Forum durchsuchen

Scherrer - One Love und...

Scherrer - One Love und... vor 7 Jahren
Scherrer's "One Love" kam in 2015 auf den Markt. Angeblich sei die Produktion inzwischen eingestellt worden.

Leider finde ich im Research Protokoll hierzu keinen Korrekturvorschlag. Wie kam es zu dieser Entscheidung?
www.parfumo.de/fdb_history.php?id=57626&h=768c 20cb6ed8864f8aff4d4893efc6a3
Ich hoffe nicht, dass die Entscheidung aufgrund der nicht korrekten Homepage der Marke gefallen ist.

Bei einem Blick auf Amazon.de findet man veränderte Flakons von hier als eingestellt vermerkten Düften der Marke, die in neuen Flakons offenbar wieder belebt worden sind:

"S de Scherrer Femme (Eau de Toilette)" & "S de Scherrer Femme (Eau de Parfum)"
Bei Amazon im neuen Look:
www.amazon.de/Parfums-Scherrer-Femme-Spray-100 ml/dp/B0100H3VFI/ref=sr_1_39?s=beauty&ie=UTF8& qid=1480500962&sr=1-39&keywords=jean+louis+sch errer

"S de Scherrer Homme"
Bei Amazon im neuen Look:
www.amazon.de/Parfums-Scherrer-Homme-Spray-100 ml/dp/B0100H45R6/ref=sr_1_28?s=beauty&ie=UTF8& qid=1480500962&sr=1-28&keywords=jean+louis+sch errer
vor 7 Jahren
Huch, das wäre ja schade um "One Love". Ich habe da mal eine Email hingeschickt und hoffe eine eine schnelle Antwort. Bin gespannt!
vor 7 Jahren
One Love: Fragrantica hat nachträglich den Satz verändert.

(War auch in Englisch so:) Scherrer hat One Love eingestellt, aber die Marke bringt eine neue Kollektion auf den Markt, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und den Namen Pop Delights trägt.

Nun: Scherrer is going to launch a new collection aimed at a younger audience called Pop Delights. The bottles are the same shape as the previous One Love edition.

-----

Das andere ist nicht nachvollziehbar. Wir wissen nicht wirklich aus welcher Quelle diese Düfte stammen sollen. Deswegen mehr als fragwürdig...
kann aber einfach geklärt werden. Ich schreibe die entsprechende PR-Abteilung an.
vor 7 Jahren
Na das wäre ja echt schade um One Love. Die deutsche Fragantica Seite hat den Artikel auch:
www.fragrantica.de/Neuigkeiten/Cannes-TFWA-201 6-Noch-mehr-duftende-Offenbarungen-3701.html
vor 7 Jahren
Zum aktuellen Zeitpunkt eine Fehlinformation die vom deutschen Vertrieb nicht bestätigt werden kann.

Zeigt sich immer wieder, Fragrantica ist sehr kritisch zu betrachten.

Die einzigen weiteren Düfte, die nach wie vor produziert werden, sind trotzdem nur Jean-Louis Scherrer und Scherrer 2 (diese stehen im Fokus). Was mit One Love letztlich geschieht, ist unklar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Scherrer - One Love und...
Gehe zu