Forum durchsuchen

Travalo - und andere Zerstäuber

Travalo - und andere Zerstäuber vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

kennt ihr diese Travalo-Taschenzerstäuber? Ich möchte mir ja schon gerne einen zulegen, aber das Blöde ist, man kann den nicht aufschrauben und ergo auch immer nur einen Duft pro Zerstäuber nehmen. Andererseits kenne ich mich mit anderen Zerstäubern, die man säubern kann, nicht aus. Ich hatte bloß mal einen von Chanel, für viel Geld, und der war unterirdisch Embarassed
Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte und Tipps für schöne Taschenzerstäuber, die halten, nicht auslaufen und die man evtl sogar säubern kann?
vor 7 Jahren
Schau mal, da gibt es im Forum bereits etliche Threads über TZ allgemein und auch über das "Travalo-Problem".
Hier mal nur zwei Beispiele für TZ allgemein.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=52813&hig hlight=Travalo
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10198&hig hlight=Travalo
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Travalo - und andere Zerstäuber
Gehe zu