Forum durchsuchen

"Ambre Éternel" von Guerlain --> Bezugsquellen

"Ambre Éternel" von Guerlain --> Bezugsquellen vor 7 Jahren
Ich habe von einem Parfumo-Member ein wenig von diesem Wässerchen abgefüllt bekommen, heute Nachmittag mal aufgesprüht und mich direkt drin verliebt! So, nun das Problem... wo bekommt man den Flakon her? Irgendwo habe ich mal Düsseldorf gelesen! Aber das wären mal eben wieder 109km Fahrt von hier! Kann man den nicht irgendwo irgendwie online ordern? Ebay nach Möglichkeit bitte auch nicht!

Danke im Voraus für Tipps! Smile
vor 7 Jahren
Grüß' dich, mein Lieber

Parfümerie Schnitzler am Breidenbacher Hof in Düsseldorf führt die gesamte Kollektion! Bin mir ziemlich sicher, daß sie dir den Duft zusenden würden - und auch werden;)

Einfach dort mal am Montag anrufen Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Keezo am 17.12.2016, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Genau - da hatte ich vor Ewigkeiten auchmal bestellt.
vor 7 Jahren
Daaaanköööö euch beiden! Bei den Spritpreisen (heut' Morgen zumindest) wäre das echt teuer wieder geworden! Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Und?? Hat's geklappt?

Falls nicht, schick mir 'ne PN...kann ihn dir gerne dort abholen und zusenden Wink
vor 7 Jahren
Douglas, sowie (man mag es kaum glauben) Kaufhof auf der Kö haben ihn übrigens auch, war heute dort Wink (hatten beide bzw. Kaufhof hat wohl noch 20% auf alle Düfte)
vor 7 Jahren
Auch der Douglas in der Theatinerstr. in München hat ihn. Ich glaube die verschicken auch!
vor 7 Jahren
Keezo:
Douglas, sowie (man mag es kaum glauben) Kaufhof auf der Kö haben ihn übrigens auch, war heute dort Wink (hatten beide bzw. Kaufhof hat wohl noch 20% auf alle Düfte)

Dann muss ich Wohl oder Übel doch demnächst nach DüDo düsen! Wink
vor 7 Jahren
Verschicken die nicht??
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum "Ambre Éternel" von Guerlain --> Bezugsquellen
Gehe zu