Forum durchsuchen

Hermes Bel Ami Vetiver Frage dazu

Hermes Bel Ami Vetiver Frage dazu vor 7 Jahren
Eine Frage zu diesem Duft.
Hatte bisher Rocabar. Wollte was herberes und hab es mir gekauft. Wurde bei der Gelegenheit gleich eingenebelt. Am Anfang war ich total begeistert, aber nach ein paar Stunden kam ein Duft durch, bei dem es mich hebt. Klar, ist subjectiv. (Habe die Packung glücklicherweise noch nicht geöffnet und werde umtauschen.)

Der gleiche Duft / Note ist in Eau de Cade von L'Occitane en Provence vorhanden. Dort aber noch viel dominanter, so dass ich das Zeugs weggeschmissen habe.
Meine Frage ist, welche Note kommt da so penetrant durch?
Ist wichtig, damit ich nicht was aussuche, was diese Note enthält.
Klar, das ist natürlich rein subjectiv.
vor 7 Jahren
Wenn du was herberes willst, hol dir den original Bel Ami.
vor 7 Jahren
Bei herb kann ich auch zu "Jacomo de Jacomo" raten, ist auch nicht so irre teuer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hermes Bel Ami Vetiver Frage dazu
Gehe zu