Forum durchsuchen

EdT / EdP Edition von Allure Homme Sport Eau Extrême?

EdT / EdP Edition von Allure Homme Sport Eau Extrême? vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verwirrt. Gibt es das "Allure Homme Sport Eau Extrême" als EdT und EdP? Wenn ja, kann mir jemand sagen, inwiefern sie sich voneinander unterscheiden?

Auf Douglas(EdP) sowie Flakoni(EdT) werden unterschiedliche Versionen angeboten. Auch der Preis ist leicht unterschiedlich:

www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-ALLURE-HO MME-SPORT-Eau-Extr%C3%AAme_productbrand_300005 1027.html

www.flaconi.de/parfum/chanel/allure-homme-spor t/chanel-allure-homme-sport-eau-extreme-eau-de -toilette.html

Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Auf der Chanel-Website gibt es nur ein "Allure Homme Sport Eau Extrême", welches als "EAU DE PARFUM SPRAY" gekennzeichnet ist.
vor 7 Jahren
Der Preis ist bei Douglas natürlich ein anderer, als bei Flaconi und Co. Das trifft auf 99% der Düfte zu. Douglas ist nun mal selten der günstigste Anbieter. Ansonsten: Chanel hat vor nicht allzu langer Zeit einige EdT zu EdP gemacht. Mir ist das am Duft gar nicht aufgefallen, aber es gibt halt immer Menschen, die dann einen Unterschied feststellen. Die haben es dann eben schwerer beim Kauf. Angeblich ist die alte EdT-Version haltbarer. Nun denn, für mich ist's nicht so.
vor 7 Jahren
Falls es jemand beruhigt, die neue Version hält laaaaaange. Cool
vor 7 Jahren
Danke für eure Antworten. Also kann ich das EdT (falls es überhaupt eine andere Version ist) bedenklos bei Flaconi bestellen?
vor 7 Jahren
Shover92:
Danke für eure Antworten. Also kann ich das EdT (falls es überhaupt eine andere Version ist) bedenklos bei Flaconi bestellen?

Ja, auf jeden Fall. Cool
vor 7 Jahren
Ok super!
vor 7 Jahren
Du kannst sogar beide Versionen bedenkenlos bestellen Smile
vor 7 Jahren
Also ich Frage mich gerade welches die neue und welches die alte Version ist.

Bei Flaconi war es bis vor kurzem als EDP geführt, mittlerweile als EDT.

Die Leute schreiben hier aber das das EDT die alte Version ist.

Oder gab es mal EDT dann EDP und jetzt wieder EDT ?
vor 7 Jahren
Nein...
Urschleim Version ist EDT das ist kraftvoll mit toller Sillage Projektion...
Neu ist das EDP welches das EDT ersetzt hat und gleichzeitig reformuliert verwässert wurde...gleich dem Allure Edition blanchet welches nur noch 15 Minuten hält. Leider nur noch verwässerter Wein in neuen Schläuchen hahaha
Deswegen immer Mobile Handtaschen Sprayer zum nachlegen mitführen.
vor 7 Jahren
Behaviour:
Nein...
Urschleim Version ist EDT das ist kraftvoll mit toller Sillage Projektion...
Neu ist das EDP welches das EDT ersetzt hat und gleichzeitig reformuliert verwässert wurde...gleich dem Allure Edition blanchet welches nur noch 15 Minuten hält. Leider nur noch verwässerter Wein in neuen Schläuchen hahaha
Deswegen immer Mobile Handtaschen Sprayer zum nachlegen mitführen.

Naja, die Ansichten gehen oft auseinander. Ich kann das nicht bestätigen.
vor 7 Jahren
Also ich habe das edp von Douglas und das riecht den ganzen Tag.
Warum sollte Chanel den Duft verwässern das macht doch gar keinen Sinn.
vor 7 Jahren
Tobiextreme:
Also ich habe das edp von Douglas und das riecht den ganzen Tag.
Warum sollte Chanel den Duft verwässern das macht doch gar keinen Sinn.

Es macht ja Sinn. Man muss mehr sprühen ergo neu nach kaufen, mehr verkaufte Flakons. Machen doch viele so, siehe La Nuit Homme etc.
vor 7 Jahren
Kann mir aber nicht vorstellen das eine Firma wie Chanel die Qualität bewusst verschlechtert. Also ich habe die alte Version (edt) auch gehabt und merke zum edp wirklich keinen Unterschied.
vor 7 Jahren
das machen aber leider eigentlich alle so.
Ich kenne keinen Duft der nach der Reformulierung haltbarer wurde.
vor 7 Jahren
So hab jetzt beide Versionen zu Hause und sie 2 Tage lang am Handgelenk getestet.
Würde sogar behaupten das edp riecht stärker.
Haltbarkeit ist auf jeden Fall identisch. Hält bei mir ca. 6-7 Stunden.
vor 7 Jahren
Ich kann das bestätigen. Die alte EdT Concentree Version ist haltbarer.
vor 7 Jahren
Das liegt am Betch-Cod!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum EdT / EdP Edition von Allure Homme Sport Eau Extrême?
Gehe zu