Forum durchsuchen

Das Gefühl...

1 - 25 von 37
Das Gefühl... vor 7 Jahren
wenn Du nach Hause kommst und deine ganze Parfum Kollektion gestohlen wurde... Crying or Very sad

Ist Euch sowas schon mal passiert?

Bin sowas von traurig.
vor 7 Jahren
Heute ist doch der 1. Dezember, nicht der 1. April!

Oder meinst du das ernst? Wer war bei dir zu Hause? Einbrecher?
vor 7 Jahren
Ja, bei mir wurde eingebrochen.
vor 7 Jahren
Oh mein Gott, du Armer! Mein Albtraum! Shocked
vor 7 Jahren
Sonst haben sie auch nicht viel mehr mitgenommen.
vor 7 Jahren
Oh, tut mir leid....
War bestimmt wer, der von der Sammlung weiß. Confused Nein, hab ich noch nie gehört!
vor 7 Jahren
oh, Du armer !!! ich hoffe sehr, daß Du eine hausratsversicherung hast, die Dir wenigstens den materiellen wert ersetzt ? einbrecher sind echt fies, hatte ich auch schon in der wohnung (zweimal), aber jedesmal mußte nur der laptop dran glauben und ich hatte hinterher etwas chaos und scherereien. jetzt habe ich ein stangenschloß...
vor 7 Jahren
Shocked
Ehrlich? Krass. Tut mir sehr leid für dich.
Aber was waren das denn für Einbrecher
... Nicht mal Elektrogeräte mitgenommen? Nur Parfum?
Dann schau dich mal bei ebay etc. demnächst um, ob da welche auftauchen.
Schon komisch.
vor 7 Jahren
Ich nehme mal an, dass noch mehr ausgeräumt wurde, aber das ist schon eine recht grauenhafte Vorstellung. Tut mir leid!
vor 7 Jahren
oh, das ist ja schlimm. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
vor 7 Jahren
OMG Sad( das ist furchtbar - mein Herz blutet.... Kann mir das gar nicht vorstellen, das tut mir leid für dich
vor 7 Jahren
Tut mir leid fuer dich!
lass die (Kriminal)Polizei am besten gucken, ob es im Bad (oder dort wo deine Parfum-Kollektion war) Fingerabdruecke zu finden sind. Vielleicht hatten sie dort nicht an Handschuhe gedacht?
und wie von ChatonNoir gesagt, guck in naechster Zeit am besten bei Ebay, ob dort etwas auftaucht.
vor 7 Jahren
Und vielleicht die Userin kontaktieren, der auch Düfte gestohlen wurden - ich finde den Thread nicht mehr. Ist schon mind. ein Jahr her.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Problem ist, gerade umgezogen und noch keine Versicherung abgeschlossen, heisst ich darf alles selber bezahlen. Tür, Schloss usw. Naja, ich sollte daraus lernen. Ein paar Düfte werde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen können, werden nicht mehr hergestellt. Was mich am meisten stört ist der Verlust der Erinnerung, wann ich welche Parfum gekauft habe, geschenkt bekommen haben usw. Klar kann ich mir neue kaufen aber das ist irgendwie nicht dasselbe. Im Vergleich zu anderen Usern hier war ja meine Sammlung noch überschaubar, trotzdem waren das auch mehrere tausend die weg sind.
vor 7 Jahren
Esther19:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=27001

Das war der Thread!

Danke, werden ihn mir durchlesen. Hatte vorher nicht gesucht.
vor 7 Jahren
Zwei Deutsche Doggen auf dem Hof sorgen mehr für Ehrlichkeit als die guten Worte des Herrn Pastors.
Wir hatten auch mal Einbrecher....
vor 7 Jahren
Esther19:
Zwei Deutsche Doggen auf dem Hof sorgen mehr für Ehrlichkeit als die guten Worte des Herrn Pastors.
Wir hatten auch mal Einbrecher....

Verstehe diesen Satz nicht wirklich...
vor 7 Jahren 1
Das tut mir sehr leid für Dich ........... Sad
Ich habe gerade auf DEine Sammlung geschaut , viel Überschnedungen gibt es da nicht,weil ich ein Mädchen bin aber ich würde Dir gerne eine Abfüllung von La Collection Privée - Fève Délicieuse schickn und einge Pröbchen damt Du Weihnachten nicht ganz unbeduftet bleibst und vllt liegt ja noch en neues Düftchen unterm Baum

Ohne Parfum , en schrecklicher Gedanke
Zuletzt bearbeitet von Alegra am 01.12.2016, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich meine, zwei Deutsche Doggen sind gut gegen Einbrecher. Da nimmt das Ehrlichbleiben rasant zu!
vor 7 Jahren
Madame G und ich hatten kein Problem, deinen Beitrag zu verstehen, liebe Esther ...

... auch wenn Madames ernsthaftestes Bellen leider gar niemanden beeindruckt Wink
vor 7 Jahren
Alegra:
Das tut mir sehr leid für Dich ........... Sad
Ich habe gerade auf DEine Sammlung geschaut , viel Überschnedungen gibt es da nicht,weil ich ein Mädchen bin aber ich würde Dir gerne eine Abfüllung von La Collection Privée - Fève Délicieuse schickn und einge Pröbchen damt Du Weihnachten nicht ganz unbeduftet bleibst und vllt liegt ja noch en neues Düftchen unterm Baum

Ohne Parfum , en schrecklicher Gedanke

Wow. das ist echt total lieb von dir Smile
vor 7 Jahren
Magst Du mir Deine Postanschrift freischalten?
Der Dior steht ja auf Deiner Wunschliste Smile
vor 7 Jahren 1
ich möchte auch deine Postanschrift bitte, das geht ja gar nicht und so was vor Weihnachten ..fühl dich umarmt ..
ich hab n Bunkerflakon "Sculpture Homme" den schick ich dir !!
vor 7 Jahren
Versuch zu klären, inwieweit deine Hausratversicherung nach dem Umzug noch gilt - www.drklein.de/umzug-hausratversicherung-faq.h tml
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Das Gefühl...
1 - 25 von 37
Gehe zu