Forum durchsuchen

YSL La Nuit de L’Homme Frozen Cologne

YSL La Nuit de L’Homme Frozen Cologne vor 12 Jahren
Bergamotte, Geranie, Kaschmirholz, Mandarine, schwarzer Pfeffer, Tonkabohne, Vetiver, Zeder, Zitrone

ab 2012

www.nstperfume.com/2012/01/20/yves-saint-laure nt-la-nuit-de-lhomme-frozen-cologne-new-fragra nce/
vor 12 Jahren
Hört sich ja recht interessant an!!! Smile
vor 12 Jahren
finde ich auch. Smile
vor 12 Jahren
hmmm, mal schauen Wink "La nuit de L'Homme" war schon klasse Wink
vor 12 Jahren
ein grund zur freude? wir werden es sehen... Cool
vor 12 Jahren
YSL L’Homme hasse ich wie die Pest, was wahrscheinlich am Pfeffer liegt.
La nuit de L'Homme ist da schon besser.

"black pepper, geranium,tonka bean"
hmmmmmmm :-/
vor 12 Jahren
gibt es ihn schon zu kaufen? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Dieser Flanker ist ziemlicher Shit, genau so wie L'homme cologne gingembre. Die riechen beide wie verdünnte Versionen von L'homme und La nuit.
vor 12 Jahren
Ich bin überrascht, dass der Blogger Octavian Coifan diesen Duft mag, denn seine Verrisse über Düfte lese ich gerne. Sie sind einfach herrlich geschrieben. Hier der link: 1000fragrances.blogspot.de/2012/03/la-nuit-de- lhomme-frozen-cologne-yves.html

@Adan: Mir persönlich gefällt das verdünnte L'Homme Cologne Gingembre sehr gut, gerade weil es so einfach ist. Gerade, ehrlich, schlicht und echt.
vor 12 Jahren
Ich hab ihn noch nicht gesichtet, ich muss trotzdem gestehen, dass ich ziemlich gespannt drauf bin Very Happy
vor 12 Jahren
Vorfreude pur Very HappyVery Happy
Weiß jemand schon ein genaues Erscheinungsdatum?
vor 12 Jahren
Deutschland ist immer etwa ein halbes Jahr hinterher, ich tippe auf Mai oder Juni (zumindest hab ich ihn im Februar in Strasbourg testen können).

Macht auch Sinn bei einem leichten Duft, ihn kurz vor dem heißen Sommer zu veröffentlichen.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Überlege ich auch Cool

Edit: Sharing ? Wink
vor 12 Jahren
Lasse mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen Smile
vor 12 Jahren
Heinemann hat ihn anscheinend auch schon, dort gibts die 100 ml um 60 €.
vor 12 Jahren
bei dou....at gibt es ihn schon zu kaufen.
vor 12 Jahren
Schon irgendwelche Meinungen?! Smile Ich hab ihn noch nicht gesichtet! Smile
vor 12 Jahren
gibt es jetzt auch online beim türkisen Smile
das Duftset is recht gut im preis Smile
vor 12 Jahren
Hab ich neulich erst getestet... total langweilig ein wässrige Version vom Original... schade eigentlich!
vor 12 Jahren
Friendchild:
Hab ich neulich erst getestet... total langweilig ein wässrige Version vom Original... schade eigentlich!

ok danke:(
vor 12 Jahren
Ich werde mir den Duft sicherlich nicht kaufen, da ich alle La Nuit... nicht mag. Ich muss aber sagen, das mir diese Version von allen La Nuit... am besten gefällt. Er wirkt sehr natürlich, lassig und weniger synthetisch als das normale. Die Süße wurde etwas rausgenommen, der Duft wirkt gut komponiert und sympatisch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL La Nuit de L’Homme Frozen Cologne
Gehe zu