Forum durchsuchen

abgesagt Stuttgart im Januar

abgesagt Stuttgart im Januar vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

für ein Adventstreffen hat es bei mir leider nicht mehr gereicht.
Im Januar wird der ganze Weihnachtstrubel vorüber sein und wir können uns entspannt den Parfums und anderen schönen Dingen hingeben.
Nach Rücksprache mit einigen Teilnehmern/innen vom letzten Mal würde ich gerne auf einen gemeinsamen Einkaufsbummel verzichten, da ich fürchte, dass die Damen der Schlossparfümerie im September mit uns etwas überfordert waren.
Wir treffen uns einfach gegen 14 Uhr im Cafe Le Theatre, wie immer, und machen eine Art Stammtisch daraus. Wer davor oder danach die Parfümerien aufsuchen möchte, kann das gerne tun.
Folgende Termine schlage ich vor:

Fr. 13.01.2017
Sa. 14.01.2017

Fr. 20.01.2017
Sa. 21.01.2017

Fr. 27.01.2017
Sa. 28.01.2017

Bitte tragt Euch ein, wo es für Euch passt. Der Termin mit den meissten Teilnehmern/innen wird dann fest gemacht.

Liebe Grüße von Omara
Zuletzt bearbeitet von Omara am 11.01.2017, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Fr. 13.01.2017 Omara
Sa. 14.01.2017 Omara

Fr. 20.01.2017 Omara
Sa. 21.01.2017 Omara

Fr. 27.01.2017 Omara
Sa. 28.01.2017 Omara
vor 7 Jahren
Wie schön, freue mich Euch wieder zu sehen.

Fr. 13.01.2017 Omara, schakaa
Sa. 14.01.2017 Omara, schakaa

Fr. 20.01.2017 Omara, schakaa
Sa. 21.01.2017 Omara, schakaa

Fr. 27.01.2017 Omara, schakaa
Sa. 28.01.2017 Omara
Update vor 7 Jahren
Zusätzlicher Treffpunkt am selben Tag für diejenigen, die zuvor gemeinsam auf Schnuppertour gehen möchten:

11 Uhr Cafe Planie www.grandcafeplanie.de/index.html

Bitte tragt Euch hier extra ein, da ich die Anzahl für die Tischreservierung brauche.
vor 7 Jahren
Zusätzlicher Treffpunkt am selben Tag für diejenigen, die zuvor gemeinsam auf Schnuppertour gehen möchten:

11 Uhr Cafe Planie www.grandcafeplanie.de/index.html

Bitte tragt Euch hier extra ein, da ich die Anzahl für die Tischreservierung brauche.

schakaa
vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

würde mich euch gerne anschließen, da ich aber in der Buchhaltung sitze und der Jahresabschluß jedes Jahr früher gewünscht wird, ist Januar für mich ein ganz schlechter Monat. Ich erinnere mich, dass ich in diesem Jahr im Januar jeden Samstag zusätzlich gearbeitet habe. Sad
Mit dem Rentnerleben ist es halt noch nichts bei mir liebe Omara Very Happy

Wenn sich eine glückliche Fügung ergibt, bin ich gerne dabei. Dann halt als Überraschungsteilnehmer.

Bis dahin, euch allen einen entspannten Advent und einen genußvollen Jahresausklang!
abgesagt vor 7 Jahren
Mangels Interesse wird das Januar-Treffen nicht stattfinden.
Neue Termine für das Frühjahr werden noch bekannt gegeben.
vor 7 Jahren
Ui, das Treffen hier habe ich völlig übersehen. Ich sollte öfter in die Parfumo-Treffen-Sparte schauen. Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv abgesagt Stuttgart im Januar
Gehe zu