Forum durchsuchen

YSL - Black Opium Floral Shock

YSL - Black Opium Floral Shock vor 7 Jahren
kommt 2017
trademark.markify.com/trademarks/ctm/black+opi um+floral+shock/015602147/

Kopfnote:Bergamotte,Zitrone,Birne,Freesie
Herznote:Gardenie,Orangenblüte,solare Noten,weiße Blüten
Basisnote:Amberwood,weißer Moschus,Kaffee
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 10.11.2016, 15:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh Mann...
vor 7 Jahren
Boar nee oder... der wird also nun auch ad ultimo ausgeschlachtet... ;/
vor 7 Jahren
Nisie:
Boar nee oder... der wird also nun auch ad ultimo ausgeschlachtet... ;/

ja wird er:-/
vor 7 Jahren
Eiskaffee?? Mit Blumen?! Shocked Aha...
vor 7 Jahren
nein nur kaffee. Very Happy
vor 7 Jahren
Die fulminante "Sau" wird so lang zum Markt geschleppt bis sie zusammen bricht. Sie kann kaum noch stehen, humpelt bereits, aber trotzdem wird sie an der dicken Kette vorgeführt bis sie unter Schreien (Grunzen) zusammen bricht und zitternd vor der Menge verreckt

LÒreal Paris - Ohlala
vor 7 Jahren
Schon allein der Name... Shocked Ich finde das normale Black Opium schon gruselig genug und fürchte, ich werde es noch lange, sehr lange bei meiner Umwelt riechen müssen. *seufz*
vor 7 Jahren
Also ich mag ja Black Opium, aber ich muss jetzt auch langsam gähnen..... Confused
Seinen Duft Floral Shock zu nennen, ist einfach nur einfallslos. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ja, der Name klingt ziemlich abschreckend Very Happy
Aber der Flakon ist wenigstens wieder hübsch ^^
vor 7 Jahren
Nisie:
Boar nee oder... der wird also nun auch ad ultimo ausgeschlachtet... ;/

Ja das nervt echt langsam wird mit vielen Düften gemacht zur Zeit. Naja paar Flanker sind schöner als das original muss ich auch sagen.
LG Kitty17
vor 7 Jahren
Vielleicht ist das mal ein nicht so pappesüßer Duft? Dann lieber den vollen Blumen-Shock. Very Happy
Ich werd ihn auf alle Fälle testen gehen, die Vorgänger (bis auf das Original) haben mir überhaupt nicht zugesagt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink
vor 7 Jahren
den duft gibt es nun auf doglas.de
vor 7 Jahren 1
Ich mag den Smile
Nachdem ich meine Reise durch die Nischendüfte beendet, bin ich grad mal back to Mainstream und mir gefallen Düfte, die ich vor meiner Nischenéxkursion niemals mit der Kneifzange angefasst hätte. So kanns gehen. Ich muss den nicht haben aber er ist nett.
Und mir isses mittlerweile auch egal, wer da Designer o.ä. ist. Der Nase muss es gefallen. Obs nun Opium, 4711, oder eine billiger Drogerieduft ist.
Jedem sein Opium;-) Für mich ist die Namengebung "Opium" übrigens ein Geniestreich! Die perfekte Namensgebung und auf alle Düfte anwendbar. Von daher auch durchnummerierbar, floral oder mit Zitronen, schwarz oder weiß, intense, nicht intense usw. garnierbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum YSL - Black Opium Floral Shock
Gehe zu