Forum durchsuchen

Pinnwandeintrag

Pinnwandeintrag vor 7 Jahren
Was ist ein Pinnwandeintrag bzw. wann schreibt man diesen?
LG Mausilein
vor 7 Jahren
Der Pinnwandeintrag ist meistens kurz (besteht aus einigen Sätzen) und ist auf Deiner persönlichen Seite unter dem Wort "Pinnwand" für ALLE sichtbar (schau mal, ich habe Dir gerade etwas geschrieben). Das ist der Hauptunterschied zu einer PN - sie sieht nur derjenige, an den Du schreibst.

Oft werden die Bemerkungen über die Düfte als Pinnwandeintrag geschrieben - das ist nichts Persönliches. Wichtig finde ich, dass auch die kleinen Bewertungen dort den Platz finden: wie gut ein Sharing/Tausch/Kauft verlaufen ist. So kannst Du (mehr oder weniger) gut einschätzen, ob der User zuverlässig ist.

Um einen Pinnwandeintrag zu schreiben, gehst Du auf die Seite des Users. Dort steht rechts "Pinnwandeintrag schreiben". Darauf klicken, es öffnet sich ein Feld, in das Du Deinen Eintrag schreist. Absenden nicht vergessen! Smile
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Darauf klicken, es öffnet sich ein Feld, in das Du Deinen Eintrag schreist. Absenden nicht vergessen! Smile

Süß... ich schreie meine Einträge gern auf Pinnwände Very Happy
vor 7 Jahren
Flüsternde Einträge sind übrigens auch erlaubt Wink
vor 7 Jahren
Laughing

Ganz wichtig: bevor Du Deinen Eintrag schreist, schau auf die Uhr!
Bei mir war es 23:34. Stellt Euch bloß vor, ich hätte nicht nur "b", sondern dazu auch noch "r" verschlafen...
(Der Einwand stammt von meinem Sohn, bin ganz unschuldig Wink )
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Laughing

Ganz wichtig: bevor Du Deinen Eintrag schreist, schau auf die Uhr!
Bei mir war es 23:34. Stellt Euch bloß vor, ich hätte nicht nur "b", sondern dazu auch noch "r" verschlafen...
(Der Einwand stammt von meinem Sohn, bin ganz unschuldig Wink )

Very Happy er ist gut Very Happy
Danke vor 7 Jahren
Hi, Ihr seid alle lieb, dass Ihr mir so geholfen habt
Very Happy . Stück für Stück wurschtele ich mich durch und bin um einiges schlauer geworden.

LG Mausilein Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Pinnwandeintrag
Gehe zu