Forum durchsuchen

L'Occitane hat den beliebten Amber Duft neu aufgelegt :-)

L'Occitane hat den beliebten Amber Duft neu aufgelegt :-) vor 12 Jahren
Yeah es gibt ihn wieder:
de.loccitane.com/FO/Amber-Eau-de-Toilette,p24E T075A12.htm
Zwar weniger drin als früher zum fast gleichen Preis (hat glaube ich damals 43 Euro für 120ml gekostet...) nun sind es 39,50 Euro für 75ml, aber trotzdem noch ein Schnäppchen für diesen Traum Amber Very Happy
Vielleicht gibt es auch eine Neuauflage des Vanille Dufts, ich konnte nie verstehen warum L'Occitane ausgerechnet diese beliebten Düfte eingestellt hat.
Ich hoffe mal der Amber wurde nicht reformuliert - hat schon jemand die neue Version testen können ?
vor 12 Jahren
Das hört sich ja mal ganz schön gut an, Ghislaine, und erhellt meinen Tag. Smile
Von einer Reformulierung weiss ich noch nichts, aber bei nächster Gelegenheit wird L´Occitane konsultiert.
vor 12 Jahren
Oh, ich bin schon ganz gespannt und werde ihn morgen in der Stadt testen. Smile Leider kenne ich den alten nicht und kann also keinen Vergleich ziehen...
vor 12 Jahren
Oh,das ist prima.Ich setz mich hier hin und warte auf einen aktuellen Schnüffelbericht.
vor 12 Jahren
Ich setz mich auch dazu und warte mal auf Testberichte, wenn der Amberduft noch so toll riecht wie früher, dann bestell ich mir ein Pülleken im Onlineshop.
Leider gibt es hier weit und breit keinen L'Occitane Laden - Landleben halt Rolling Eyes
Äh wenn schon nette Parfumos losziehen um sich zu opfern, könnte vielleicht noch jemand sein Näschen über die neue LE vom Immortelle EdP halten, büdde büdde...
Dieser hier:
de.loccitane.com/FO/Eau-de-Parfum-Immortelle,p 32EP075IM.htm
Ich habe gelesen der Duft soll in Richtung von Goutal's Sables gehen, dann könnte das war für mich sein...
vor 12 Jahren
Hm, hier gibt es einen Occitane-Laden, aber ich kenne den alten Amber nicht. Und es bahnt sich ein Schnupfen an, daher kann ich nicht dienen...
vor 12 Jahren
*grmpf*
War gerade im Occitane und da hatten sie ihn noch nicht und hatten auch keine Ahnung, dass er kommen soll...
vor 12 Jahren
Danke für die Info! Ich liebe Amber Düfte!
vor 12 Jahren
War heute nochmal da; sie hatten ihn jetzt. Ist wirklich ganz wunderbar, aber ich kann den Duft leider nicht vergleichen. Es soll aber derselbe sein.

Die kompletten Eau de Parfums (Iris, Mimosa...) kann man laut Auskunft der Verkäuferin in keinem der Läden mehr kaufen/testen. Es gäbe sie noch zwei Jahre online und dann gingen sie raus.
vor 12 Jahren
Habe heute auch den "neuen" Amberduft im Laden getestet und kann keinen Unterschied zu der früheren Version feststellen. Zum Glück!
vor 12 Jahren
Im Occitane-Laden sagte mir die Dame der wäre 100% so wie früher.
vor 12 Jahren
Vielen Dank für Euer Feedback, dann werde ich mir das Schätzchen demnächst mal online bestellen Smile
vor 12 Jahren
Ich werde auch mal in den nächsten Laden hier in Berlin stürmen und mich davon überzeugen..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'Occitane hat den beliebten Amber Duft neu aufgelegt :-)
Gehe zu