Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Code Cashmere

Giorgio Armani - Code Cashmere vor 7 Jahren
der neue code in 2017

Duftnoten:Heliotrop, Patchouli, Weihrauch, Mandelmilch

www.gradmann1864.de/produktwelt/neuheiten.html
vor 7 Jahren
ab januar 2017
flakon schaut gut aus8)
www.cosmoty.de/news/8599/
vor 7 Jahren
Oh, der hört sich toll an Smile
vor 7 Jahren
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl der erste Parfumkauf im neuen Jahr ^^
vor 7 Jahren
Schade, der wäre etwas für unterm Weihnachtsbaum Sad
vor 7 Jahren
In der import parfumerie in der schweiz gibts den schon. Hat mich nicht vom hocker gehauen.
vor 7 Jahren
Piccolina:
In der import parfumerie in der schweiz gibts den schon. Hat mich nicht vom hocker gehauen.

kannst du ihn etwas für uns beschreiben? was fehlt oder stört?
vor 7 Jahren
nun bei douglas.de Smile
vor 7 Jahren
Leider noch nicht bestellbar, nur gelistet. Heut bei Pieper sagten die mir ab 1. Februar
vor 7 Jahren
Piccolina:
In der import parfumerie in der schweiz gibts den schon. Hat mich nicht vom hocker gehauen.

So was liebe ich ja. Erst Nase lang machen und dann nichts verraten Twisted Evil.

Aber ok, für die Codes interessiere ich mich nicht mehr sehr, nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit denen offenbar nicht kann. Meine Beziehung mit "Armani Code Satin" war auch nicht von Dauer. Code P.F. ist in allen Varianten in meiner Wahrnehmung so laut und dabei so blöd nichtssagend ...
leider nicht von Dauer... vor 7 Jahren
Der Satin ist meines Erachtens besser drauf als der Cashmere.
Cashmere startet mit lautem und warmem Auftakt verzieht sich aber sehr schnell im Gegensatz zu seinen doch wunderbaren und ikonischen Geschwistern Satin und Ultimate. Er ist gut aber nicht gut genug um den anderen das Wasser zu reichen. Jedoch wie uns allen bekannt empfindet jeder es eben verschieden. Viel Vergnügen beim Testen:)
vor 7 Jahren
Bin ja mal gespannt ab wann es den dann jetzt zu kaufen geben soll, hatte gedacht ab Januar...
vor 7 Jahren
Pepper81:
Bin ja mal gespannt ab wann es den dann jetzt zu kaufen geben soll, hatte gedacht ab Januar...

Evtl Ende Februar
vor 7 Jahren
In den österreichischen Parfümerien steht der schon herum, ich fand ihn nicht weiter interessant.
vor 7 Jahren
Mitte/Ende März kommt der duft bei parfumdreams Smile
vor 7 Jahren
Heute im Müller getestet. Schnarch. No leather. Braucht's nicht.
vor 7 Jahren
Habe ihn auch vor einigen Tagen getestet. Meinen Geschmack hat er leider nicht getroffen. Ich bevorzuge die Flakons Satin und Ultimate pour femme.
vor 7 Jahren
bei parfumdreams kann man ihn vorbestellen.
vor 7 Jahren
parfumdreams versendet ihn nun auch Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Giorgio Armani - Code Cashmere
Gehe zu