Forum durchsuchen

Fath de Fath

Fath de Fath vor 7 Jahren
Weiß jemand, welches die aktuellste Version ist? Ich hatte den Duft vor 3 - 4 Jahren.
Gerade habe ich entdeckt, dass es von der aktuellen, reformulierten Version auch wieder 2 verschiedene Verpackungen gibt.
Vielleicht hat ja jemand unter euch auch einen Flakon, der mindestens 3 Jahre alt ist und kann mir sagen, wie der Karton aussieht.
vor 7 Jahren
Oder hat die Möglichkeit, beide zu vergleichen?
vor 7 Jahren
Der rechte Flakon ist die ältere Version von den beiden.
vor 7 Jahren
Danke, Clivia Smile
vor 7 Jahren
Vielleicht ist es schon bekannt, aber: Die Marke Panouge hat Jacques Fath übernommen und vier neue Düfte auf den Markt gebracht.
Es werden wohl dafür alle anderen bisherigen Düfte eingestellt.
www.panouge.com/
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Achtung: Die Marke Panouge hat Jacques Fath übernommen und vier neue Düfte auf den Markt gebracht.
Es werden wohl dafür alle anderen bisherigen Düfte eingestellt.
www.panouge.com/

Die Marke Panouge hat das Sortiment von Jacques Fath reduziert, die hatten die Lizenz auch schon vorher.
Alles andere ist bereits eingestellt Wink
vor 7 Jahren
Oh Gott ... Panikkauf! Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Fath de Fath
Gehe zu