Forum durchsuchen

Apotheker Fläschchen

Apotheker Fläschchen vor 7 Jahren
Woher bekomme ich diese 10 ml Zerstäuber Fläschchen günstig ?
LG Mausilein
Re: Apotheker Fläschchen vor 7 Jahren
Mausilein:
Woher bekomme ich diese 10 ml Zerstäuber Fläschchen günstig ?
LG Mausilein

Meinst Du die Braunglasfläschchen? Unsere Apotheke verkauft 20ml-Fläschchen für 0,60€, die mit 10ml habe ich nie dort geholt, werden aber auch nicht teurer sein. Allerdings ist es der Preis für ein Fläschchen mit dem Tropfer-Aufsatz. Der Sprühaufsatz kostet, glaube ich, ca. 1€ - was die Sache wieder teurer macht.

Meine 10ml-Apos und die Sprühaufsätze habe ich hier ersoukt Smile
vor 7 Jahren
Ich kaufe meine Blauglasflaschen in der Regel bei Rosa Heinz - gerade bei größeren Mengen ist es dort umgerechnet sehr günstig.
Alternativ gibt's auch Angebote wie dieses hier auf Ebay: tinyurl.com/zznmvay

Moderation: Bitte keine epic Links posten. Link gekürzt.
vor 7 Jahren
In meiner Apotheke bezahle ich für den Sprühaufsatz glaube ich 50 Cent und für die Flasche auch.

Es ist in jeder Apotheke etwas anders. In manchen kostet es echt nen Euro, ich habe aber auch schon mal noch weniger bezahlt. Da wussten die irgendwie nicht, wie sie es mir "korrekt" verkaufen und haben es mir zum EK gegeben - das waren dann glaube ich nur 20 Cent oder so.

Geh einfach in die Apotheke - haben sie es nicht vorrätig, können sie es bestellen. Du musst aber klar machen, dass du keinen Sprühaufsatz wie beim Nasenspray willst, sondern wie bei Parfum.

Die meisten haben es da; ist es dir zu teuer, einfach mal bei mehreren nachfragen Very Happy.

Mir sind Apo`s lieber als die TZ hier, weil sie viel länger und besser dicht halten und auch noch vor Licht schützen. Sie sprühen auch besser.
vor 7 Jahren
Wenn du die Kunststoff-Pens meinst, die hier fast alle verwenden: https://www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Sch raubverschluss/Taschenspruehflasche-12-ml--409 9.html
vor 7 Jahren
Noch mal zu den hier üblichen Pen-Zerstäubern: Die Userin Franciska hat meist welche vorrätig und verkauft kleine Mengen mit Großmengenrabatt weiter. Einfach Franciska eine PN schreiben:)
vor 7 Jahren
Terra:

Mir sind Apo`s lieber als die TZ hier, weil sie viel länger und besser dicht halten und auch noch vor Licht schützen. Sie sprühen auch besser.

Mir auch, ich verwende nur Apos für Abfüllungen. Ich bestelle meine Apos und auch die Rollrandgläser für Proben bei Narayana www.narayana-verlag.de/Glaeschen-Pipetten/de/c 172
vor 7 Jahren
Dankeschön ihr Lieben, habt mir sehr geholfen.
Schönen Sonntag noch Very Happy
Re: Apotheker Fläschchen vor 7 Jahren
BeatriceA:
Mausilein:
Woher bekomme ich diese 10 ml Zerstäuber Fläschchen günstig ?
LG Mausilein

Meinst Du die Braunglasfläschchen? Unsere Apotheke verkauft 20ml-Fläschchen für 0,60€, die mit 10ml habe ich nie dort geholt, werden aber auch nicht teurer sein. Allerdings ist es der Preis für ein Fläschchen mit dem Tropfer-Aufsatz. Der Sprühaufsatz kostet, glaube ich, ca. 1€ - was die Sache wieder teurer macht.

Meine 10ml-Apos und die Sprühaufsätze habe ich hier ersoukt Smile

Bei uns bekommt man die fast nirgends und allein der Sprühaufsatz kostet schon 2,00 Euro oder mehr...Wahnsinn was für Unterschiede das sind...
vor 7 Jahren
Ja, denke auch über Internet bestellen ist am besten und bestimmt auch günstiger als in der Apotheke. Bis man dies alles denen verklickert hat.
vor 7 Jahren
Mausilein:
Ja, denke auch über Internet bestellen ist am besten und bestimmt auch günstiger als in der Apotheke. Bis man dies alles denen verklickert hat.

Nein, lohnt sich nur bei großen Mengen, weil du im Netz ja immer noch Versand bezahlen musst.
vor 7 Jahren
Aber die Seite von "Olinehexchen" ist sehr interessant. Und da hat man ratzfatz für 20,00 Euro (ab 19,00 Euro versandkostenfrei) einen guten Vorrat an 10 ml Braunglasflaschen und Zerstäubern! Das ist super, da werde ich demnächst mal bestellen (für meine Häkelflakons Very Happy )

Super-Tipp! Danke!
vor 7 Jahren
Bitteschön, TIA Smile

Ich bestelle immer die 100 Rollrandgläser für die Proben und noch 10 ml Apos mit Deckel, langsam tropfend, da sind die 19 € schnell zusammen. Lieferung geht schnell und man kann auf Rechnung kaufen.
vor 7 Jahren
Die 20ml-Fläschchen gab es gestern in unserer Apotheke für 0,50€...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Apotheker Fläschchen
Gehe zu