Forum durchsuchen

Fettes Probenpaket zu Verlosen! :-) It's all over

1 - 25 von 57
Fettes Probenpaket zu Verlosen! :-) It's all over vor 7 Jahren
Good morning girls and boys,

ich muss mal bisserl Platz schaffen im Bad, daher verlose / verschenke ich ein gar nicht mal so kleines Paket an Proben und Pröbchen, dazu einige Abfüllungen. Hab's nicht durchgezählt, aber so 30 Teile dürften es schon sein...

Da ist vom Obskuren über Unbeschriftetes bis zu Mainstream und wertigen Sachen alles dabei, teilweise gut gefüllt, teilweise fast leer zum Anschnuppern.
Tendenziell etwas Herren-lastig, aber auch einiges an Unisex / für Mädels dabei. Und zwischendurch ein paar echte Katastrophen zum Lachen / Weinen.

Ein paar Beispieldüfte: Terre d'Hermes EdP (8 ml!), Dior Sauvage, Bond No. 9 New York Oud, Amouage Dia Man, Montblanc Individuel, SL Chergui, Montale Intense Café; dazu einige spaßige Orient- / Oud- / Moschus-Bömbchen, die ich selber hier geschenkt bekommen habe.

Wer mag teilnehmen an einer kleinen Verlosung? Very Happy

Ich würd's am Donnerstag rausschicken, also sagen wir mal Deadline zum hier Teilnehmen Mittwoch 23.59 Uhr. Cool

GewinnerIn wird per PN benachrichtigt, Versand zahl ich.
Haut rein! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Sweetman am 08.12.2016, 09:12, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Jaaaa. Ich will!
Heute Schornsteinfeger getroffen. Vielleicht wirkt der. Tolle Sache!
vor 7 Jahren
Ohhh da versuche ich auch mal mein Glück
Danke für die tolle Aktion
vor 7 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit! (:
vor 7 Jahren
Au ja, da springe ich gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Vielen Dank Very Happy
vor 7 Jahren
Oh, da würde sich mein Sohn aber freuen Very Happy
vor 7 Jahren
Tolle Aktion. Danke - da versuche ich gerne mein Glück:)
vor 7 Jahren
ich hüpf mal mit in den Lostopf! Smile
vor 7 Jahren
Das klingt spannend. Bin dabei. Smile
vor 7 Jahren
Ich auch - Danke!! Smile
vor 7 Jahren
Danke, bin auch ganz gerne dabei!
vor 7 Jahren
Ich auch, ich auch Smile
Besten Dank für die Aktion!
vor 7 Jahren
Mache auch gerne mit! SmileVery Happy
vor 7 Jahren
Klingt wundervoll, ich versuche mein Glück! Danke, sehr lieb von Dir!
vor 7 Jahren
Ich moechte auch rein in die Lostopf gehen.
Vielen Dank fuer diese Aktion.

LG, Joe
vor 7 Jahren
Da mache ich gerne mit.
LG
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei, Danke!
vor 7 Jahren
Interessante Mischung, ich nehme auch teil.

Thx!
vor 7 Jahren
Da bin ich gerne dabei
vor 7 Jahren
Sehr nett, bin gern dabei
vor 7 Jahren
Hallo
Würde gerne teilnehmen.
Lg
vor 7 Jahren
Da ich so gerne teste möchte ich auch mit in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Aktion.
vor 7 Jahren
Wunderbare Aktion, da mache ich doch auch sehr gerne mit.
Vielen Dank!
LG Till
vor 7 Jahren
Das klingt super! Ich mache auch mit
vor 7 Jahren
Tolle Aktion. Ich würde auch gerne teilnehmen.
1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Fettes Probenpaket zu Verlosen! :-) It's all over
Gehe zu