine wenn schon englisch, dann richtig oder? Im englischen gibt es nämlich kein kardamom, sondern nur cardamom Smile

Ach übrigens es ist absolut nicht ausßergewöhnlich dass da bei den Flankern mal eine Duftnote oder sogar mehrere einfach verschwinden und neue hinzugefügt werden. Gang und gäbe.
vor 7 Jahren
N471v3:
Olfacto:
N471v3:
Weiß jemand, wann der uns elektrifizieren kommt? Smile

In Österreich, bzw., Deutschland?

Findest du den jetzt doch nicht so uninteressant?

Zitat ich:
"Dennoch.. es ist von YSL. Es ist ws. qualitativ gut und schön gemacht, und wer weiß, vielleicht wischt es mit den anderen Blaumännern den Tisch auf. "

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;P Immerhin ist er von Yves Saint Laurent, hab natürlich die Hoffnung dass er ein guter La nuit de L'Homme Sommer Flanker wird ( :
Betonung auf 'guter' übrigens.. ^^

YSL hat schon lange nichts schönes mehr auf dem Markt gebracht und auch die guten alten wurden auf eine sehr dreiste Art und Weise einfach nur verwässert und teilweise noch teurer verkauft. Ich gehe nicht mal mehr in die nähe der YSL Parfüms.
vor 7 Jahren
Afterdark:
Ich gehe nicht mal mehr in die nähe der YSL Parfüms.

Stehen die 3 bei dir dann unter Quarantäne?
vor 7 Jahren
Olfacto:
Afterdark:
Ich gehe nicht mal mehr in die nähe der YSL Parfüms.

Stehen die 3 bei dir dann unter Quarantäne?

Ja so gut wie. Sie sind allesamt wässerig. Der Libre gefällt mir eigentlich sehr aber auch er hat kein durchhaltevermögen. So war YSL definitiv nicht. Sie betreiben ja mittlerweile nicht nur Reformulierungen; damit hätte ich eigentlich keine grösseren Probleme. Was sie tun ist mittlerweile schlicht und einfach Verwässerung der Parfums.
vor 7 Jahren
Ich glaube eher dass mit diesem La Nuit das Frozen Cologne abgelöst werden soll. Ich glaube das FC wird so langsam aber sicher vom Markt genommen.
vor 7 Jahren
Tester2015:
Ich glaube eher dass mit diesem La Nuit das Frozen Cologne abgelöst werden soll. Ich glaube das FC wird so langsam aber sicher vom Markt genommen.

Wie kommst Du denn dazu?
Ein weiterer "Frischflanker" kann ja kein Indiz dafür sein, das ein anderer vom Markt genommen werden könnte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL - La Nuit de L´Homme Eau Electrique
1 - 25 von 52
Gehe zu