Forum durchsuchen

Bottega Veneta Pour Homme Parfum????

Bottega Veneta Pour Homme Parfum???? vor 7 Jahren
Weiss irgendjemand etwas über eine Parfum-Version von Bottega Veneta Pour Homme?
Auf der folgenden Web-Site der Import Parfumerie in der Schweiz, ist ein Bild mit der Aufschrift "Pour Homme Parfum" abgebildet:

www.impo.ch/de/Herren/Herrend%C3%BCfte/Bottega -Veneta-Homme-Signature-EdTV50ml/p/5831568#mod al=1

Bei der Beschreibung selbst ist dann zwar Eau de Toilette angegeben.
Das Glas scheint dunkler zu sein als bei der EdT Version.
Werde mal schauen, ob ich die Import Parfumerie kontaktieren kann und nachfragen, woher sie dieses Bild haben.

Besten Dank für etwaige Feedbacks
vor 7 Jahren
Sieht wie ein neuer Duft aus. Und der ist sicher gut.
vor 7 Jahren
Wenn ich in der Beschreibung schon pudrig lese, schade.
vor 7 Jahren
Habe folgende Antwort von der Import Parfumerie erhalten:

Besten Dank für Ihr Mail.

Wir werden das Bild anpassen, vielen Dank für diese Bemerkung. Es sollte das Eau de Toilette sein.

Falls Sie auf der Suche nach dem Eau de Parfum sind, dies können Sie anfangs Februar in den Läden kaufen.

Freundliche Grüsse

IMPORT PARFUMERIE
Division der Coop
Telefon +41 52 234 33 22
Telefax +41 52 234 33 23<

vor 7 Jahren
Bald auf Parfumo Wink

vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
OPomone:
Bald auf Parfumo Wink


Bin sehr gespannt auf diese Version. Mir gefällt schon das normale EdT sehr gut!

Ganz besonders freue ich mich aber, auch in der neuen Kampagne (Print + TV Spot) wieder dasselbe Model - einen guten Freund von mir- zu sehen auch wenn es sich um Aufnahmen handelt, die Zak schon vor ca. 2 Jahren für Bottega gedreht hat.

Mal schauen wie die Parfum Version dann duften wird! Very Happy
vor 7 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bottega Veneta Pour Homme Parfum????
Gehe zu